Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche für PTR

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Einen 70er Ally oder 1 70er Hordi. Hier nochmal die Info wieso die Herausgabe eines PTR-Accs nicht so schlimm ist wie die eines vollwertigen Accs:

-> Alle Änderungen wie Skillung etc. pp. betreffen NICHT die Live-Realms von WoW
-> Euer Passwort ist das von vor ca. 2 Wochen und es kann auch nicht geändert werden. Deswegen läuft ein Tausch normalerweise so ab:

1. Ihr ändert eure Accountdaten
2. Ihr gebt die alten Accountdaten bzw. den Accountnamen und das alte Passwort für den PTR raus.

Eine Passwortänderung gilt nämlich nicht für die Live-Realms.

Der Vollständigkeit halber: Man kann auch auf dem PTR cheaten oder Tools benutzen, es wird genauso geahndet.

Jedoch habe ich nicht vor irgendwas unerlaubtes zu tun. Ich möchte einfach nur mit einem Bekannten etwas auf dem PTR rumgurken weil wir auf den Live-Realms nicht die Möglichkeit dazu haben (versch. Realms, versch. Fraktionen, versch. Level).

Falls ihr noch mehr Fragen habt postet bitte oder quatscht mich im ICQ an, dankeschön! =D

Soulwinter is offline  
Old   #2

Würde auch gerne einen "haben".
Wenn jemand das machen würde

Rahbumms is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
Kann man auf den PRT´s vorgefertigte Chars kopieren?
Liqq is offline  
Old   #4

Received Thanks: 454
PTRs Nein kann man nicht

Erantius is offline  
Old   #5

Ich bumpe das hier nochmal und möchte fragen, ob jemand einen 70er zur Verfügung stellen kann. Es sollte definitiv eine Heilerklasse sein und nach Möglichkeit Allianz.

Sicherheitshinweise könnt ihr im ersten Post nachlesen. Ich bedanke mich schonmal =D

Edit: Die nette Userin die mir ihre Hexerin gegeben hat kann hier ja bestätigen, dass nichts mit ihrem Account passiert ist =D
Soulwinter is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Apr 13 2007, 21:38
Einen 70er Ally oder 1 70er Hordi. Hier nochmal die Info wieso die Herausgabe eines PTR-Accs nicht so schlimm ist wie die eines vollwertigen Accs:

-> Alle Änderungen wie Skillung etc. pp. betreffen NICHT die Live-Realms von WoW
-> Euer Passwort ist das von vor ca. 2 Wochen und es kann auch nicht geändert werden. Deswegen läuft ein Tausch normalerweise so ab:

1. Ihr ändert eure Accountdaten
2. Ihr gebt die alten Accountdaten bzw. den Accountnamen und das alte Passwort für den PTR raus.

Eine Passwortänderung gilt nämlich nicht für die Live-Realms.

Der Vollständigkeit halber: Man kann auch auf dem PTR cheaten oder Tools benutzen, es wird genauso geahndet.

Jedoch habe ich nicht vor irgendwas unerlaubtes zu tun. Ich möchte einfach nur mit einem Bekannten etwas auf dem PTR rumgurken weil wir auf den Live-Realms nicht die Möglichkeit dazu haben (versch. Realms, versch. Fraktionen, versch. Level).

Falls ihr noch mehr Fragen habt postet bitte oder quatscht mich im ICQ an, dankeschön! =D
Hi
Meld dich in icq!
475-120-054
Sindira is offline  
Old   #7

Ich wollte nur anmerken, dass ich bescheidgebe wenn ich etwas gefunden habe, von daher: zögert nicht hier zu posten falls ihr was für mich habt =D
Soulwinter is offline  
Old   #8

Ja ehm suche auch jemand der mir seinen Mage Priest oder Hexer zum zocken gibt. Gebe dafür nen warri ( alles auf den ptrs ) is klar
hat 15k rüssi 510 def unbuffed. 12k life unbuffed. ihr MÜSST honored / wohlwollend beim violet eye sein ;O
Erantius is offline  
Old   #9

Received Thanks: 419
Hab 70er Blutelf Pala ^^ + Ally Warri oO
IncenD-RaveN is offline  
Old   #10

An dem Pala wär ich interessiert (aber nur wenn er min. honored bei violet eye ist ).
Soulwinter is offline  
Old   #11

Received Thanks: 419
Ich biete nen Pala für testserver und suche nen priester magier oder hexer !!!!

meldet euch!
IncenD-RaveN is offline  
Old   #12

Received Thanks: 37
Biete pala für den testrealm und suche nen schurken oder krieger der auch wohlwollend ist ( der pala hat atm das t5 retri set an ^^ )

kontakt per pm
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3
Suche nen Ally Char für die Ptr´s..... natürlich nur ab wohlwollend und mit t5.... nehme fast jede Klasse.... das es sicher ist könnt ihr ja oben nachlesen.

Pm me pls

So long
Cat
Cat~Girl~ is offline  
Old   #14

Da ihr alle meinen Thread mißbraucht ohne zu fragen:
Soulwinter is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by Soulwinter@Apr 22 2007, 15:38
Da ihr alle meinen Thread mißbraucht ohne zu fragen:
Ach lieber neue Threads aufmachen oder wie? Und da du laut dir selber schon einen hast , wieso nicht.

Erantius is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »