Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Letzte warnung weil mein Account gehackt wurde?!?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 157
Received Thanks: 18
Folgendes ist passiert...
Habe einen Kumpel in China (kenne ihn seit 6 Monaten)

Ich hatte ihn einen von mir noch frisch erstellen WoW Account geschenkt.
Nun hat er ja auch Freunde wie wir auch und spielt gerne mit ihnen zusammen so verabredete er sich öfters im Internet Cafe wo aber wohl die PC anscheined mit Keyloggern infiziert waren.

Es passierte folgendes

3x wurden Chars gecleared und gelöscht...
3x GM angeschrieben
3x Account vorrübergehend geschlossen
3x keine Items / GOld wiederhergestellt

Char war im gesamten Zeitraum im Levelingberreich zwischen 60-69
Beim ersten mal war er lvl61
beim 3ten mal 69

Nun sowas...
Ich weiß das sie es aus dem Grund vermuten weil er Chinesische IPs eingeloggt hatte aber was wird nun passieren?
Wird der Account überwacht?

Quote:
Sehr geehrter *mein Name*

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account wieder freigegeben haben. Zusätzlich müssen wir eine letzte Warnung aussprechen, da mit diesem Spielkonto besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde. Sollte es abermals zu einer Verletzung dieser Bestimmungen kommen, sehen wir uns leider dazu gezwungen den Account unwiderruflich zu sperren.

Accountname: ***zensiert***
Art des Vergehens: erstoß gegen die Lizenzvereinbahrung
Hergangem Account wurde die Nutzung eines sogenannten Power-Level-Serice nachgewiesen
Maßnahme: Account reaktiviert und letzte Warnung

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen Ihr Account permanent geschlossen wird.

Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal zu lesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden.
Sie finden diese unter folgendem Link:

Fragen zu Ihrem Account beantworten wir Ihnen unter:

Mit freundlichen Grüßen

Matoxar

Account Administration Team



x3r0 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Denk dir nichts dabei...

Ich bin Quza...
Grund der Sperre: Beiträge, die zum Hass gegen andere Völker, ethnischen Gruppen oder sexuellen Vorlieben aufrufen


Zur Information, die eine Zeile stammt aus dem Lied Sascha von den Toten Hosen...
Ich habs zwar falsch zitiert, aber man erkennt eindeutig dass es aus dem Lied stammt...
Quote:
Der Sascha der ist arbeitslos, was macht der ohne Arbeit blo?
Er schneidet sich die Haare ab und pinkelt auf ein Judengrab
Zigeunerschnitzel, das schmeckt gut,
auf Sintis hat er eine Wut
Er it so gern evapii, Kroaten mochte er noch nie

Der Sascha, der ist Deutscher und Deutsch sein, das ist schwer
Und so deutsch wie Sascha wird Abdul nimmermehr

Er kennt sogar das Alphabet, wei wo der Fhrerbunker steht
Nein, dieser Mann, das ist kein DEPP,
Der Sascha ist ein deutscher REP
Er ist politisch informiert und wei, da jeder Fremde strt
Und auch sein treuer Schferhund bellt jetzt nicht ohne Grund

Denn der Sascha, der ist Deutscher und Deutsch sein, das ist schwer
Und so deutsch wie der Sascha ist man nicht nebenher

Jetzt lt er die Sau erst raus und geht zum Asylantenhaus
Dort schmeit er eine Scheibe ein,
Denn jeder Neger ist ein Schwein
Dann zndet er die Bude an,
ein jeder tut halt, was er kann
Beim Thema deutsche Grndlichkeit, da wei er voll Bescheid

Ja, der Sascha der ist Deutscher und Deutsch sein, das ist schwer
Wer so deutsch wie der Sascha ist, der ist sonst gar nichts mehr

Vor gut 50 Jahren hat es schon einer probiert
Die Sache ging daneben
Sascha hat nichts kapiert


Dschingis is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Nennt man sowas nicht Verbrechen aus Hass?^^

Oder gilt das nur Bei dunkel häutigen?^^
Jensi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Meine Quellen sagen mir, dass der Account nun über einen Zeitraum von 3-6 Monaten überwacht wird.

Believe it or not.


Soulwinter is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 157
Received Thanks: 18
Ist erledigt hab Email geändert (mit gleichen Daten wie auf meinen anderen 3 Accounts sollte das ja kein Problem sein)
Und naja hab halt Abo gekündigt somit lass ich den lvl70er Hunter nun erstmal ruhen
x3r0 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Jensi@Apr 12 2007, 18:20
Nennt man sowas nicht Verbrechen aus Hass?^^

Oder gilt das nur Bei dunkel häutigen?^^
zuviel south park geschaut? ;p
nuds is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ja habs mal so nebenbei in southpark und Family Guy gehört^^
Jensi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 598
Received Thanks: 14
naja ich glaube eigentlich weniger das die pcs mit keyloggern bestückt waren ^^

bei uns in berlin gibt es auch i cafes und ich habe öffter beobachtet wenn bei einem die zeit zuende ist geht der pc nicht aus sondern bleibt in standby oder so

jetzt geht der kunde an dem pc nach hause ohne sich ausgeloggt zu haben

ein anderer sagen wir ich nimmt 1 std an diesem pc der nicht aus ist und hat nun vollen zugriff auf seinen acc

das könnte auch passiert sein
alucard42 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
dann müsste er verpeilt haben das Game zu schließen... weil beim neustart ja das pw neu eingegeben werden muss, darum keylogger...
verT!c4L is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
wenn ich meinen rechner in den standby bringe, trennt er die netzwerkverbindung Oo
Chronnox is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by alucard42@Apr 13 2007, 09:59
bei uns in berlin
hehe welchen Bezirk kommst?

bezüglich des account hackings Wayne! wer spielt schon wow im I-net Kaffee selbst schuld pwned
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 454
Quote:
Originally posted by Chronnox@May 3 2007, 23:58
wenn ich meinen rechner in den standby bringe, trennt er die netzwerkverbindung Oo
Ist

A) Nicht bei jedem PC so

B) alter thread


Erantius is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein Account wurde gehackt.
Jo Leute ich bins Nanostray. Ich bin grade mit nem acc von nem kumpel drinne. Da mein anderer account vor 5 min gehackt wurde :) Admin kann mal...
13 Replies - Off Topic
Mein acc wurde gehackt!!
Hallo zusammen ich war grad mitem im spiel dann bekamm ich ein kick ...Wolte wirder einlogen ging nicht pw geändert ich bitte euch bis ich den acc...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mein Account wurde gehackt password geändert
Hallo an alle brauche hilfe mein Account wurde gehackt mit ner lvl 112 Seg weis jemand wie ich es zurück kriegen kann :mad::mad::mad:?? ...
0 Replies - Dekaron
Mein acc wurde gehackt
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn...
22 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.