Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer Wappenrock ?

Discussion on Komischer Wappenrock ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Oharu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Komischer Wappenrock ?

Servus Elitepvpers,
Ich hätte mal eine kleine Frage kann mir mal jemand sagen was ich für einen Wappenrock ich anhabe wenn ich mich Einlogge
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (12.7 KB, 50 views)
Oharu is offline  
Old 10/21/2010, 18:15   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Das ist der Gildenwappenrock, gibt noch einen Bug das der im Charakterfenster angezeigt wird.
Bodog6 is offline  
Old 10/21/2010, 18:52   #3
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Unabhängig davon ob Du den Wappenrock eurer Gilde benutzt (Falls Du in einer bist) oder nicht, wird er Dir trotzdem als angelegt angezeigt. Gibt zwei Möglichkeiten das zu umgehen:

1. Gildenwappenrock kaufen, anlegen, ausloggen, einloggen, Gildenwappenrock ausziehen, ausloggen, einloggen.

2. Irgendeinen Wappenrock aus Deinem Inventar anlegen und die Prozedur wiederholen.

Funktioniert aber leider nicht bei allen.
——— is offline  
Old 10/21/2010, 22:21   #4
 
Oharu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
achso vielen dank, weil mein kollege hat das Problem net. =)
Oharu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wappenrock der Wettkämpfer --> Warsong Exalted (Allianz)
06/14/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Wäre zutiefst dankbar wenn sich jemand die Mühe machen würde, da der Warsong-Wappenrock der Allianz einfach so verdammt gut aussieht. Passt perfekt zu nem Undead :> EDIT; Arghs, leider am falschen Ort gepostet :S
Wappenrock von Unterstadt -> Wappenrock der Entweihten
06/06/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Community, Und zwar hätte ich ein kleines anliegen. Ich hätte gerne das Wappenrock der Entweihten, allerdings ist das Rufarmen ziemlich lästig und würde mehr als 700 Kämpfe im Arahti verbringen. Daher dachte ich mir eventuell es mit einem Modelchange zu versuchen, da ich das leider nicht kann würde ich jemanden von euch darum bitten. Wer das machen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Nochmal zu verdeutlichung,
>> Entdeckt die Welt von Warcraft + Wappenrock - Service <<
11/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe elitepvpers.com Mitglieder und World of Warcraft Spieler! Ich erforsche für euch die Welt von Warcraft. Was es euch dadadurch bringt: 1) bis zu: 880 Erfolgspunkte 2) bis zu: 78 Erfolge 3) Bonustitel: Der Entdecker 4) Belohnung: Wappenrock des Entdeckers
Wappenrock changen
01/06/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hi.. jemand ne ahnung wie man wappenrock changen kann? ein kollege von mir will des der arathi umhang aussieht wie en anderer... kA wieso er das will.. aber kA ich find nur die gildenwappenröcke in den MPQs wo sind die anderen wappenröcke? engl.: anyone knows how to change guild tabard? *blah blah friend of mine wants it etc.. blah blah* ^^ i cant find it in the MPQ files.. so anyone any idea?
5 gold und einen wappenrock
01/11/2007 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
geht mal verwüstete lande zum portal und dort solltet ihr 5g und einen wappenrock bekommen namens wappenrock des beschützers.... benutzen: zeigt , wie heldenhaft ihr seid!... testet es mal *gg*



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.