Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfolge, die vor Cata möglich sind

Discussion on Erfolge, die vor Cata möglich sind within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Erfolge, die vor Cata möglich sind

Guten Abend zusammen,

früher habe ich einen Schurken gespielt (Stufe 80) aber dann lange Pause gemacht. Da ich mit dem Addon wieder anfangen möchts wird mein Mage jetzt hochgespielt.

Jetzt habe ich natürlich mit meinem Magier nicht so viele Erfolge, Mounts, etc.

Ich frage mich nun, ob es einen Super Erfolgsguide gibt, in dem gute Tipps , Tricks oder sonst was steht , wie ich noch vor dem Addon Erfolge und Mounts bekomme.


Dankeschön
Mastermunti is offline  
Old 10/19/2010, 23:04   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Hast Du den Roter Protodrache schon? (Ruhm des Helden). Der ist bei einigen Erfolgen zwar etwas knifflig wenn Du random gehst, ansonsten aber in der Zeit noch zu schaffen. Zul Gurub Mount Runs kannst Du auch machen, für den Tiger und den Raptor. Sethekk HC geht jetzt auch ohne Druide seit Mittwoch. Terrasse der Magister für den Schneller Weisser Falkenschreiter kannst Du auch machen. Wobei ich primär auf Zul Gurub achten würde, weil die Raidinstanz ja mit Cataclysm verschwindet und somit auch die Mounts sowie das Pet. Sethekk HC und Terrasse der Magister wird meines Wissens nach nicht verändert. Der Roter Protodrache sollte auch weiterhin möglich sein.
Das sind die "schnellsten" zu erreichenden Mounts.
——— is offline  
Old 10/19/2010, 23:13   #3
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Attumen der Jäger (1. Boss in Karazhan) dropt auch ein Schlachtross.. das ist auch easy zu schaffen mit zwei Leuten.
PaulchenPanther is offline  
Old 10/20/2010, 00:10   #4
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Allerdings ist die Dropchance da noch wesentlich geringer als bei den oben genannten Alternativen. Versuchen kann man es natürlich trotzdem.
——— is offline  
Old 10/20/2010, 19:39   #5
 
Mr.Tee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 11
naja wenn du noch schnell bei den schlotternächtesn vorbeischaust (falls die noch sind^^)
haste ine besen udn ein ross ^^

mfg Mr.Tee
Mr.Tee is offline  
Old 10/21/2010, 18:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Okay,

vielen Dank.
Ich werde mir dies mal anschauen.
Gibts davon vllt. Videos o.ä?
Mastermunti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
x-box 360 erfolge cheaten
01/10/2011 - Consoles - 24 Replies
ich habe gehört das es ein programm gibt wo mann seine xbox mit seinem pc per lan kabel verbinden muss und das das programm dir dann für jedes spiel die erfolge holt also ein programm wo dir alle erfolge für alle spiele die man bisher gezockt hat holt wenn ihr weiter infos wisst bitte melden würde gerne so ein programm besitzen aber keine viren ^^ ( will ja meine ganzen 356.750 Gamerscore haben ) ^^ danke schonmal im vorraus.:)
[How-To]Die 3 Flammenwächter Erfolge
07/19/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Kalimdor: http://images.wikia.com/wowwiki/images/5/57/Msfka limdor.jpg Burning Crusade: http://images.wikia.com/wowwiki/images/4/47/Msfou tlands.jpg
Erfolge Selbst machen?
03/09/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute ^^ Ich habe bemerkt das man in der letzten Zeit jeden mist selber machen kann(waffen, quests etc.) Da frag ich mich ob das nicht auch mit Erfolgen ginge? Und ob das Serverside oder Clientside ist? Naja hoffe auf antworten ;)
80er Waffen, welche sind möglich?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallu .__. Wollte euch mal eben fragen, welche Waffen man zu einer 80er Waffe uppen kann und welche aus welcher wird. Schlachtschwert -> Siriusschwert. Partisane -> Gelbdrachentöter. ...



All times are GMT +1. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.