Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

First BCLegendarys?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by Ned Flanders@Apr 28 2007, 17:44
Ich hoffe sehr dass noch bleibende legendary Items ins Spiel intaplementiert werden. Wäre sonst schade drumm ^^
ja wirklich sehr schade, dann hätten die langzeitarbeitslosen sozialschmarotzer nichts womit sie prahlen könnten

bLuE2010 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by bLuE2010@Apr 28 2007, 20:07

ja wirklich sehr schade, dann hätten die langzeitarbeitslosen sozialschmarotzer nichts womit sie prahlen könnten
Aber sonst gehts dir gut oder ? D: Die Ausdrücke hättest auch anderst wählen können.
Man muss nicht oft und lang Spielen um ein Legendary zu bekommen.
Einmal die Woche Mc das ein 3 Monate lang und ich hat nen Hammer.
Sonst hab ich meist nur Pvp gemacht.
Gehört natürlich auch Glück dazu. Aber so wie du denkst isses nicht.
Du denkst jeder der ein legendäres Item hat ist arbeitslos und sitzt 24/7 am Pc.

X-Matrix is offline  
Old   #18

Quote:
Originally posted by t0x1c+Apr 28 2007, 20:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Apr 28 2007, 20:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bLuE2010@Apr 28 2007, 20:07

Aber sonst gehts dir gut oder ? D: Die Ausdrücke hättest auch anderst wählen können.
Du denkst jeder der ein legendäres Item hat ist arbeitslos und sitzt 24/7 am Pc. [/b][/quote]
nein, ist sicher nur zufall dass es genau die leute sind, die in einer "omgwtfroxor" gilde sind, wo alle natürlich ein geregeltes sozialleben und arbeitsleben haben, mit festen arbeitszeiten, aber sich dennoch die zeit nehmen können um 3 uhr nachts werktags, irgendwo in felwood bescheuerte pflanzen zu farmen. du kannst mir nicht erzählen dass es keine "arbeitslosen sozialschmarotzer" in wow gibt. bestes beispiel: nihilum und konsorten, solche gilden findest du auf jedem server und dass sind dann genau die leute, die sich ingame aufspielen und meinen sie seien etwas besseres nur weil sie mehr lilane pixel in ihrem charfenster haben als du. glaub mir, ich habe das schon oft genug mitbekommen wie das abläuft. aber ich will ja nicht verallgemeinern.

btw. ausnahmen bestätigen die regel

gruß
bLuE2010 is offline  
Old   #19

Quote:
Originally posted by bLuE2010@Apr 28 2007, 20:32
du kannst mir nicht erzählen dass es keine "arbeitslosen sozialschmarotzer" in wow gibt.
Hab ich nicht gesagt.
Hab nur gesagt das man keiner sein muss um eins zu bekommen.

X-Matrix is offline  
Old   #20

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by bLuE2010+Apr 28 2007, 20:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bLuE2010 @ Apr 28 2007, 20:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 28 2007, 20:17
<!--QuoteBegin--bLuE2010
Quote:
@Apr 28 2007, 20:07

Du denkst jeder der ein legendäres Item hat ist arbeitslos und sitzt 24/7 am Pc.
nein, ist sicher nur zufall dass es genau die leute sind, die in einer "omgwtfroxor" gilde sind, wo alle natürlich ein geregeltes sozialleben und arbeitsleben haben, mit festen arbeitszeiten, aber sich dennoch die zeit nehmen können um 3 uhr nachts werktags, irgendwo in felwood bescheuerte pflanzen zu farmen. du kannst mir nicht erzählen dass es keine "arbeitslosen sozialschmarotzer" in wow gibt. bestes beispiel: nihilum und konsorten, solche gilden findest du auf jedem server und dass sind dann genau die leute, die sich ingame aufspielen und meinen sie seien etwas besseres nur weil sie mehr lilane pixel in ihrem charfenster haben als du. glaub mir, ich habe das schon oft genug mitbekommen wie das abläuft. aber ich will ja nicht verallgemeinern.

btw. ausnahmen bestätigen die regel

gruß [/b][/quote]
Lächerlich... Klingt eher nach nem frustriertem Gamer der nix hat und haben wird...

Hab mein TF auch innerhalb von 2 Monaten gehabt und das bei 2 Raids die Woche...

Eine "weniger gute" Gilde auf unserem Server hat die meisten Raggi Hammer und Thunderfurys gehabt, glaub 3 TF und 5-6 Mal Hammer. Sie hatten vor BC gerade Fankriss down weil sie wenig geraidet haben... also laber nicht so nen Müll ... werd ich echt sauer bei sonem Scheiss

Edit: Vorallem kommt dazu, dass ca 40% der Nihilum Leute arbeiten, nochmals 40% Schüler oder Studenten sind, und der Rest dann anderweitig etwas macht (also auch arbeitslos sein kann). Ähnlich isses bei Death and Taxes, bei For the Horde sahs(siehts) nicht anders aus, und bei sämtlichen großen Gilden auch. Informieren -> Denken -> Posten. Ist meistens die beste Reihenfolge
pwnzomg is offline  
Old   #21

ooh, wie sie gleich alle bös wern :P
wie gut dass ich kein wow mehr spiel *g*

bezügl. informieren > denken > posten.

hierbei ein auszug aus dem d&t forum als sie einen druiden gesucht haben:

Quote:
DO NOT APPLY IF YOU CAN NOT HANDLE WHAT IS AT TIMES HARSH CRITICISM&#33;

Please do not apply unless you feel that you can adhere to the following outlines.

1: Your gear is composed primarily of Tier 3 so you heal things well&#33;
2: You are be able to raid from 7pm EST to 1am EST and from 5pm EST to when we pick our ****** faces up off the floor on weekends. You are expected to attend raids 6 days a week.
3: You MUST have a Mic/Ventrilo, and it&#39;s imperative that you speak on Ventrilo.
4: You MUST have significant raiding experience in Naxxramas and be familiar with most encounters.
5: You can independenly farm your own consumables for raids and in addition to that, farm enough for the other 39 people. Just in case.
6.7a: Rejuv Gem is a plus.
wer braucht schon 8 stunden schlaf wenn er studiert?
bLuE2010 is offline  
Old   #22

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
na dann findet mal raus wie man die behalten kann
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by bLuE2010@Apr 28 2007, 21:12
ooh, wie sie gleich alle bös wern :P
wie gut dass ich kein wow mehr spiel *g*

bezügl. informieren > denken > posten.

hierbei ein auszug aus dem d&t forum als sie einen druiden gesucht haben:

Quote:
DO NOT APPLY IF YOU CAN NOT HANDLE WHAT IS AT TIMES HARSH CRITICISM&#33;

Please do not apply unless you feel that you can adhere to the following outlines.

1: Your gear is composed primarily of Tier 3 so you heal things well&#33;
2: You are be able to raid from 7pm EST to 1am EST and from 5pm EST to when we pick our bloody faces up off the floor on weekends. You are expected to attend raids 6 days a week.
3: You MUST have a Mic/Ventrilo, and it&#39;s imperative that you speak on Ventrilo.
4: You MUST have significant raiding experience in Naxxramas and be familiar with most encounters.
5: You can independenly farm your own consumables for raids and in addition to that, farm enough for the other 39 people. Just in case.
6.7a: Rejuv Gem is a plus.
wer braucht schon 8 stunden schlaf wenn er studiert?
Wieso werden dann immer Gilden wie Nihilium angeführt ?Wie du schon gesagt hast diese Gilden sind auf jedem Server vertreten und sind mit sicherheit in der Minderheit..

Das nur Hartz4 Gamer chance auf Legendarys haben ist schwachsinn...Jeder Gimp aka Casual Gamer kann sich ma eben 10 leute zusammen suchen und irgend ne alte 60er Ini Raiden....Naxx mal ausgenommen sind die restlichen Inis wie MC BWL n Witz auf 70.

Jeder wirklich jeder kann das bekommen was er will wenn er sich nur n konkretes Ziel setzt.Ich geh beispielsweise immernoch den kern besuchen für TF für meinen Jäger und bin sogar atm gildenlos...also nix mit PowerGamer mit Leet gilde im rücken oder so.

Nicht immer gleich verallgemeinern.Und vorallem lasst endlich mal das shice Real Life aussen vor.Habt ihr denn sonst keine Konter argumente ? "Ohh...der is viel besser equipped der muss ja quasi arbeitslos sein ect"

Als ob es euch juckt wer wo n Kellerkind ist und nur fürs Spiel lebt,ihr werdet betreffend personen wohl nie kennenlernen...
chenk is offline  
Old   #24

Received Thanks: 8,433
chenk ich gebe dir vollkommen Recht... aber mal so nebenbei... TF fürn Hunter? ôo
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #25

Joa. Früher wars sogar ma sinnvoll.
Da wurd der Tf Proc durch nen Jägerschuss ausgelöst.
X-Matrix is offline  
Old   #26

Style^^ Ich trag meins auch nur noch wenn ich Blitze sehen will :>
pwnzomg is offline  
Old   #27

Received Thanks: 12
pewpew laserguns?^^
sry for ot ;x
RaveN_^ is offline  
Old   #28

Received Thanks: 3
Nihilum und solche Gilden sitzen auch den ganzen Tag von morgens 9 Uhr bis Nachts 3 Uhr in Instanzen...
Liqq is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by Liqq@Apr 30 2007, 10:50
Nihilum und solche Gilden sitzen auch den ganzen Tag von morgens 9 Uhr bis Nachts 3 Uhr in Instanzen...
und essen tun sie auch nur Hamburger und Fertiugpizza&#33;
pwnzomg is offline  
Old   #30

Received Thanks: 42
flame wars&#33;
auf sie mit gebrüll
zomfg wtf

Hannez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:06.