Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reins of the Bengal Tiger

Discussion on Reins of the Bengal Tiger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2007, 18:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 46
Received Thanks: 0
Du weist schon..Dass der auffm Tiger en andrer Spieler ist und er den MOunt Buff hat...
Hypnotix is offline  
Old 04/14/2007, 18:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
ja.. und? tut das was zur sache?^^ klar. es kann modelchanging sein, aber genau diese textur existiert bei den riding frostsabres
Bullshitmaster is offline  
Old 05/04/2007, 00:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Leute? könnt ihr kein Englisch?
Spaten echt ey. reitet mal nicht darauf rum das ich es nicht gesehen habe mit dem buff.

der rest sollte alles erklären

Will be included again in Patch 1.7

It's a drop in Zul Gurub afaik! Like the Epic Mount of the Baron.
Every race are able to ride it. Taurens too ^^

Seit dem Patch 1.7 ist es der Zulianische Tiger, davor gab es das Teil wohl zu kaufen...

geh erstmal denken bevor du postest R3fuckm0
Chronnox is offline  
Old 05/04/2007, 00:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Ja klar, davor gab es das zu kaufen. Wo denn bitte oO
Orsimer is offline  
Old 05/04/2007, 14:51   #20
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by R3m0@Apr 14 2007, 18:32
lol was laberst du, mountbuff?

guck doch da sitzt ein nachtelfe drauf und der spieler der screen gemacht hat isn gnom.. rofl
Chronnox was is nu das Problem? Er hat dich nur drauf hingewiesen aber dich nicht deswegen richtig angekackt also brauchste nich wie son 12 jähriger gleich mit so nem´ scheiss wie Spaten kommen.
Und nein, er hat nicht behauptet Gnome können das nicht reiten.
Erantius is offline  
Old 05/04/2007, 15:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Erantius+May 4 2007, 14:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ May 4 2007, 14:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--R3m0@Apr 14 2007, 18:32
lol was laberst du, mountbuff?

guck doch da sitzt ein nachtelfe drauf und der spieler der screen gemacht hat isn gnom.. rofl
Chronnox was is nu das Problem? Er hat dich nur drauf hingewiesen aber dich nicht deswegen richtig angekackt also brauchste nich wie son 12 jähriger gleich mit so nem´ scheiss wie Spaten kommen.
Und nein, er hat nicht behauptet Gnome können das nicht reiten. [/b][/quote]
Wenn ich mir deine Sig + Ava angucke frag ich mich wer von euch zweien der 12jährige is


Btw wieso pusht ihr den Mist?Ist doch geklärt nu -.-
chenk is offline  
Old 05/04/2007, 17:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
öh joa.
Das ist der Tiger wie er vor der Modelumänderung ausgesehen hat mit der auch t2 neu gestaltet wurde.
Is der Zg Tiger.
X-Matrix is offline  
Old 05/04/2007, 20:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 176
Received Thanks: 10
der gnom is zu klein^^ habs au nich gesehen xD
yodango is offline  
Old 05/04/2007, 22:02   #24
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by chenk+May 4 2007, 15:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chenk @ May 4 2007, 15:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Erantius@May 4 2007, 14:51
<!--QuoteBegin--R3m0
Quote:
@Apr 14 2007, 18:32
lol was laberst du, mountbuff?

guck doch da sitzt ein nachtelfe drauf und der spieler der screen gemacht hat isn gnom.. rofl

Chronnox was is nu das Problem? Er hat dich nur drauf hingewiesen aber dich nicht deswegen richtig angekackt also brauchste nich wie son 12 jähriger gleich mit so nem´ scheiss wie Spaten kommen.
Und nein, er hat nicht behauptet Gnome können das nicht reiten.
Wenn ich mir deine Sig + Ava angucke frag ich mich wer von euch zweien der 12jährige is


Btw wieso pusht ihr den Mist?Ist doch geklärt nu -.- [/b][/quote]
Sagte der, der sich sofort einen runterholt wenn er Frauen sieht die nen Lolli lutschen
Erantius is offline  
Old 05/04/2007, 23:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Erantius+May 4 2007, 22:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ May 4 2007, 22:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -chenk@May 4 2007, 15:34
Quote:
Originally posted by -Erantius@May 4 2007, 14:51
<!--QuoteBegin--R3m0
Quote:
Quote:
@Apr 14 2007, 18:32
lol was laberst du, mountbuff?

guck doch da sitzt ein nachtelfe drauf und der spieler der screen gemacht hat isn gnom.. rofl

Chronnox was is nu das Problem? Er hat dich nur drauf hingewiesen aber dich nicht deswegen richtig angekackt also brauchste nich wie son 12 jähriger gleich mit so nem´ scheiss wie Spaten kommen.
Und nein, er hat nicht behauptet Gnome können das nicht reiten.

Wenn ich mir deine Sig + Ava angucke frag ich mich wer von euch zweien der 12jährige is


Btw wieso pusht ihr den Mist?Ist doch geklärt nu -.-
Sagte der, der sich sofort einen runterholt wenn er Frauen sieht die nen Lolli lutschen [/b][/quote]


Wieso du immer auf mein Ava anspringst frag ich mich,macht dich wohl an die kleine Asiatin mh ?


Womöglich bin ich selber Asiate schonmal selber daran gedacht ?Nur weil dein Pappi jedes jahr allein in den Thailand Urlaub fliegt solltest du nicht denken jeder erwachsene ist so
chenk is offline  
Old 05/04/2007, 23:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Der Tag war doch noch gut.
"Der ist ein Kiddie,sieht man an seinem Ava und seiner Sig"
"Dein Ava ist auch nicht viel besser"
"Das du immer Leute nach dem Ava bewertest.. O_o"
Orsimer is offline  
Old 05/04/2007, 23:39   #27
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Orsimer@May 4 2007, 23:16
Der Tag war doch noch gut.
"Der ist ein Kiddie,sieht man an seinem Ava und seiner Sig"
"Dein Ava ist auch nicht viel besser"
"Das du immer Leute nach dem Ava bewertest.. O_o"
*zustimm und fett karm0a gebe*
*hust*
weisst wieso ^^
Erantius is offline  
Old 05/05/2007, 00:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Orsimer@May 4 2007, 23:16
Der Tag war doch noch gut.
"Der ist ein Kiddie,sieht man an seinem Ava und seiner Sig"
"Dein Ava ist auch nicht viel besser"
"Das du immer Leute nach dem Ava bewertest.. O_o"
Erantius Fanboy ?

Ich habe nie die behauptung aufgestellt er sein ein "kiddy",ER war es der jemand ANDERS als "kiddy" bezeichnet hat,ich habe dies lediglich in Frage gestellt hinsichtlich seines Ava`s und Signatur,was ja wohl mehr als berechtigt ist...das bambi pic is mehr als geschmacklos genauso wie die sig.Meine meinung kannst gern n scheiss drauf geben,tut aber nix zur sache.

Komisch das er auch angefangen hat mit dem anpissen alà "du holst dir an asiateninnen einen runter" tiefstes hauptschul niveau....

Und von "Das du immer Leute nach dem Ava bewertest.. O_o" hab ich nix gesagt...lies genauer.

Ich hab es nur festgestellt weil er mich in nem anderen oder sogar mehreren Threads darauf angemacht hat.


Lächerlich was hier abgeht aber auch amüsant...Diskussion mit nem Typ der Acc`s abzieht und nem Fanboy mit auch nem Warning unter tag.... *zumkühlschrankgehundnachbiergreif*
chenk is offline  
Old 05/05/2007, 01:27   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Naja das Ava in alle Ehre das ist aber auch ein süßes Ding ^^

Finds schade dass sowieso einige Sachen rausgenommen worden sind...

Den Tiger kannte ich noch nicht aber wäre echt geil wenn es den noch geben würde...

Den richtigen König von Stormwind haben sie auch rausgenommen

Programmers Island und Grafikers Island exestieren nicht mehr

Und das Mount vom Baron...aus Strath...

Echt schade. Und die Schildkröten die neu dazu gekommen sind, sind echt fürn *****.
Nur 60% und dann so sellten oder SAU teuer in Ebay...

Denkt drann Asiaten FTW egal ob sie echte Spielemeister sind und alleine Strath oder nun auch EK machen oder nur ein einem "hust" Lolly luuuutschen #gg#
Ned Flanders is offline  
Old 05/05/2007, 01:33   #30
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by chenk@May 5 2007, 00:08



Ich habe nie die behauptung aufgestellt er sein ein "kiddy",ER war es der jemand ANDERS als "kiddy" bezeichnet hat,ich habe dies lediglich in Frage gestellt hinsichtlich seines Ava`s und Signatur,was ja wohl mehr als berechtigt ist...das bambi pic is mehr als geschmacklos genauso wie die sig.Meine meinung kannst gern n scheiss drauf geben,tut aber nix zur sache.

Komisch das er auch angefangen hat mit dem anpissen alà "du holst dir an asiateninnen einen runter" tiefstes hauptschul niveau....

Und von "Das du immer Leute nach dem Ava bewertest.. O_o" hab ich nix gesagt...lies genauer.

Ich hab es nur festgestellt weil er mich in nem anderen oder sogar mehreren Threads darauf angemacht hat.


Lächerlich was hier abgeht aber auch amüsant...Diskussion mit nem Typ der Acc`s abzieht und nem Fanboy mit auch nem Warning unter tag.... *zumkühlschrankgehundnachbiergreif*
Zu deinem Post über Orsimer :

Da steht sowieso nur scheisse drin, da ich dich noch nicht deswegen angemacht habe, nur weil du mir jetzt damit angefangen hast hab ich das erwähnt. Und dass du Asiate bist geht mir so an meinem Arsch vorbei, hab auch nichs deswegen gesagt dass die Tussi ne Asiatin ist, von mir aus kannst du auch Hitlers Sohn sein es geht mir an meinem Arsch vorbei.



Quote:

Ich habe nie die behauptung aufgestellt er sein ein "kiddy",ER war es der jemand ANDERS als "kiddy" bezeichnet hat
Lies mal genau was ich geschrieben habe, falls du dazu in der Lage bist.


nich wie son 12 jähriger gleich mit so nem´ scheiss wie Spaten kommen.








Quote:
,ich habe dies lediglich in Frage gestellt hinsichtlich seines Ava`s und Signatur,was ja wohl mehr als berechtigt ist...das bambi pic is mehr als geschmacklos genauso wie die sig.Meine meinung kannst gern n scheiss drauf geben,tut aber nix zur sache.
Das Avatar ist nur so btw von Sacrum und nicht von mir, und würdest du ab und zu mal auch andere Foren ausser WoW Foren besuchen wüsstest du auch worum es geht, aber dass du sowieso von nichs ne Ahnung hast ist mir klar.



Quote:
Komisch das er auch angefangen hat mit dem anpissen alà "du holst dir an asiateninnen einen runter" tiefstes hauptschul niveau....


Auch hier sag ich dir: Lern lesen, oder geh sterben.




Quote:
Ich hab es nur festgestellt weil er mich in nem anderen oder sogar mehreren Threads darauf angemacht hat.

Kiff weniger.




Lächerlich, was hier abgeht aber auch amüsant...Diskussion mit nem Typ der nicht lesen kann.
*zumkühlschrankgehundnichsraushol*
Erantius is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Get the Reins of the Blue Drake without doing Oculus
05/05/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hello With the recent changes to the oculus loot table, we have the Blue Sack of Gems dropping from the last chest if you got in the instance via the random dungeon finder, everyone already knows that. but the thing is, blizzard didn't implement a new item for the Blue sack of gems, they just changed the currently existing ones, which did drop from the old world dragons, and they still do We killed azuregos and nefarian, and they both dropped one sack of gems, with the blue gems...
Useful tips to obtain your own Deathcharger's Reins
01/27/2009 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
I have successfully farmed the mount and I decided to give the farmers some tips. Some of these tips you may already know, some you may not. While there are countless threads about this topic, I have yet to see a thread which lists all the tips to make the run the most efficient. First there are 2 pre-requisites: 1. You have to have the Stratholme Key (drops from Magistrate Barthilas) 2. You have to be level 75+ to be able to efficiently farm this. The higher the better ofcourse,...
Reins of the White War Talbuk in ZG Tiger
07/24/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi könnt mir bitte jemand den http://www.buffed.de/?i=29103 (Reins of the White War Talbuk) in den ZG Tiger changen (http://wow.buffed.de/?i=19902) Wär wirklich seeehr nett ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.