Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Reins of the Bengal Tiger

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Erantius+May 5 2007, 01:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ May 5 2007, 01:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--chenk@May 5 2007, 00:08

Ich habe nie die behauptung aufgestellt er sein ein "kiddy",ER war es der jemand ANDERS als "kiddy" bezeichnet hat,ich habe dies lediglich in Frage gestellt hinsichtlich seines Ava`s und Signatur,was ja wohl mehr als berechtigt ist...das bambi pic is mehr als geschmacklos genauso wie die sig.Meine meinung kannst gern n scheiss drauf geben,tut aber nix zur sache.

Komisch das er auch angefangen hat mit dem anpissen alà "du holst dir an asiateninnen einen runter" tiefstes hauptschul niveau....

Und von "Das du immer Leute nach dem Ava bewertest.. O_o" hab ich nix gesagt...lies genauer.

Ich hab es nur festgestellt weil er mich in nem anderen oder sogar mehreren Threads darauf angemacht hat.

Lächerlich was hier abgeht aber auch amüsant...Diskussion mit nem Typ der Acc`s abzieht und nem Fanboy mit auch nem Warning unter tag.... *zumkühlschrankgehundnachbiergreif*
Zu deinem Post über Orsimer :

Da steht sowieso nur scheisse drin, da ich dich noch nicht deswegen angemacht habe, nur weil du mir jetzt damit angefangen hast hab ich das erwähnt. Und dass du Asiate bist geht mir so an meinem Arsch vorbei, hab auch nichs deswegen gesagt dass die Tussi ne Asiatin ist, von mir aus kannst du auch Hitlers Sohn sein es geht mir an meinem Arsch vorbei.

Quote:

Ich habe nie die behauptung aufgestellt er sein ein "kiddy",ER war es der jemand ANDERS als "kiddy" bezeichnet hat
Lies mal genau was ich geschrieben habe, falls du dazu in der Lage bist.

nich wie son 12 jähriger gleich mit so nem´ scheiss wie Spaten kommen.

Quote:
,ich habe dies lediglich in Frage gestellt hinsichtlich seines Ava`s und Signatur,was ja wohl mehr als berechtigt ist...das bambi pic is mehr als geschmacklos genauso wie die sig.Meine meinung kannst gern n scheiss drauf geben,tut aber nix zur sache.
Das Avatar ist nur so btw von Sacrum und nicht von mir, und würdest du ab und zu mal auch andere Foren ausser WoW Foren besuchen wüsstest du auch worum es geht, aber dass du sowieso von nichs ne Ahnung hast ist mir klar.

Quote:
Komisch das er auch angefangen hat mit dem anpissen alà "du holst dir an asiateninnen einen runter" tiefstes hauptschul niveau....

Auch hier sag ich dir: Lern lesen, oder geh sterben.

Quote:
Ich hab es nur festgestellt weil er mich in nem anderen oder sogar mehreren Threads darauf angemacht hat.

Kiff weniger.

Lächerlich, was hier abgeht aber auch amüsant...Diskussion mit nem Typ der nicht lesen kann.
*zumkühlschrankgehundnichsraushol* [/b][/quote]
Musst dich ja reichlich auf den Schwanz getreten fühlen so wie du meinen post ausseinander nimmst :P

Aber geb dir bitte nächstesmal mehr mühe...Dieses lern lesen oder geh sterben gesülze ist genauso lame wie Scheisse posten und sie dann hinterher wieder rauszueditieren.Aber okay,ich geb mich geschlagen...das Niveau ist nicht mein Ding

Erinnerst mich an mein neffen,der sich immer alles so zurechtlügt wie es ihm grad passt..nur der ist 7 und selbst für den währ dein Niveau zu low

Fake und laber dir deine kleine kranke welt so zusammen wie du es magst,für mich bleibst n kleiner Accountabzocker,der sich daran aufgeilt wenn er andere verarschen kann.

chenk is offline  
Old   #32

Received Thanks: 454
Man sieht es, wenn Posts editiert wurden. Ich kann da nichs erkennen. Hm.

Ja, stimmt schon das Niveau wä"h"r selbst ihm zu low

Erantius is offline  
Old   #33

Received Thanks: 3
Könnte mal jemand dieses gespamme auf Kindergarten niveau closen pls
Cat~Girl~ is offline  
Old   #34

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Close plz

das ist ja wie im Kindergarten ;(