Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOW ACC betrug!

Reply

Old   #16

elite*gold: 35
Received Thanks: 442
Akzeptierte es.

Es gibt immer Leute die am längeren Hebel sitzen.

MfG

HdCoders is offline  
Old   #17

elite*gold: 56
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Akzeptierte es.

Es gibt immer Leute die am längeren Hebel sitzen.

MfG
soviel zum Thema müll labern

Wow-Online-Handel is offline  
Old   #18

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Hanfy2k10 View Post
Was hier manche leute teilweise für ein Müll schreiben echt schlimm. Also hier mal 100% wahre und richtige Informationen für dich.

Naja kommt drauf an wie du den bzw wo genau du den Account erworben hast. Du brauchst zumindest nen Schriftlichen Kaufvertrag und nen Kontoauszug oder ähnliches, wenn du dieses haben solltest dann zeig ihn einfach ganz normal an. (Falls du davon nichts haben solltest, hast wohl pesch gehabt und kannst nix dagegen tun)

Blizzard wird von dieser sache überhaupt nichts mitbekommen es sei den dein Anwalt oder dessen Anwalt wendet sich an Blizzard sonst wird dies aber keiner tun somit bleibt der Account Frei. Zumal das auch rein garnichts mit Blizzard zu tun hat weil es hier um den Betrug an sich geht.

Woher ich das weis ? Ich hab die ganze kacke selbst schonmal durchgemacht. Selbst wenn er behauptet er wurde gehackt ist das nicht dein Problem weil er dann haften muss und den Schaden der enstanden ist zurück zahlen muss, in deinem Fall die 75€.

Hoffe konnte dir helfen.
Mit deinen Aussagen wäre ich auch ganz vorsichtig, die können nämlich, je nach Erfahrung des Gegnerischen Anwalts ganz schnell auf dich zurückkommen.

Aber wie richtig bemerkt wurde: Wenn du (also der Threadersteller) nen ordentlich Vertrag am Besten mit Kontoauszug hast dann zeig ihn an.
invisible is offline  
Old   #19

elite*gold: 56
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Mit deinen Aussagen wäre ich auch ganz vorsichtig, die können nämlich, je nach Erfahrung des Gegnerischen Anwalts ganz schnell auf dich zurückkommen.

Aber wie richtig bemerkt wurde: Wenn du (also der Threadersteller) nen ordentlich Vertrag am Besten mit Kontoauszug hast dann zeig ihn an.
Achja ^^ lesen is schon schwer was ^^. Das hab ich oben auch geschrieben das wenn einer der Anwälte es unbedingt wissen will dafür sorgen könnte das der Acc dann discht ist änder aber auch nichts an der tatsache das er sein Geld zurück bekommt.
Aber im normalfall wie oben auch schon beschrieben wird das die Anwälte nicht interessieren da sie daraus keine Vorteil ziehen können und es hier um einen Betrug geht was auch nichts mit dem Account zu tun hat den idR werden nicht Accounts verkauft sondern die Leistung bzw. Zeit die man darein investiert hat.
Zudem spreche ich wie gesagt aus Erfahrung bei mir kam es schon zu ner Verhandlung wegen genau dieser Sache.

Wow-Online-Handel is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
So, wie befürchtet kann ich mich nicht mehr einloggen. Hab mich darauf hin beraten lassen. Ohne einen gültigen Kaufvertrag kann man nichts machen, selbst wenn man die Persokopie und Kontoauszug besitzt!

Es scheitert eben doch an dem schriftlichen Kaufvertrag.
Ich hab den ACC aber bei Blizz gemeldet, somit kann er auch nichts mehr damit anfangen.
xfxripper is offline  
Old   #21

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,283
geh doch zu ihm nachhause, adresse hast du ja...dann kannst du das 1gg1 klären
Robin_- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Ich hab auch mal meinen Account verkauft und wurde betrogen, da er das Geld über PP wieder stoniert hat.
Geld hab ich nicht bekommen, hab eine Email an Blizzard geschrieben und sie haben mir den Account auf meine alten Daten zurückgesetzt und ihn mir gegeben.

Dazu wurde die Zahlungsart über Kreditkarte gesperrt wobei ich wieder nur eine Mail schreiben musste und es war entsperrt.

Ich sag nur, er hat viel mehr Chancen als du, wenn du keine Beweise hast um ihn anzuzeigen.
Drewfire is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Neorax View Post
geh doch zu ihm nachhause, adresse hast du ja...dann kannst du das 1gg1 klären
Ich hätte das sowas von gemacht
maxikoeln is offline  
Old   #24

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by xfxripper View Post
Es scheitert eben doch an dem schriftlichen Kaufvertrag.
Ich hab den ACC aber bei Blizz gemeldet, somit kann er auch nichts mehr damit anfangen.
Wirst 'ne Mail von Blizzard bekommen das die Accountsharing in keinster Weise unterstützen und deshalb keine Maßnahmen einleiten..
You just lost the game... man sollte immer drauf achten wem man, wie was verkauft/abkauft.
PaulchenPanther is offline  
Old   #25

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,283
Mach folgendes: geh zu mami und papi, schildere ihnen die situation, geh mit mami und papi zu dem bösen account zurück klauer und kläre es vorort
Robin_- is offline  
Old   #26

Received Thanks: 22
drive by mit paintball waffe kann auch befriedigung verschaffen,
frier die kugeln vorher ein, sonst kommst du nicht durchs glas durch
drUniversalis is offline  
Old   #27

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
Nimm alle Sachen von dein char und erstelle dir ein neuen und schick die Sachen zu denn so hast du dein Gold rüssi usw sicher aber nicht die quest die musst du neu machen

und gib denn denn char wieder ohne Rüstung , Gold usw.

-20-Sawboy-20- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »