Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Liste mit Savespots in Instanzen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
Existiert sowas? Wäre für Netlimiter-User ganz hilfreich! =)


Gruß



rastamatix is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Naja wenn es das geben würde, wäre jeder P.server, instanzen mäßig perfekt.

Glaube kaum das es sowas gibt.

Ein kumpel von mir macht grade jeden spawnpunkt von Hand und das seit nem halben Jahr.
Und er kommt gut vorran, auch BC spot mäßig.

Als am bessten mal google.de durchsuchen. Den hier hab ich sowas noch nicht gesehen. Fals es das doch gibt einfach hier rein posten.


So long

MFg Jens


Jensi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Jensi@Apr 18 2007, 12:01
Naja wenn es das geben würde, wäre jeder P.server, instanzen mäßig perfekt.

Glaube kaum das es sowas gibt.

Ein kumpel von mir macht grade jeden spawnpunkt von Hand und das seit nem halben Jahr.
Und er kommt gut vorran, auch BC spot mäßig.

Als am bessten mal google.de durchsuchen. Den hier hab ich sowas noch nicht gesehen. Fals es das doch gibt einfach hier rein posten.


So long

MFg Jens
Ich glaube er meint nicht Savespots im Sinne von Spawnpunkten, sondern Spots in Instanzen, in denen man ungestört Netlimiter kurz deaktivieren kann, ohne dass irgendwas Aggro auf ihn wird.
Soweit ich weiß gibt es sowas nicht, aber ich könnte mich irren.
Hydrox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
gibt keine genaue liste, aber einige spots eignen sich besser (z.B. oben irgendwo drauf, gelaender oder so) , einige z.B. unter wasser sind ganz nett. walljumping eignet sich sehr gut oben irgendwo hochzujumpen, lag aus, 1 min. warten. freuen xD


4C1D^ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Hydrox+Apr 18 2007, 19:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hydrox @ Apr 18 2007, 19:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Jensi@Apr 18 2007, 12:01
Naja wenn es das geben würde, wäre jeder P.server, instanzen mäßig perfekt.

Glaube kaum das es sowas gibt.

Ein kumpel von mir macht grade jeden spawnpunkt von Hand und das seit nem halben Jahr.
Und er kommt gut vorran, auch BC spot mäßig.

Als am bessten mal google.de durchsuchen. Den hier hab ich sowas noch nicht gesehen. Fals es das doch gibt einfach hier rein posten.


So long

MFg Jens
Ich glaube er meint nicht Savespots im Sinne von Spawnpunkten, sondern Spots in Instanzen, in denen man ungestört Netlimiter kurz deaktivieren kann, ohne dass irgendwas Aggro auf ihn wird.
Soweit ich weiß gibt es sowas nicht, aber ich könnte mich irren.

[/b][/quote]


Richtig&#33; =)


@ping: ja, aber wenn man die instanz noch nie "richtig" gemacht hat weiß man ja nicht zwingend wo pat rumläuft usw&#33; hab mich in den sklavenunterkünften einfach mal spaßeshalber bisschen umgesehen....also stealthrun.......netlimiter und so........aber irgendwann kam der zeitpunkt, an dem ich mich leider gottes an einem falschen ort zur rast gesetzt hab und von 3 mobs ordentlich verkloppt wurde&#33;

hätte ja sein können, das erfahrene (vor allem auch mit netlimiter) spieler da mal maps oder ähnliches erstellt haben&#33; wäre ganz hilfreich gewesen&#33; ich versuch mir das dann jetz immer zu notieren und mal sowas zu erstellen und zu posten&#33;
rastamatix is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 166
Received Thanks: 0
also ich könnte dir nur ein video anbieten wo es auch savespots gibt in karazhan von mir natürlich

http://www.youtube.com/watch?v=-oyoDlV9-Ds

hoffe es hilft dir

-Exulx
exulx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ich hab jetz einfach mal angefangen ne kleine liste zu machen :B mit genauen X,Y und Z coords + screen + IS-script, dass einem den weg bzw. die richtung dahin anzeigt (is ******* schwierig Oo)
4C1D^ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
Das hört sich ja übel an&#33;

wie ist da denn der aktuelle stand? da das in kara gefixt wurde und es ja die mechanar kiste gibt hab ich schon länger nichts mehr mit netlimiter gemacht&#33;



Grüße


rastamatix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
5 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Instanzen?!
Ehm ich hätte mal so ne frage unzwar sind bei meinem mangos server die instanzen nicht betret bar also die sind deakriviert aber ich weiß nicht wie...
1 Replies - WoW PServer Hosting
BC Instanzen Liste & Prequest + Schlüßelguide
--&#62; Quelle <-- Höllenfeuerzitadelle - Höllenfeuerbollwerk - Höllenfeuerhalbinsel Level 60-62 5 Personen Höllenfeuerzitadelle - Der...
3 Replies - WoW Guides & Templates
Instanzen ID
Hi, ich wollte mal fragen ob man die instanzen ID&#39;s (wie z.b. beim geschmolzenen Kern) irgendwie umgehen kann d. h. dass ich da jeden tag hinkönnte....
8 Replies - WoW Ask the Experts
Instanzen
Jeder kennt es, man ist mit ner Pardy in einer Instanz und die Armor is langsam wrecked und das Inventar voll. Nun sollte man sich absichtlich töten...
2 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.