Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW von der Arbeit / Uni / Schule etc zocken

Discussion on WoW von der Arbeit / Uni / Schule etc zocken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Tutorial gefunden wie man WoW von nem Platz aus Spielen kann der jetzt nicht unbedingt die Standardports erlaubt bzw über nen Proxyserver ins Netz geht.

Da ich gerne in den Pausen hier zocken möchte und das Tutorial nicht mehr finde wollte ich wissen ob der ein oder andere vllt weiss wie es geht, so ein Tutorial parat hat oder bereit wär hier zusammen eines erstellen.

Bei dem Server handelt es sich übrigens um den
Jana Server

//Edit:
So, es scheint versch. HTTP Tunnel Programme zu geben die wohl genau diesen Zweck erfüllen sollen. Bis jetzt nur PingFu getestet aber ich kam mit meinem PC da nicht auf den Server von denen und außerdem ist das ne Dienstleistung die Geld kostet. Ich wär dankbar wenn jemand Erfahrungen mit HTTP Tunneln teilen würde. ^^

//Edit2:
So, habs zum laufen bekommen. Mit dem tollen Programm iPig von iOpus, was auch noch Freeware ist.
Einfach selber Server aufn Homepc aufsetzen und connecten, fertig.
ogR1sH is offline  
Old 04/25/2007, 21:30   #2
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Das is ja mal nice

btw dein anderes bild war besser XD
Stylerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.