Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Weitere ARD Reportage

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by Hypnotix@Apr 11 2007, 19:32
2h schlaf hällt keiner lange durch
Jop! Ein Kumpel von mir hat auch gesagt das er nie länger schläft. War aber alles gelogen^^

E*Iny...was willst du mit diesem Thread eigl bewirken? Du sagst hier wir wären Idioten und wir seien dumm. Willst du n bischen flamen oder was?

Stylerr is offline  
Old   #17

Received Thanks: 454
Nein ich kenne keinen edit Knopf. @ Hypnotix, es soll ja auch Wochenende geben. Am Wochenende schlaf ich eh nur die meiste Zeit.

e/also muss ich garnich mehr als ein paar Tage durchhalten

Erantius is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by Erantius+Apr 11 2007, 19:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Apr 11 2007, 19:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Apr 11 2007, 19:32
[..]
Ich hab drüber nach gedacht Sul2k oder wie auch immer. Wenn ich schon von wer weiss wievielen Quellen ein und dieselbe Aussage gekriegt habe denke ich mal sie wird stimmen, nein ich meine nicht nur das Internet das hab ich auch von verschiedenen Ärzten, Bekanntnen UND auch aus dem Internet her. [/b][/quote]
ein Arzt hat dir erzählt ein Mensch brauche nur 2 Std. Schlaf am Tag? wo arbeitet der? Fremdenlegion?

mal ernsthaft kein geistig gesunder Arzt erzählt dir so ein Mist und deine anderen Quellen in wissenschaftlichen und medezinischen Studien möchte ich gerne Erfahren alles andere ist Mundpropaganda und bestimmt nicht richtig.
Sui2k is offline  
Old   #19

Laut denen kommt man zuerst in die Non-REM phase, heisst der Körper ist ruhig und in der Zeit beruhigt sich der Körper bzw regeniert sich und NACH der REM phase kommt WIEDER eine non-REM phase.

(Wer nicht weiss was REM ist einfach mal nachfragen bzw nachgucken)

edith sagt, ja ich bin nicht normal im Kopf SuI2k ich bestreite es nicht und ich bin froh dass ich bin wie ich bin <:

Erantius is offline  
Old   #20

Rapid Eye Movement ouhhh

in dieser Non-REM Phase erholt sich der Körper aber noch nicht erst mit eintretten in die REM Phase verlangsamt sich Körperaktivitäten und somit tretten Heilungs und Erholungseffekte ein wie gesagt nicht in der Pre REM bzw. Non-Rem Phase
Sui2k is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Erantius@Apr 11 2007, 19:46
Laut denen kommt man zuerst in die Non-REM phase, heisst der Körper ist ruhig und in der Zeit beruhigt sich der Körper bzw regeniert sich und NACH der REM phase kommt WIEDER eine non-REM phase.

(Wer nicht weiss was REM ist einfach mal nachfragen bzw nachgucken)
Haste gegoogelt wa..
Hypnotix is offline  
Old   #22

Received Thanks: 124
hmm irgendwas haut da mit der reihenfolge nicht hin....
naja da das aber immer abwechselnd ist, haste durch mehr schlaf mehr erholungszeit....einstein hat mal gesagt das 4 stunden schlaf reichen würden um den kompletten energiehaushalt zu regenerieren, aber jeder student wird wissen das das nicht reicht, man muss trotzdem noch massig kaffee prügeln um die lesungen halbwegs zu überstehen...
MacDan is offline  
Old   #23

Hypnotix, bloss weil du nichs weisst musst du das nicht auf alle übertragen, O.K? Danke. Und bloss weil du ein SuI2k Anhänger bist brauchste nicht mit ihm zu flamen.
(BZW er flamed nicht aber du schon, denn deine Aussage ist ein indirekter Flame)
Erantius is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
o.O das ist doch extrem Krank
Naja aber ich muss dazu halt sagen das die Eltern irgendwie selber Schuld sind wenn sie ihren Sohn 24/7 zocken lassen einfach Stecker rausziehen
Apy is offline  
Old   #25

Ihr wisst wohl alles wa..

Ihr wollt von allem eine Ahnung haben..

SuI2k istn spacken von wegen Anhänger^^

Bzw ihr flamet doch alle hier
Hypnotix is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by Hypnotix@Apr 11 2007, 19:55

ein spacken häää .. pass ma auf du kleingeist sonst erzähl ich deiner Mami was du letzten Sommer getan hast *g*
Sui2k is offline  
Old   #27

Quote:
Originally posted by Hypnotix@Apr 11 2007, 19:55

Nö, will ich nicht. Und ich weiss auch nicht alles, und ich bin froh darüber, stell dir vor du wüsstest ALLES, ausnahmslos ALLES. Ich glaube 100 %ig dir würde das nicht gefallen.
Erantius is offline  
Old   #28

scheiß rl opfer wegen pc schule abbrechen zomg und dann noch die mutter vor der kamera anschreien... der soll sich ne kugel geben...
xlolx is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by SuI2k+Apr 11 2007, 19:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SuI2k @ Apr 11 2007, 19:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hypnotix@Apr 11 2007, 19:55

ein spacken häää .. pass ma auf du kleingeist sonst erzähl ich deiner Mami was du letzten Sommer getan hast *g* [/b][/quote]
Wenigstens hab ich noch eine
Hypnotix is offline  
Old   #30

Received Thanks: 25
kommt mal alle runter sonst sehe ich mich gezwungen verwarnungen auszuteilen

koji is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »