Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Meinung ist gefragt!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Eure Meinung ist gefragt!

Weiss zwar nicht genau ob richtig section aber hat ja was mit wow zu tun :X
Heute ne E-mail von meinem Freund Schneesturm bekommen und glatt drauf geantwortet:
Was meint ihr, wäre ein weiterer Bann berechtigt? Da Blizz mich in letzter Zeit ziemlich nervt :/



peterpwnd is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Lass Deinen Account am besten ganz ruhen ... Wenn Du so spielst wie Du Dich artikulierst, hast Du ein ernsthaftes Problem und solltest mal über eine WoW Pause nachdenken wenn Du so ausfallend wirst.


——— is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,202
Selbst Schuld, gehört Dir eh mit dem Gildennamen. Musst Dir eigentlich auch selbst dämlich vorkommen.
So wie Du mit anderen umgehst, gehen auch andere mit Dir umgehen. Pech gehabt!
Bodog6 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
troll? and dont mess with leergut !


climax is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Aha ziemlich erzieherisch wertvolle posts hier. Danke! Ich schlag euch mal direkt als neue Supernanny vor k? Leute wie die ersten 2 Trolls passen zu RTL wie Topf auf Deckel
peterpwnd is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Ich finde der Bann gehört nit nur in WoW....

Oder anders ausgedrückt, das ist ist ein Paradebeispiel, welches Niveau WoW-Spieler erreichen können, wenn sie Ihre innere Befriedigung nicht bekommen, und dann "Bestätigung" von weiteren Spielern suchen !!!!
kerby499 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Blub
Du wirst ausfallend und beleidigend weil das Spiel nicht so funktioniert wie Du das möchtest und hast zudem noch einen mehr als unpassenden Namen für Deine Gilde gewählt und denkst Du bist im Recht?
Spiel statt WoW lieber Metin2, denn da bist Du eindeutig besser aufgehoben vom Umgangston her.
Hast Du etwa Applaus erwartet, aufgrund Deiner Reaktion auf den TempBann?
24 Stunden sind noch zu wenig.
Edit: Der Thread lautet "Eure Meinung ist gefragt". Wenn Du die nicht lesen willst, nenn den Thread "Bemitleidet mich, schimpft auf Blizzard und gebt mir Recht11!!"
——— is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 101
ich fände erstmal eine verwarnung angemessen
Linkifan is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Für die Ausdrucksweise würde ich einfach den Support für den Account einstellen, sowohl ingame als auch per Telefon und E-Mail.

Zudem würde ich die Strafe von 24 Stunden direkt auf 72 Stunden verlängern, damit du wirklich genügend Zeit zum Nachdenken hast.

Aber das wird wohl alles (leider) nicht passieren.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Für die Ausdrucksweise würde ich einfach den Support für den Account einstellen, sowohl ingame als auch per Telefon und E-Mail.

Zudem würde ich die Strafe von 24 Stunden direkt auf 72 Stunden verlängern, damit du wirklich genügend Zeit zum Nachdenken hast.

Aber das wird wohl alles (leider) nicht passieren.
OK. Wenn ich dich nun flame werde ich wohl gebannt von epvp or? :X
peterpwnd is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Stell dir mal vor du wärst in einer Position tätig in der du dich um Kundenprobleme kümmern musst. Und dann kommt eine ähnliche E-Mail wie du sie geschrieben hast.
Hast du bei so einer Ausdrucksweise noch Lust dem E-Mail Absender bzw Kunden zu helfen?

Ich denke nicht..
Der Bann ist laut dem Gildennamen und deiner kindischen assozialen Ausdrucksweise gerechtfertigt. Ausserdem gibt es Spieler die mit weniger länger gebannt worden sind.
Sei froh das du deinen Account noch hast und mach dir mal Gedanken darüber wie du deine Mitmenschen zu behandeln hast.
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
#closed


Pexus is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!
Hallo Leute ! Wie findet ihr dieses Bild bearbeitet von mir !? http://img413.imageshack.us/img413/5187/accsv.png Schreibt einfach ins Thema...
10 Replies - WarRock
Eure meinung ist gefragt
hallo also meine frage ist: ich hab einen hamachi p-server mit den files von ck v2 und gab dem server 1000ram aber ich habe immer kick so bald...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eure Meinung ist gefragt ;)
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen...
22 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.