Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Kreditkarte.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,644
Also wie gesagt ich suche einen/eine mit Kreditkarte der mir WowBc auf meinen Acc machen kann. Da alles andere gesperrt ist und die nächste Stadt n bissel weiter weg ist. Alternativ such ich einen der vllt in seiner Nähe Bc kaufen könnte und dann mir den Key geben. Beim Key dann nur ein Tausch. Was ich gebe ? Weis ich noch nicht kann man ja bereden.
mfg t0x1c
Melden per pm pls .

X-Matrix is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Keditkartennummern mal eben so sharen ist net grad das beste... Gametime Cards gibts auch genug im Inet zu kaufen.

doomy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 38
Gibt ausserdem jede menge Anbieter für Virtuelle Kreditkarten die meist nichts kosten
mx0 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by mx0@Apr 18 2007, 02:37
Gibt ausserdem jede menge Anbieter für Virtuelle Kreditkarten die meist nichts kosten
kannst mir so nen anbieter zeigen?
kriegst +k dafuer
mfg

hoppal is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Hallo erstmal

Bin gerade erst neu dazugestoßen...aber es gibt viele Agenturen im Internet wo man eine virtuelle Kreditkarte machen kann habe sowas auch vor langer Zeit ausprobiert bis ich mich dazu entschloss eine richtige kreditkarte zu beantragen. Dies ist auch mit ein wenig Erfahrung übers Ausland sehr gut möglich.

Ich weiss ja nicht wie hier der Altersdurchschnitt in diesem Forum ist aber denke dass hier nicht nur volljährige sondern genug kiddis um Rat fragen. FÜr die Minderjährigen unter euch würde ich vorschlagen eine Debit Karte zu beantragen.

Ich weiss zwar nicht was ein "k" ist aber denke es ist bestimmt was positives...bin ich mal gespannt

Hier ist der von einem renomierten Anbieter. Ansonsten schreibt mir per PM eine Nachricht irgentwiie wird man sich bestimmt einig und gibt ja auch genug Sicherheitskreterien für Kreditkarten.

Lieben Gruß noch an alle Nachtschwärmer

Ned
Ned Flanders is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,449
wenn du schon auf die virtuelle Kreditkarte hinweißt solltest du auch so fair sein den Zeitraum für die Beantragung,Ersteinzahlung und Erstbenutzung zu erwähnen :

Beantragung 2-3 Wochen
Ersteinzahlung 2 Wochen (beachtet die Ersteinzahlung muss die Höhe haben von den jährlichen Kartenkosten und von euren gewünschten Verfügungsbetrag)

das heißt alles grob gerechnet musst du mind. 1 Monat warten damit du diese Karte nutzen kannst und du musst eine Ersteinzahlung von mindestens. 40 Euro leisten um die Kartenkosten zu decken.

Desweiteren solltest du noch unter 18 sein musst du deine Eltern um Erlaubniss fragen die auch nicht immer dafür sind.

Also 4-5 Wochen warten, 60 Euro zahlen für 1x transferieren? nicht gerad ne gute vorstellung
Sui2k is offline  
Old   #7

Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by hoppal+Apr 18 2007, 03:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hoppal @ Apr 18 2007, 03:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mx0@Apr 18 2007, 02:37
kannst mir so nen anbieter zeigen?
kriegst +k dafuer
mfg [/b][/quote]

Komplette einrichtung (musst Geld überweisen und die überweisen auch ein paar Cent) daurte bei mir 3 Tage, kostet 1? gebühr für die Transaktion sonst keine weiteren Gebühren&#33;
mx0 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 37
Funked hat doch gesagt du sollst ihn im icq anschreiben...
Seel is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by Seel+Apr 18 2007, 12:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ Apr 18 2007, 12:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Funked hat doch gesagt du sollst ihn im icq anschreiben... [/b]

Das heist nicht sofort das es damit abgeschlossen ist.
Normal oder ?
Er hat mir n Angebot gemacht und dann haben wir uns doch nicht geeinigt.
Sowas kann eben passieren.

<hr>Append on Apr 18 2007, 13:25<hr><!--QuoteBegin--doomy
@Apr 18 2007, 01:57
Keditkartennummern mal eben so sharen ist net grad das beste... Gametime Cards gibts auch genug im Inet zu kaufen. [/quote]
Hmm wieso hast du nicht 1 Satz davon gelesen ?...
Ich suche einen der mit der CC bezahlt. Ich will nicht seine Daten. ....
Und ich suche einen der damit BC Kauft. Da alles andere gesperrt ist.
Nix gametimecard.
X-Matrix is offline  
Old   #10

ingameparadise.com oder gamersloot.net

kaufst dir per paypal nen BC key o.O wo iss das Problem?

gamersloot kann ich persönlich empfehlen sind schnell
Sui2k is offline  
Old   #11

Joa muss nur genug Geld draufsein .
X-Matrix is offline  
Old   #12

du kannst auch per lastschrift von paypal von deinen konto einziehen lassen ..
Sui2k is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 18 2007, 13:50
du kannst auch per lastschrift von paypal von deinen konto einziehen lassen ..
Das geht leider nicht so unter weiteres zumindest bei mir nicht...
Bei PP waäre es bei mir so erst Geld drauf transferieren und dann damit bezahlen.

OK mit den 60 Euro bei der LBB war mir neu musste damals nix bezahlen sorry ist aber schon ne ganze Zeit lang her und wie gesagt wenn bei jemanden alle Stricke reissen schreibt ne PM.

Allerdings sieht der Tipp von MX0 auch sehr zu gebrauchen aus.
Wird denke ich noch ne Bessere Möglichkeit sein wenn man die Karte nur einmal used
wegen einem Transfer.

Wenn man allerdings viele Zahlungen per Karte erledigt so wie ich rentiert sich schon eine bei der LBB oder sogar ne richtige
Ned Flanders is offline  
Old   #14

Hmm. So das mim Key hat sich nun erledigt.

Brauch nun einen Mit Cc oder Tonline der mir nen Monat holt. >_<
Gebe nen Steamaccount der weitaus mehr als 12,99? wert ist.

X-Matrix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »