Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue GM Insel?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
und seine geilen cs movies...

imported__X_ is offline  
Old   #17

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
und wie er die comments gelöscht hat....^^

paradize is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
xD... so ein nap... omg ... wie roflig ... wie schlecht... ich musste lachen... die mucke dazu und die andern videos auch das mim klassenkamerad xD
Flerzias is offline  
Old   #19

Received Thanks: 12
Nur so btw man bekommt nur nen "Untersuchungsbann" wenn man auf den offiziellen Servern auf der GM_insel ist.
Aber das geht ja nimmer

Badd Madd is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Badd Madd@Apr 19 2007, 00:15
Nur so btw man bekommt nur nen "Untersuchungsbann" wenn man auf den offiziellen Servern auf der GM_insel ist.
Aber das geht ja nimmer
Das bezweifel ich mal stark

Ned Flanders is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
priv. server... richtig schlechter fake...
doomy is offline  
Old   #22

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Ned Flanders+Apr 19 2007, 01:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ned Flanders @ Apr 19 2007, 01:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Badd Madd@Apr 19 2007, 00:15
Aber das geht ja nimmer
Das bezweifel ich mal stark

[/b][/quote]
"Sehr geehrter xxx,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account wieder geöffnet haben. Zusätzlich müssen wir eine Verwarnung aussprechen, da mit diesem Spielkonto besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.

Accountname: xxx
Art des Vergehens: Betreten nicht zugänglicher Zonen durch Umgehung der Spielmechanik
Hergang: Der Charakter xxx hat die GM-Insel betreten
Maßnahme: Account reaktiviert und Verwarnung

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, Ihr Account permanent geschlossen werden kann.

Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden.

Sie finden diese unter folgendem Link:

Fragen zu Ihrem Account beantworten wir Ihnen unter:

Mit freundlichen Grüßen

Dahrlana
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird."

Glaubst du mir jetzt?
Badd Madd is offline  
Old   #23

Received Thanks: 4
selfowned ich liebe sowas ....

und nun kommt er wieder mit dem komment testaccount und ich werde denn wieder schreiben das da immer das risiko mit der PC-ID und so weiter gibt und denn wird es wieder in flame ausaten ...

und des wollen wa net nech ?&#33; =P

btw flenders = dobermann weiss wer mehr ? need m0re info plx
r00tsyst3m is offline  
Old   #24

Received Thanks: 88
also von selber whispert dich kein gm an wenn de auf der insel bist.. höchstens wenn jemand wegen dir ein ticket schreibt, aber sonst blickt das doch niemand, immerhin geben die gm nich jede halbe minute /who gm-island ein^^
Bullshitmaster is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Bullshitmaster@Apr 19 2007, 15:31
also von selber whispert dich kein gm an wenn de auf der insel bist.. höchstens wenn jemand wegen dir ein ticket schreibt, aber sonst blickt das doch niemand, immerhin geben die gm nich jede halbe minute /who gm-island ein^^
stimmt die haben makro dafür xD

ne Bsm adde mich ma plx icq ... einfach r00tsyst3m suchn ^^
r00tsyst3m is offline  
Old   #26

Received Thanks: 3
[font=Courier]Stimmt
Kann ihm da nur recht geben...auch wenn so eine Maßnahme nur in den seltensten Fällen zum Einsatz kommt, hält sich das Reccht Blizzard immer noch vor.

Was Warden alles logt:
Quote:
m Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

* Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
* Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
* Ihre IP-Adresse; und
* Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem

Allerdings habe ich da immer ca 12 Real Accounts auf meinem PC eingeloggt waren nie negative Erfahrung mit der Methode des Löschens der Ordner erfahren und durfte mal die GM Insel ne zeitlang mein zweites zu Hause nennen. Ist aber wirklich nur mit Vorsicht zu genießen. Ist ziemlich gefährlich geworden.

Fände es übrigens ne coole Idee wenn man seinen Soulstone dort setzen könnte...kleiner Spass am Rande </span>
Ned Flanders is offline  
Old   #27

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally posted by paradize@Apr 17 2007, 08:54
hab noch nie einen so schlechten fake gesehen...
dann siehste wohl selten fakes

...

komm runter fler-.-

Looneytune is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »