Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eure Meinung ist gefragt!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Eure Meinung ist gefragt!

Weiss zwar nicht genau ob richtig section aber hat ja was mit wow zu tun :X
Heute ne E-mail von meinem Freund Schneesturm bekommen und glatt drauf geantwortet:
Was meint ihr, wäre ein weiterer Bann berechtigt? Da Blizz mich in letzter Zeit ziemlich nervt :/

peterpwnd is offline  
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Lass Deinen Account am besten ganz ruhen ... Wenn Du so spielst wie Du Dich artikulierst, hast Du ein ernsthaftes Problem und solltest mal über eine WoW Pause nachdenken wenn Du so ausfallend wirst.

——— is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,202
Selbst Schuld, gehört Dir eh mit dem Gildennamen. Musst Dir eigentlich auch selbst dämlich vorkommen.
So wie Du mit anderen umgehst, gehen auch andere mit Dir umgehen. Pech gehabt!
Bodog6 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
troll? and dont mess with leergut !

climax is offline  
Old   #5

Aha ziemlich erzieherisch wertvolle posts hier. Danke! Ich schlag euch mal direkt als neue Supernanny vor k? Leute wie die ersten 2 Trolls passen zu RTL wie Topf auf Deckel
peterpwnd is offline  
Old   #6

Received Thanks: 30
Ich finde der Bann gehört nit nur in WoW....

Oder anders ausgedrückt, das ist ist ein Paradebeispiel, welches Niveau WoW-Spieler erreichen können, wenn sie Ihre innere Befriedigung nicht bekommen, und dann "Bestätigung" von weiteren Spielern suchen !!!!
kerby499 is offline  
Old   #7

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Blub
Du wirst ausfallend und beleidigend weil das Spiel nicht so funktioniert wie Du das möchtest und hast zudem noch einen mehr als unpassenden Namen für Deine Gilde gewählt und denkst Du bist im Recht?
Spiel statt WoW lieber Metin2, denn da bist Du eindeutig besser aufgehoben vom Umgangston her.
Hast Du etwa Applaus erwartet, aufgrund Deiner Reaktion auf den TempBann?
24 Stunden sind noch zu wenig.
Edit: Der Thread lautet "Eure Meinung ist gefragt". Wenn Du die nicht lesen willst, nenn den Thread "Bemitleidet mich, schimpft auf Blizzard und gebt mir Recht11!!"
——— is offline  
Old   #8

elite*gold: 130
Received Thanks: 101
ich fände erstmal eine verwarnung angemessen
Linkifan is offline  
Old   #9

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Für die Ausdrucksweise würde ich einfach den Support für den Account einstellen, sowohl ingame als auch per Telefon und E-Mail.

Zudem würde ich die Strafe von 24 Stunden direkt auf 72 Stunden verlängern, damit du wirklich genügend Zeit zum Nachdenken hast.

Aber das wird wohl alles (leider) nicht passieren.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Für die Ausdrucksweise würde ich einfach den Support für den Account einstellen, sowohl ingame als auch per Telefon und E-Mail.

Zudem würde ich die Strafe von 24 Stunden direkt auf 72 Stunden verlängern, damit du wirklich genügend Zeit zum Nachdenken hast.

Aber das wird wohl alles (leider) nicht passieren.
OK. Wenn ich dich nun flame werde ich wohl gebannt von epvp or? :X
peterpwnd is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,862
Stell dir mal vor du wärst in einer Position tätig in der du dich um Kundenprobleme kümmern musst. Und dann kommt eine ähnliche E-Mail wie du sie geschrieben hast.
Hast du bei so einer Ausdrucksweise noch Lust dem E-Mail Absender bzw Kunden zu helfen?

Ich denke nicht..
Der Bann ist laut dem Gildennamen und deiner kindischen assozialen Ausdrucksweise gerechtfertigt. Ausserdem gibt es Spieler die mit weniger länger gebannt worden sind.
Sei froh das du deinen Account noch hast und mach dir mal Gedanken darüber wie du deine Mitmenschen zu behandeln hast.
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
#closed

Pexus is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »