Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Eq

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,382
Received Thanks: 274
Frage zu Eq

Hallo Epvp,
seid ich meinen ersten 80iger habe und mein Eq am farmen bin, durch Heros und Punkte. Deshalb wollte ich fragen auf was ich eig achten muss wenn ich DD oder Healer sein möchte?

Also auf welche Attribute muss ich achten wenn ich Dmg machen möchte und welche wenn ich als Healer unterwegs bin.

Bin Druide



sulak is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Hallo Epvp,
seid ich meinen ersten 80iger habe und mein Eq am farmen bin, durch Heros und Punkte. Deshalb wollte ich fragen auf was ich eig achten muss wenn ich DD oder Healer sein möchte?

Also auf welche Attribute muss ich achten wenn ich Dmg machen möchte und welche wenn ich als Healer unterwegs bin.

Bin Druide

Ja als DD (Damage) Stäke u Kritische Treffer Wertung....
was die 2Sachen NICHT hat ist Heal ....das siehst du schon... ; )

Viel Glück u. Gz zu 80!


Sead- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
DD & Heal Sachen unterscheiden sich meist Deutlich voneinander. Ist nicht schwer die Außeinander zu halten. Benötigst du allerdings Hilfe für solch Grundlegende Dinge, schau mal einen Aktuellen KlassenGuide im Blizzard Forum an, dort findest du solche Infos.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Sead- View Post
Ja als DD (Damage) Stäke u Kritische Treffer Wertung....
was die 2Sachen NICHT hat ist Heal ....das siehst du schon... ; )

Viel Glück u. Gz zu 80!
Was du für'n Quark schreibst..

Wenn du DD machst - willst du Eule oder Katze spielen?
Als Eule sollten die wichtigsten Attribute Intelligenz, Tempowertung und Kritische Trefferwertung sein.. sofern du die 17% Trefferwertung erreicht hast.

Als Katze brauchst Du soweit ich weiß nur Beweglichkeit, da das Angriffskraft und Krit bringt.. wirklich Spaß und Schaden macht 'ne Katze aber eh erst ab 50% Krit.

Für Heal solltest Du in erster Linie auf Intelligenz und Willenskraft gehen, da dir dies Zaubermacht, Mana und Manaregeneration bringt.


PaulchenPanther is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,382
Received Thanks: 274
Oke danke für die Hilfreichen Antworten

Quote:
Wenn du DD machst - willst du Eule oder Katze spielen?
Ja lieber Eule^^
sulak is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Schau am besten in den Foren der aktuellen Topgilden nach den entsprechenden Guides. Die wissen in der Regel was sie machen
MoepMeep is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Quote:
Ja als DD (Damage) Stäke u Kritische Treffer Wertung....
was die 2Sachen NICHT hat ist Heal ....das siehst du schon... ; )

Viel Glück u. Gz zu 80!
Lawlz ...

Naja , Eule kann ich nur wärmstens empfehlen , aber zum PvP dann doch lieber Katze (ist atm ziemlich krass drauf) , aber das ist alles Geschmackssache....

mfg
J0keR ★ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 21
Gute Klassenguides kannst du hier finden

Sind von For the Horde.
Ist eine der besten deutschen Gilden


Alli Taylor is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.