Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage im LowLevel viel schwächer als andere Klassen?

Discussion on Mage im LowLevel viel schwächer als andere Klassen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Mage im LowLevel viel schwächer als andere Klassen?

Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so?

Ich habe mit LvL 50 und 250 Intelligenz ca 790CritDMG, mit Frostblitz.
Mein Kollege hat mit seinem 20er HeilerDudu über 800CritHeal rausgehauen.

Mein Schaden bezieht sich auf ganz normale Mobs in meinem Level.

Aber auch im BG stelle ich fest, dass andere mich mit 1-2Hits umklatschen, während ich mindestens 10Spells brauche um überhaupt was töten zu können.
RapistseinHobby is offline  
Old 10/23/2010, 00:56   #2
 
Deathgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 90
Received Thanks: 7
das komplette low pvp/pve ist unbalanced... und da kann man nichts machen
Deathgamer is offline  
Old 10/23/2010, 11:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
Einfach abfinden damit^^
Kumpel hat mit lvl 50+ als DEFF krieger mit überwältigen oder so 1,5k crits gemacht oder noch mehr, und ich als hunter so 800 oder so^^.
bBLubb is offline  
Old 10/23/2010, 12:14   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Is ewig her, dass mein Mage so low war..doch soweit ich das in Errinerung hab war das lvln mim Mage um den dreh von 50+ sehr angenehm..zum dmgoutput kann ich nix mehr sagen..aber durch das frosten wars gegen Mobs immer recht leicht..aber 800er crits scheinen mir absolut zu wenig.
kaiN_92 is offline  
Old 10/23/2010, 13:10   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Hast du weiße oder blaue gear? Falls weiß, gehste paar inis
Vesanius is offline  
Old 10/23/2010, 15:09   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Da ich zur Zeit auch einen Mage im lowlevel spiele, kann ich nichts Negatives sagen. Das Leveln ist recht angenehm, auch ohne Accountgebundenen Sachen!

Mit den neuen Talentbäumen ist es erstmal ein wenig unübersichtlich, aber es macht Spaß.
°"Crazy"° is offline  
Old 10/23/2010, 15:41   #7
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich mache mit Level 28 Mage ca 400 - 500 Crit.
Hatte noch einen 52+ Mage der ca 1,2k Crits gehauen hat.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/23/2010, 19:20   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Mit meinem lvl 30 Schurken mach ich ueber 1k crits, mit meinem krieger auf dem gleichen lvl fast auch. Mein Priester und mein Hunter auf lvl 50 machen weit aus weniger schaden.

War mit meinem Krieger auf lvl 28 im BG, die Schurken hatten keine Problem mich via Schattenschritt+Hinterhalt zu 1hiten. Hab ich etwas verpasst?
Looneytune is offline  
Old 10/23/2010, 19:34   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
lowlvl = unbalanced³

Kann man nichts ändern, außer weiterleveln.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/24/2010, 00:31   #10
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Quote:
Mage im LowLevel viel schwächer als andere Klassen?
Aber auch NUR (!!!) im lowlvl .... auf 80 pewpewst du alles weg .... Selbst Protwarris mit sw und 1,2k abh
J0keR ★ is offline  
Old 10/26/2010, 17:36   #11
 
drUniversalis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 22
lowlvl is nur wegen dem patch so unbalanced geworden...und würden nicht bgs mittlerweile aus 50%+ schurken bestehen würden (hab die letzten 20 stück keins mit weniger als 50% gehabt), wärs gar nicht so schlimm.

auch wenn es jetzt nicht mehr so ganz zutreffen mag, liegt oder lag es wenn du im bg verkackst und dir underpowered vorkommst meistens daran das du deine klasse nicht spielen kannst. weitere anzeichen dafür sind ständiges sterben beim questen und niedrige levelgeschwindigkeit sowie die ausbleibende solobewältigung von gruppenquests mit boa gear
habe dieses gefühl leider nie erlebt.
aber btt durch den allgemeinen dmg boost sind low bgs durch schurken nun unspielbar geworden (ausser man spielt schurke <3). dies gilt vorallem für warsong weil keine flaggen mehr durchkommen, bei den anderen weis ichs noch nicht so genau mein kleiner homoerotischer dolchträger ist erst 27
drUniversalis is offline  
Old 10/27/2010, 00:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 16
Received Thanks: 3
Hallo magier ist im lowlvl eher im vorteil in gegensatz zu anderen klassen ,obwohl zu 4.0.1 eigentlich jede klasse einfach zu lvln geworden ist.

Quote:
Ich habe mit LvL 50 und 250 Intelligenz ca 790CritDMG, mit Frostblitz.
Mein Kollege hat mit seinem 20er HeilerDudu über 800CritHeal rausgehauen.
Heilung ist kein Schaden du heilst mehr als das du Schaden machst in dem Lvl und eigentlich auch generell.

mfg

ach ja und lowlvl pvp ist wirklich "einwenig" unausgeglichen obwohl ich sagen muss das ich gerne mit meinem 19er pvp schurkentwink leute onehitte
kalim7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Farm ICC25er Als Dk vielleicht auch andere Klassen
09/18/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Ahoi Da ich hier immer solch umständliche Wege sehe mit Vanish und dieser Fernbedienung, hier mal meinen Trick, mit dem man z.B. Schattengram bisschen aufladen kann mit Seelen ^^ Als erstes markiert ihr die Adds, damit ihr sie später schnell findet. http://img715.imageshack.us/img715/1503/screensho t083010095819.jpg Als nächstes müsst ihr darauf achtet, das die schwarzen Verteidiger kein Add haben bevor ihr pullt, und denkt daran unholy Aura an zu haben, weil ihr dann schneller weg...
Suche MOB_PROTO wie in DE...oder nur schwächer!!!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da die Monster auf meinem Server zieeeeemlich stark sind,suche ich die Mob Proto LIKE De... Oder eine Mob_Proto für Navicat,wo die Monster schwächer sind und sogar sensi mit G skill legen kannn!!!
[Guide]Auf vipmt2 oder andere Pserver richtig viel geld machen
06/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Moin erst mal ^^ Es gibt ja genug Threads wie man auf einen Pserver viel geld macht. Doch ich mach es anderst und es ist meine variante Geld zu machen ~Wo kann man viel Geld machen ?~ ~Als erstes währe das ja der DT *Viele Mobs *Gute Yang Dropps
Paladinformeln auch ein paar für andere Klassen
05/28/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hallo hier mal etwas zum Paladin, habs aus dem Gildenforum. Der Paladin in Zahlen: Stärke ? Strength ? Str Erhöht DPS und Blockkraft. 1 Str = 2 Angriffskraft = ~0.14 DPS 1 Str = 0,04 mit dem Schild geblockter Schaden



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.