Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich fange mit WoW neu an? - Frage!

Discussion on Ich fange mit WoW neu an? - Frage! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 72
Received Thanks: 16
Ich fange mit WoW neu an? - Frage!

Also ich fang jetzt neu an, und ich weiß eig. überhaupt nichts von WoW..
Also ich fange mit dem spiel WoW Wrath of the Lich King an

Meine fragen..

Welche Charaktere sind die besten?
Was muss ich beachten?
Mit welchem Char hat man am meisten spass, (PvP und auch PvM)?
Welche Waffen / Rüstungen sind die besten?

Danke für eure Antworten
BladeJx is offline  
Old 10/24/2010, 15:52   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Auf deine Fragen gibt es keine Antworten.

Alle Chars sind die besten wenn man sie spielen kann.
Wie meinst du das?
Jeder Char macht im PvP sowohl im PvM Spaß wenn man ihn spielen kann.
Kann man so nicht sagen, das hängt vom Level ab.

Mit Level 80 ist es natürlich T10.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/24/2010, 16:30   #3
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
Also ich würde dir empfehlen auf Cataclysm zu warten, sonst musste es nachkaufen. So kannst du auch direkt mit dem neuen Addon starten, was einem WoW Neuling sicher mehr Spaß machen wird.

Rest hat Drew treffend beantwortet. Obwohl, wenn du PvP im 80er Bereich machen willst, solltest du eher S8 anstreben.
the| snep is offline  
Old 10/24/2010, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 72
Received Thanks: 16
Ich spiel auf Pserver ich kaufs mir nicht aber es ist blizz like oder so steht da^^
BladeJx is offline  
Old 10/24/2010, 16:38   #5
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by BladeJx View Post
Also ich fang jetzt neu an, und ich weiß eig. überhaupt nichts von WoW..
Also ich fange mit dem spiel WoW Wrath of the Lich King an

Meine fragen..

Welche Charaktere sind die besten?
Was muss ich beachten?
Mit welchem Char hat man am meisten spass, (PvP und auch PvM)?
Welche Waffen / Rüstungen sind die besten?

Danke für eure Antworten
"Mein" Favorit ist ein Schamane ; )
Beim Schammen Viel für den "anfang" (also Neuling)

Am Meisten Spaß / einfach zu spielen ist ein PALADIN.
der trägt Platten Rüsi und waffen Axt/schwert..
Sead- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 16:58   #6
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by BladeJx View Post
Ich spiel auf Pserver ich kaufs mir nicht aber es ist blizz like oder so steht da^^
Achso, ja dann ist es eh egal. Ich würde nur drauf achten, das viele Leute auf dem Server sind. Damit du auch einige von den Instanzen sehen kannst.

Ich komme z.B. nicht mit Caster klar, deswegen spiele ich meistens Retri/Prot-Pala oder Arms/Tank-Warrior. Schau dir einfach alle Rassen und Klassen an, lies dir die Beschreibung durch und währe dann die Klasse die dir am meisten zusagt.

Ach btw. zu deiner zweiten Frage, was du beachten musst/sollst. Alle Rassen haben eine spezielle Zusatz Fähigkeit. Zum Beispiel haben Tauren 5% mehr Leben als andere Rassen. Wenn du also Horde spielen willst, und einen Tank erstellst, solltest du am besten einen Tauren nehmen (musst aber nicht).
the| snep is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 01:11   #7
 
stein17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
Also ich fange auch neu an und hätte ne frage.
Ist ein Draenei Paldin ne gute wahl? will unbedingt gut vorankommen im Spiel und schauen das ich immer besser bin als mein Kumpel. Der Hat Nachtelfe Krieger gestartet...
stein17 is offline  
Old 10/25/2010, 09:02   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Jeder Charakter hat seine Vor und Nachteile.
Es kommt drauf an wie gut du den Charakter spielen kannst und welches Rüstungsset du hast
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/25/2010, 12:24   #9
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
Also ich finde Draenei hässlich. :P Mach dir lieber nen Mensch, die haben nen Rassenskill zum entfernen von Charakter verändernden Zuständen (Stun etc.).
the| snep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo und wann fange ich Goldfische
08/22/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Wollte mal fragen ab welchem Level ich beim fischen Goldfische erwische oder wo ich da fischen muss. Vielleicht in map2 oder am Meer oder sonst wo und wie hoch muss die Angelrute sein? Danke im voraus
Ich fange wieder an !
02/26/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Yo :D ich bin wieder da. Von Lineage II zurück zu Diablo II. Manche kennen mich vielleicht noch :D hab hier damals das erste Redvex tut gemacht. Fakt ist ich könnten ein bisschen start hilfe gebrauchen. Normal / Alptraum / Hell rush. Ich bin ein "old-school" Botter. mm.Bot ftw :D Ich habe Ventrilo/Ts²/Irc usw. und wäre auch auf der suche nach einem aktiven und freundlichen Clan.
Fange keine Fische !?!?
01/14/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hey an alle, ich habe eben den Angelbot für ca 3 std laufen gehabt(Angel+4)..normal sind dann beide Inventare voll mit Fischen HFM und so.....und jetzt!! 400 Würmer weg kein einziger Fisch ?? Wer hat eine Idee woran es liegt ? THX schonmal .......
Fange wieder in metin an
07/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
halo leute ich möchte wieder in metin anfangen da ich im mom nicht weis welcher lvlbot der beste ist weil ich keine lust mehr auf das game hatte möchte ich euch fragen welcher bot ist der beste für metin2 über die bugs habe ich mihc informirt hoffe auf schnelle antwort
Frage zum Game | Fange nachher mal an
01/02/2008 - Metin2 - 32 Replies
Also im vornerrein ich habe keinen blassen schimmer vom Game. Ich wollte mir später mal das Spiel Metin2 downloaden, was ich vor einiger Zeit bereits getan habe. Der Nachteil war jedoch das man nur bis lvl 15 kostenlos spielen konnte, was mich sehr geärgert hat da ich das Spiel recht interessant fand. Nun hab ich aber den anschein das das Spiel kostenlos geworden ist, was mich positiv überraschen würde. Google hat mir auch nur Sachen ausgespuckt die es mir nur gut bestätigen. Also die...



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.