Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacks auf Mangos

Discussion on Hacks auf Mangos within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hallo ist es möglich, mit WPE PRO auf der Emu von Mangos Quest,Items und Spells zu hacken?????


MfG
Danius is offline  
Old 04/15/2007, 20:02   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ansich schon, nur es kommt auf den Server an ob es funktioniert oder nicht
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/15/2007, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
ja weil der server blockt immer wenn man die id von der quest ändern will
Danius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangos 3.1.3 Bugs, Hacks etc.
12/09/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Mangos 3.1.3 Bugs, Hacks etc. ------------------------------------------------- ------------------------------- Ich suche wie im Titel geschrieben Hacks für Mangos 3.1.3 oder Bugs. Habe mich zwar einige Zeit eingelesen finde jedoch nichts konkretes für Mangos-Privat Server auf 3.1.3. Auch die Suchfunktion habe ich benutzt und nichts gefunden, wäre nett wenn mir jemand Hinweise geben könnte... Der Server ist zwar auf 3.1.3 ------------
Mangos 3.1.3 Bugs, Hacks etc.
10/11/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich suche wie im Titel geschrieben Hacks für Mangos 3.1.3 oder Bugs. Habe mich zwar einige Zeit eingelesen finde jedoch nichts konkretes für Mangos-Privat Server auf 3.1.3. Auch die Suchfunktion habe ich benutzt und nichts gefunden, wäre nett wenn mir jemand Hinweise geben könnte... Der Server ist zwar auf 3.1.3 aber die Levelgrenze liegt noch bei 70, außerdem kann man Northend noch nicht betreten. ------------ I search hacks or bugs for a wow private server on patch 3.1.3 ( Mangos )....
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...
Mangos Hacks
11/21/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Sorry to ask this question but what are the hacks that work on Mangos emu?
Funktionierende Hacks für Mangos?
10/29/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi @ All! Habe schon mal das Forum durchgewült aber keine Hack gefunden der auch unter der Privaten 1.10.2 Mangos emu läuft... Gibt´s da nach nix oder war ich wiedermal ein Blindfisch? Gruss Cyberaquarius



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.