Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Latenz probleme

Discussion on Latenz probleme within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 75
Received Thanks: 2
Latenz probleme

Hallo leute,

Seit dem Patch naja okay seit 2 tagen hab ich extreme Latenz probleme .

Sobald ich in eine Hauptstadt,Raid,Hcs,Dungegon und pvp betrete steigt der ping bis zu 5- 13k !!!

Addons schon gelöscht , rooter schon neu gestartet und grafik auch schon runtergestellt nichts hat geholfen.


Ich bitte um hilfe weil ich ganicht mehr spielen kann ;(


Ps: Habs auf mehrere realms getetset nichts hilft achja und alle anderen spiele laufen gut und hab dort ping (latenz') von 33 also liegt es an wow !!!
dodge1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Latenz Tweak & FPS Tips
01/07/2011 - WoW Guides & Templates - 137 Replies
also es gibt mal ein kleines Update, der Gesamte alte beitrag wird am ende gequotet damit er nicht verloren geht FasterPing: Bewirkt ein besseren Ping (führt alleine die Funktion aus dem Quote aus) http://rapidshare.com/files/216089940/FasterPing- v01beta.zip Schönere Landschaft (weniger FPS) mehr folgt
Latenz min.1000(rot)immer
02/18/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey wow players :D ich das bei euch auch immer das die latenz auf Echsenkessel immer rot ist :confused: :mad:? Wenn ja wie kann ich das ändern?
PING LATENZ HIGHSCORE
01/22/2010 - CrossFire - 18 Replies
Da ich im Moment nur noch Probleme hab mit meinem Ping, das er rauf und runter geht während dem Spiel. "Was absolut abfuckt" Hab ich mir gedacht machen ich mal ein Thread mit den besten Ping Highscore. also mein Ping lage grade eben mal bei 4525, was bis jetzt meine höchste Latenz war. Wie sieht es bei euch aus?
Aion Latenz anzeige
04/28/2009 - Aion - 2 Replies
Hallo Com, gibt es ingame in Aion eine Latenz anzeige?



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.