Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Charaktertranfer

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Soulwinter+Apr 17 2007, 21:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Soulwinter @ Apr 17 2007, 21:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Funked@Apr 17 2007, 21:21
Wie soll er sagen das der neue Account seiner ist?

Er hat keinen CDKey, keine Geheimfrage und kein Passwort.

Er ist machtlos in diesem Fall.

Zurück kann der den Charakter nicht bekommen, einmal transferiert gibts keinen weg mehr zurück.

In diesem Sinne brauchen sie keine Angst haben.
ahhhhhhhh warnung, ich muss hier unbedingt was sagen. ich kenne einen der einen kennt, der einen kennt der mal gehört hat, dass JEMAND einen charakter von einer sehr erfolgreichen deutschen gilde geklaut hat per transfer und der char nach 1 woche wieder zurücktransferiert wurde. ich denke zwar, dass es nur eine nettigkeit von blizzard war weil die gilde halt auch massig knete bezahlt usw und ja ihr game absolut konsumiert, aber man weiß ja nie. [/b][/quote]
Heißt der jemand zufaellig Soulwinter?

Orsimer is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Ihr verwirrt mich

und nun muss ich wenn ich keine persokopie krieg mit der Angst leben den Acc zu verlieren

Beim Kumpel von mir ist das nämlisch schon ma passiert^^

Mr Niceguy is offline  
Old   #33

Received Thanks: 3,449
du musst generell damit leben immer den Account zu verlieren sei es durch den Erstbesitzer oder durch Blizzard.

Wenn sich der Erstbesitzer den Account wiederholt kannst du dagegen nicht viel machen.
Wenn Blizzard mal den Account sperrt zur Überprüfung kannst du auch ohne Perso kopie nicht viel machen.
Sui2k is offline  
Old   #34

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Orsimer+Apr 17 2007, 22:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Orsimer @ Apr 17 2007, 22:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 17 2007, 21:31
<!--QuoteBegin--Funked
Quote:
@Apr 17 2007, 21:21
Wie soll er sagen das der neue Account seiner ist?

Er hat keinen CDKey, keine Geheimfrage und kein Passwort.

Er ist machtlos in diesem Fall.

Zurück kann der den Charakter nicht bekommen, einmal transferiert gibts keinen weg mehr zurück.

In diesem Sinne brauchen sie keine Angst haben.

ahhhhhhhh warnung, ich muss hier unbedingt was sagen. ich kenne einen der einen kennt, der einen kennt der mal gehört hat, dass JEMAND einen charakter von einer sehr erfolgreichen deutschen gilde geklaut hat per transfer und der char nach 1 woche wieder zurücktransferiert wurde. ich denke zwar, dass es nur eine nettigkeit von blizzard war weil die gilde halt auch massig knete bezahlt usw und ja ihr game absolut konsumiert, aber man weiß ja nie.
Heißt der jemand zufaellig Soulwinter? :D [/b][/quote]
Nein ;o

Soulwinter is offline  
Old   #35

Hab mal ne Frage:

Das mit dem Nachnamen... kann man das net irgendwie umgehen oder sowas?
Sh0gan is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1,644
Nein geht nicht.
X-Matrix is offline  
Old   #37

schon allein wenn du ein anderen vornamen eingibst ist es accountsharing und bye bye account.
Sui2k is offline  
Old   #38
Dodge

SuI2k:
Quote:
Quote:

Der Account bleibt so lange vom Zugang zu World of Warcraft ausgeschlossen, bis die Frage des Besitzes geklärt ist. Da wir von unterschiedlichen Quellen Account Informationen erhalten haben, benötigen wir nun Folgendes
[..]
Die Kopie eines notariell beglaubigten Ausweis miit Foto, der Person, die als Eigentümer in den Account eingetragen ist
[..]

und das hast du nicht
Funked:
Quote:
Oha noch nie von gehört.... bisher wars auch noch nie der Fall
SuI2k:
Quote:
bei mir leider schon aufgetaucht .. naja
und blizz schick emails mit rechtschreibfehlern?&#33;
Quote:
Die Kopie eines notariell beglaubigten Ausweis miit Foto, der Person, die als Eigentümer in den Account eingetragen ist
ich wage es zu bezweifeln

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Back 2 Topic' border='0' alt='Back 2 Topic' />

Einfach kein Acc kaufen ODER Char einfach aufm andern Acc lassen ;-)

Und beim KCT brauch nur der nachname gleich sein, adresse kann muss aber nciht(wäre besser wenn)
kann ja sein das der eine acc dir und der andere deiner frisch angeheirateten ehefrau/mann gehört und sie/er dir nen char abgibt das du net von 0 an lvln musst(fals du nen neuen acc hast )
was evtl sogar nen grund für unterschiedliche nachnamen sien kann, du musst nur irgendwie die hochzeit beweisen können fals blizz nachfragt^^

MfG Dodge

Old   #39

Received Thanks: 27
Die eMail die Sui gelinkt hat gibt es wirklich. Zum Thema Rechtschreibfehler: Was meinst du was das Lokateam mit jedem Patch korrigiert? Denkst Du es gab noch nie irgendwelche Typos? ;D
Soulwinter is offline  
Old   #40

dodge ..

die gms sind auch nur menschen und machen fehler in der rechtschreibung oder sonstwo

und was den vornamen angeht sofern der anderes ist ist es ACCOUNTSHARING das wiederrum ist VERBOTEN = ACC Strafe

selbst wenns deine frau, deine schwester,dein bruder oder dein hamster ist du darfst den account nicht sharen mit ausnahme du bist minderjahrig und EINER deiner ELTERN schaut ab und zu rein in den Account das ist die EINZIGSTE Ausnahme bei Blizz..

nachname änderung möglich mit heiratsurkunde oder notariellbeglaubigte kopie vom meldeamt kein thema ..
Sui2k is offline  
Old   #41

Received Thanks: 18
Ich habs schonmal gesagt, wer einen wegen Rechtschreibfehler flamet..... naja, kommt schon, JEDER macht mal Rechschreibfehler und nur weil esn GM ist darf er das nicht?
Orsimer is offline  
Old   #42

Tagchen zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Ich wollt grad den Char von nem Kumpel auf meinen Acc transferieren. Aber ich hab gesehn das da der Besitzer (Nachnahme und so`n scheiss) der gleiche sein muss. Da das nicht der Fall ist, wird das dann auch nicht funzen, nehm ich mal an. Oder gibts da nen Weg, das zu umgehn?
KDNemesis is offline  
Old   #43

Received Thanks: 2
NEIN geht nicht&#33;
granat is offline  
Old   #44

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
ok frage.
Ich hab ihm den acc mal vor jetzt fast 1 1/2 Jahren verkauft.
Nun hat er den acc einfrieren lassen und scheint ihn überhaupt nicht mehr zu benutzen.
Ich würde nen char von dem acc gerne auf meinem haben.
Das gute ich bin Ersteller beider accs (quell und ziel acc) kann also personalausweis vorzeigen.
Das schlechte. In seinem acc ist noch meine alte email addresse, in meinem jetzt meine neue.
Und er hat den cd key von dem quell acc, ich nicht mehr.
Einmal, könnte er wenn er es doch irgendwann mal merkt meinen acc sperren lassen ?
Und geht das überhaupt wenn der quell acc eingefroren ist ?
CrankG is offline  
Old   #45

Received Thanks: 2
ja er kanns drauf anlegen ihn zu sperren lassen ,aber btw woher weisst du das er eingefroren ist und noch was eingefroren heisst nur das du noch keine weitere spielzeit gezahlt hast

granat is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:11.