Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

"Neuer" Patch schlecht?

View Poll Results: Wie findet ihr den Neuen Patch ??
Echt Gut gefällt mir... 45 60.00%
Zum Kotzen...einfach SCHLECHT ! 30 40.00%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
Irgendwie beschweren sich zu 95% Leute, die dieses Gear eh nie hatten und nie auf normalem Wege bekommen würden, lol.



Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by AomiArmster View Post
Versteh das Ergebnis nicht? Es wimmelt von bugs (kann keine Leute betrachten, Eintellungen setzen sich von allein zurück, Grafik bugs etc. etc. ...), hagelt dcs und es herscht Unausgeglichenheit zwischen den Klassen (Schurke onehitte im low lvl bg z.B.).

Finde auch das neue Währungssystem billig (jeder läuft mit S8 etc).

Spiel is teilweiße unspielbar geworden, zahle keine 11 euro im monat für eine 3D welt wo ich höchstens chattn kann (Mittwoch).

F2P games spieln sich teilweiße flüßiger.

Solang keine Hotfixes kommen kauf ich keine Gtc mehr.
Also schlechtere agumente hab ich selten gehört

Nach welchen Patch gab es bis jetzt keine bugs?
Latenz habe ich selbst nie probleme frag mal deine mitspieler vl. liegts an deiner leitung

Die klassen waren auf niedrigeren leveln immer schon unbalanciert und nciht erst seit dem patch vl. sollte man auch nciht bsp. als 30er mit nem 39 schurken im bg kämpfen
Die Klassen auf 80 sind zwar unausbalanciert sind aber auch für 85gedacht fallst du news liest

Jeder lauft mit S8 rum! Seit wann war das nicht so das nach nem patch z.B. 3.2 auf 3.3 jeder mit dem equip herum gelaufen ist des letzten contents?

11€ sind nicht die Welt und Spiele kosten meistens bis zu 60-70€ und werden nach ner woche wieder für ne zeit weggepackt
keiner zwingt dich dazu und deiner argumente waren bisher nur schlecht
und ich würd mal deine Hardware bzw. defekte Software checkn bevor ich nörgel mir fielen nämlich kaum neue grafik bugs auf und weil deine Graka usw. zu schlecht ist für die etwas verbesserte grafik ist auch nicht der neue patch schuld

Hotfixes wurden bereits welche aufgespielt wenn ich mich nicht täusche


>>Darklight<< is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 39
Received Thanks: 6
Ich find den Patch genial, endlich macht WoW wieder Spass weil ein Bisschen frischer Wind reingekommen ist.

Itementwertung gab es vor jedem Addon, wen es stört das noobs mit gutem Equip rumrennen ist einfach nur ein Neider der mit seinem 'tollen' gear posen will. (Und ja, ich gönne auch allen 'bobs' ihr S8, da sie an meine 2,2k Waffe eh nicht rankommen :P)

Das einzige was mich enorm nervt sind die ganzen unzufriedenen Leute die meinen rumheulen zu müssen. Wenn Blizzard nichts am Spiel verändern würde, würden sie genauso rumheulen, aber aus Langeweile.
Dibbi is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dibbi View Post
Ich find den Patch genial, endlich macht WoW wieder Spass weil ein Bisschen frischer Wind reingekommen ist.

Itementwertung gab es vor jedem Addon, wen es stört das noobs mit gutem Equip rumrennen ist einfach nur ein Neider der mit seinem 'tollen' gear posen will. (Und ja, ich gönne auch allen 'bobs' ihr S8, da sie an meine 2,2k Waffe eh nicht rankommen :P)


Das einzige was mich enorm nervt sind die ganzen unzufriedenen Leute die meinen rumheulen zu müssen. Wenn Blizzard nichts am Spiel verändern würde, würden sie genauso rumheulen, aber aus Langeweile.
Selfowned!..

Ihr müsst hier nicht meinen ihr könnt Leute, denen das Patch nicht gefällt flamen. Dieser Thread is da um seine eigene Meinung zu veröffentlichen!


KingM2o is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
Vorweg das ich geflamet werde, nein das Spiel macht mir noch Spass, und der Patch finde ich ist so lala.

- Talentbäume bringen neues, aber Theorycraft fast verschwunden. ( Nur auf Theorycraft bezogen)
- Twinks mit den neuen Bäume im Startsession einfach zu OP. ( Mir Persönlich taugt es nicht nen Mob +2lvl one zu hitten)
-Bugs ect. (Kein Argument meinerseits, aber trotzdem ein Störfaktor)
- Neues Design der Charakteransicht/Berufe ect. sieht gut aus, aber eher störend als helfend--> zu viele Klicks um ans Ziel zu kommen.

Sonst ist es ein gelungener Patch, die neuen Trees sind Interessant, und mal was neues, dennoch stört es mich s.o.

Aber gibt trotzdem ein *Daumen Hoch* für den Patch. Wenn man Positives/Negatives abstimmt.
climax is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Finde den Patch super.
Da war davor schon klar, dass es teils unbalanced sein wird, da einfach viele neue Talente dazu gekommen sind.

Bei mir hat sich mein Charakter eigentlich nicht großartig verändert und es ist auch ein Vorgeschmack auf Cata. Endlich wieder Bgs suchten
epiTR is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 256
Received Thanks: 52
Also ich find Patch 4.0.1 vom Grafikänderung sowie Talentbäume usw. übersichtlicher.

Was mich nur nervt:

- Schurken = weggepatched :< *account verkauft*
- dass man eine "Spezi" auswählen muss, wenn man skillen muss, find ich unnötig... man sollte die Talente Punkte verteilen können wie man will :/

Wenn ich ehrlich bin, nach dem Patch hatte ich Kopfschmerzen, weil vieles Neu war. Und ich zock auch nicht sooo lange WoW, hab mit Wotlk angefangen (da bei den PDK Zeiten, ca 1,5 Jahre)...

Werde bis Cataclysm mit WoW aufhören, wenn Cata rauskommt (habs schon vorbestellt) level ich mir einen Krieger - die sind OP, vor und nach dem Patch xD
Atakanlol is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Ich sehe den Patch 4.0.1 gemischt!

Pro:
- Talentbäume sind ENDLICH mal übersichtlich und man kann leicht skillen.
- Viele neue Skills die gut DMG machen
- Neue "Skill" Grafiken (Visuelle Effekte)...Power Aura Like =)
- HP push und Mana push
- Geile Grafik änderungen (Sihe Wasser *I like =)*)
- Neues Glyphen System

Contra:
- Übelsten DPS verlust bei ALLEN Klassen
- ICC Gear bekommt man hinterher geschmiessen
- Laggs und diverse Ini Bugs! (DC's und Standbilder)
- Viel zu lange wartezeiten für BG
...
Der Patch ist an sich, ist gut gelungen aber er brachte auch zu viele Probleme mit sich!
Mir fällt jetzt spontan nichts mehr ein, aber ich werde die Liste weiter führen :P.

MFG Børny
Fr3n0z is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,134
Received Thanks: 223
Ich find Schurke etwas op (ich spiele ja einen Schurken)


Delinquenz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer Patch gut oder schlecht?
Jo leute, ich dacht mir ich mach mal nen thread auf wo wir über den neuen patch diskutieren können und ich sag mal gleich was ich gut und was ich...
16 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Neuer Patch gut oder schlecht?
Also ich finde der neue patch sieht extrem scheiße aus ist total verbuggt gerade und naja also irgendwie bringt es keine vorteile was denkt ihr so...
39 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Neuer Skill gut oder schlecht ?
Hi, hier gleich mal ne umfrage zum neuen Skill^^ Sagt eure Meinung ! MFG Star
23 Replies - S4 League
neuer patch
bei manchen hat artmoney schon seit längerem nicht gefunzt. aber bei mir gings soweit noch wenn ich mich beeilt hab bei login usw. aber jetz kam...
8 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.