Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WOW zum lachen.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Hier mal ne menge lustiger dinge
Auch lustig ^^
Mehr davon...



Quote:
WoW wurde von folgenden Firmen entwickelt:
Kaiser von China (für die Chinafarmer)
Aliens die versuchen in Anbwesenheit der WoW zocker die Erde zu übernhemen
George W. Bush (Diente allerdings nur als Ork Vorlage)
Michael Jackson( hat heimlich eine spionagefunltion eingebaut mit der er sieht wie alt die kinder sind)
und Deine Mudder !
Chuck Norris







Quote:
Was kostet World of Warcraft?

* Spiel an sich: 20 Euro
* Addon: 33 Euro
* Monatskosten: 12,95 Euro (wahlweise GAMECARD 26,95 Euro)
* Jahresbeitrag: 200 Euro
* Illegaler Account mit Level 40 von Ebay: 400 Euro
* Gold von Chinafarmern kaufen 100 Euro
* Analvibrator: 23,45 Euro (optional auch für 234,50 Euro als offizielle Fanvariante im Tauren-Look zu erhalten)
* Stromkosten für den PC und den Wasserkühler: 76,61 Euro
* Wasserkühler (andere sind nicht leistungsstark genug): 200 Euro

Macht insgesamt exakt 1284,06 Euro, diese Summe lässt sich jedoch leicht wieder einsparen, z. B. mit folgenden Methoden:

* Keine Miete zahlen
* Nicht mehr essen und trinken
* Nicht mehr heizen
* Nicht mehr waschen und baden
* Möbel verkaufen
* Nicht ausgehen
* Untermieter



Quote:
WoW Vs. Sex

WoW-Spieler machen jedesmal Rabauz, wenn sie merken, dass ihre Spielfiguren zu wenig, zu kleine oder zu gut bedeckte Brüste haben. Das zeugt davon, wie schwierig es ist, seinen sexuellen Gelüsten nachzugehen, wenn man schon 25 Stunden am Tag am Zocken ist.

Das Sexleben eines durchschnittlichen WoW-Spielers lässt sich in etwa mit dem eines 90, Renters verlgeichen. Sex (selbstverständlich nur(&#33 in Form von Selbstbefriedigung) findet maximal in dem kleinen Zeitfenster zwischen "Aufwachen" und "WoW starten" bzw. bei Serverabstürzen und anderen Ausnahmebedingungen statt. In der Regel ist der durchschnittliche Süchtige jedoch impotent, bzw. frigide und vermisst daher nichts.

Die Sexphantasien beziehen sich jedoch auch nur auf die im Spiel vorkommenden Charaktere. Populäres Gedankengut während der Selbstbefriedigung sind Elfen (wobei das Geschlecht keine Rolle spielt), (angeblich) weibliche Online-Freunde, Astlöcher, u.v.m <!--QuoteEnd]Die Magier
Magier sind Imba und killen alles mit Ausnahmen, meistens auch sich selbst und die anderen Online Freunde!!!!
(und dienen u.a. als Wasserautomat/Brotkasten und Portalsteller)

Manche sind auch genervt vom dauernden Fragen anderer Spieler nach Wasser/Brot und erzählen ihnen daher, sie seien auf Portale geskillt und könnten daher kein Wasser produzieren. Sprüche wie "Hast du mal 8000 Wasser und 6000 Brötchen" muss man sich mehrmals am Tag anhören. Der gute Magier zeichnet sich dadurch aus, dass er, wenn mal wieder sein Verzauberungsspruch "Sheep" von so einem verdammten, miesen, gemeinen Jäger aufgelöst wurde, seine Aggressionen quer durch das TS schreit. Und somit die armen Jäger wieder mal die Aggro ziehen und sterben. Die Entwickler von Schneesturm überlegten auch, den Magier in "Teppich" umzubenennen, da er aus Stoff ist und bekanntlich ständig auf den Boden liegt. Doch der Vorschlag wurde verworfen, da Teppiche kein Wasser produzieren können.;

Quote:
Der Paladin

Ein Noob, der nur einen "Zauber" kennt: Das Gottesschild.(Angstblase genannt)Die Angstblase dient dazu, die Zeit zu schinden, die der Pala braucht um den Ruhestein(Pala item, das einen in sein zuhause teleportiert)herauszuhohlen und zu benutzen.Tja, das ist das einzige was ein "Paladin" alias "Noob" kann.


Quote:
Der Schamane
Ownen, aber sind stinklangweilig (und können eigentlich nichts).
Mit seinen unglaublich hässlichen Stöcken erschreckt er die Gegner so sehr, dass sie erstmal beherzt kotzen müssen, womit ihre Tastatur am Sack ist. Ein anderes Totem ist mit Haschisch versetzt, welches seine Verbündeten regenerieren lässt. Im Raid hat er meist nur eine Taste zu drücken: F wie FRÖSTSCHÖCK!


Quote:
Die Hexenmeister
Sie verbringen ihre Zeit meistens mit dem Ausschlürfen von Schädelinhalten. Hin und wieder extrahieren sie die Lebenskraft ihrer Gegner mit WinZip, um sich selbst zu stärken. Hexenmeister besitzen oft gutaussehende, masochistische Dämonen, die sich alle paar Minuten ohne jeden Grund eine Hand auf den Arsch knallen und dabei stöhnen. Sie sind die PvP (Piraten verlangen Pampers) Killer! Dank ihres Fear-Buttons (nach dessen Benutzung sich alle aus Angst in die Hosen machen) kriegen sie sogar einen Schurken, einen Magier UND Mac Gyver (mit Kugelschreiber UND Kaugummi/Scharmhaaren bewaffnet!!!!&#33 kaputt, außer Chuck Norris, denn das geht nicht!

Quote:
Chuck Norris
Dämlicher Running "Gag" unter MMORPG-Spielern und anderen Idioten. Diese sehr simpel zu spielende Klasse wurde bereits wieder aus dem Spiel entfernt. Viele waren der Meinung, Chuck Norris wäre imba. Er wurde lediglich bei einem der letzten 200 Updates etwas gebufft. Er beherrschte lediglich 2 Angriffstaktiken, nämlich den 'Roundhouse Kick', der alle Gegner in Nahkampfentfernung sofort tötet und den 'Blick des Todes', der einen einzelnen Gegner in beliebiger Entfernung sofort tötet. Das Verschwinden des Königs von Stormwind wird auf ein Zusammentreffen mit Chuck Norris zurückgeführt.

(Anm. Dass Chuck Norris aus dem Spiel entfernt wurde ist allerdings nur ein Gerücht, da sich Chuck Norris physikalisch gesehen nicht entfernen lässt. Sein schlimmster Feind ist Bruce Lee der leider auch schon 3 mal tot aufgefunden wurde. Diese Feindschaft hält beide aallerdings nicht davon ab, sich zusammen mit John Wayne gegenseitig die genitalien zu liebkosen. Natürlich rein virtuell, denn realen Sex gibt es bei keinem WoW-Spieler, denn dieser ist - wie der name schon sagt - Bestandteil der Realtität

Quote:
Orgrimmar

Orgrimmar ist die Stadt, in der ich meinen Hip-Hop mach. Ich schreibe Texte Blatt für Blatt, und häng' hier mit mein' Homies ab. Thrallshido

An sich ist Orgrimmar schön anzusehen, die Tatsache ausser acht gelassen, das es nicht mehr als 40 Häuser und damit auch höchstens 60 Orcs (und ein paar Waisen) geben kann. Das Auktionshaus war früher das einzige Überfüllte Gebäude neben der Bank. Da es aber nicht mehr zum Exploiten geeignet war und die Autkionshäuser sich über alle Hordenstädte verteilt haben, lungert heute keiner mehr in Orgrimmar rum. (Man munkelt, das das an der Öffnung des dunklen Portales liegt, ist aber totaler Blödsinn.)
Undercity ( von Schneesturm in "Unterstadt" umbennant)

Unterstadt ist das Zuhause der Untoten.Hier stinkt es ziemlich da durch die ganze Stadt Kreaturen laufen die aussehen als wären sie von einer blinden Oma zusammengenäht worden, außerdem wabert überall grüner Schleim rum, was dadurch zu erklären ist, das den radioaktiv verseuchten Untoten oftmals einer abgeht. Dieses sogenannte Ejakulat lassen sie dann einfach rum(f)liegen. Man bezeichnet Unterstadt auch als die Rotlichtstadt der Horde, weil man dort wirklich alles bekommt, wenn man genug Gold dabei hat.Alle gefangenen Nachtelfinnen werden hier zum Verkauf ausgestellt.
Thunder Bluff (Donnerfels)
Die Taurenkühe haben ihre Hauptstadt auf mehreren, riesigen Kothaufen erbaut. Überall stinkt es nach Farmbetrieb und anderen Dingen die mit Kühen zu tun haben... Merkwürdig, oder?

(Anmerkung einer Blutelfin: "In Thunderbluff bekommt man nirgends ein ordentliches Steak" (fieser Insider aus der WOW-Gemeinschaft&#33) Die kiffen da auch gerne


Quote:
Sturmwind

Wie der Name schon sagt, ist es in dieser Stadt der Allianz sehr windig, in zweifachen Sinn. Tagtäglich fährt ein heftiger Sturm über die Stadt, welcher die unvorsichtigen Bewohner der Stadt in die Höhe zieht, um sie einige Kilometer weiter ins Meer zu schmeißen. Außerdem gibt es in Sturmwind das größte Bordell von Azeroth, das auch das Verlies genannt wird.


Eisenschmiede

Eine in den Berg gehauene Stadt, erbaut von Gnomenkindern.. der König von Eisenschmiede behauptet das 20 Kinder verschüttet worden sind, obwohl die Auktionäre wohl schon Gnome im Zwergenharem gesehen zu haben. In der Mitte der Hauptstadt gibt es einen rieseigen Kessel der mit Zwergensperma gefüllt is um eines Tages die Größte Bukake-Feier zu machen, die Azeroth je gesehen hat. Hier gibt es leider kein Bordell aber ihr könnt einfach das Puffmobil nehmen das ihr in der Tiefenbahn findet. Es bringt euch dierekt NACH STURMWIND!!!




Quote:
PVE-Server
Für Männer ohne Eier, also für den Durchschnitts-WoW-Spieler
PvP-Server
Für Männer ohne Eier und ohne Haare am Sack. Hier toben sich die Helden vom Erdbeerfeld außerhalb der Saison aus. Der durchschnittliche Spieler ist männlich (aber die Geschlechtsorgane noch nicht vollständig ausgebildet -> Eier), befindet sich in der Pubertät und trägt das Krankheitsbild der Akne vulgaris (oder schlimmer) in mehr oder weniger ausgeprägter Form im Gesicht. Er verspürt eine perfide Lust am Töten anderer Spieler (oder deren Spielfiguren) und hört überwiegend den übelsten Death Metal und/oder Punkrock(was allerdings überhaupt nicht schlimm ist, da Punk eine der besten Musik richtungen ist dies es gibt im Bezug auf Texte und Aussage). Außerdem ist der PvP-Server für eine gespamten say bekannt der immer wieder durch 12-jährige kiddys mit "LOL"/"loool","ROFL" "xD" "lal" "LMAO" "mom" "w8" "olo" bereichert wird.
RP-Server
Für Männner ohne Eier im Tütü. Zufluchtsort von Spielern denen das echte Leben zu hart vor kommt und die sich mit Cybersex fortzupflanzen planen.
RP/PVP-Server
Für Männer im Tütü ohne Eier und Haare am Sack. alles. Hoffnungslos verlorene Spieler die bereits sehr in ihrer Entwicklung gestört sind, können hier ihre krankhaften Triebe noch weiter verfeinern (==>Supernannyfall)
PVC-Server
Für Männer in Gummistramplern . wurden leider wegen fehlender EMV- und RoHS-Verträglichkeit wieder vom Netz genommen und dem Plastikrecycling zugeführt.

Wer nichtmehr kann und mehr brauch bitte posten. Ich probiere mehr zu bekommen



IncenD-RaveN is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
beim sturmwindteil konnt ich nimmer xD


Sphare is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
paradize is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
Das Verschwinden des Königs von Stormwind wird auf ein Zusammentreffen mit Chuck Norris zurückgeführt.

sehr nice xD


Bullshitmaster is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
erstens stink langweilig und zweitens lass ich mich ungern als idiot bezeichnen nur weil ich mmorpg spiele, der verfasser der texte sollte echt nochmal drüber nachdenken.

gehört sowas nicht mehr offtopic?
Sui2k is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Sui2k nimms doch etwas spaßig auf....
IncenD-RaveN is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
würde ich ja auch machen wenn nur nicht gerad in jeden text wieder ne anspielung auf ne beleidigung versteckt währe
Sui2k is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Boah diese ironie wie geil ich liege unterm tisch :hihi:
Cat~Girl~ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 92
Received Thanks: 0
seeehr amüsant =)
s4ms3milia is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by Funked@Apr 16 2007, 21:44
Quote:
In der Mitte der Hauptstadt gibt es einen rieseigen Kessel der mit Zwergensperma gefüllt is um eines Tages die Größte Bukake-Feier zu machen, die Azeroth je gesehen hat.
Die Texte sind ja zu geil XD
derschleim is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Hahahahaha... ich lach mich tot -_-

Echt nicht witzig, musste nicht einmal lachen, euer Leben muss echt traurig sein, wenn ihr über sowas lachen müsst...

Naja... bin raus

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 133
Received Thanks: 3
hab beschlossen ich spam solchne quotes mal im realmforum

TehMusk is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Die Reaktionen von denen sind nicht normal. Nur wenige nehmens mit Spaß auf. Da sollt man mal sehen das man zuviel Wow Spielt.
X-Matrix is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
1a2w3e deins muss traurig sein.

24/7 ?
IncenD-RaveN is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 187
Aber echt .. lol ich konnte sehr gut lachen

Wer nich drauf kommt das das alles Spaß daoben is der soll halt woanders heulen gehen mein gott..


NexMortis is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
mal was zum lachen...:D
hey :) das war bei mir auf meinem server^^ YouTube - wächter des dorfplatzes killt sensi sollte richtige section sein, ist ja keine frage oder...
16 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Fun]Was zum Lachen :)
Hey, Werde hier paar vids posten :D habe bei flame wars kein sammelthread gesehen fals es einen gibt pls moven. also :D los gehts :) 1....
14 Replies - Off Topic
[Fun]Was zum Lachen :D
Hier YouTube - auskunft :D wens euch gefahlen habt seit doch so nett und gibt ein thx :) Die lache hahahah^^ Lg Ic3
27 Replies - Off Topic
Was zum lachen ^^
Hay Leute.. ^^ Ich habe da mal CrossFire Hacks gesucht und bin auf die seite gekommen ***(ich sag die nicht weil das auch ein Forum über sowas ist...
9 Replies - Off Topic
was zum lachen...
hier gefunden bei eBay... voll zum lachen, überhaupt kein fake.. siehe zB Foto mit critchance... siehe bew... siehe critchance... lol ^^ ...
19 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.