Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arena gegen 3x Pyromage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

also wir haben gestern gemütlich Arena gespielt und trafen auf einen alten Member unserer Gilde, der das 4 mal ein Arenateam gegründet hat. Und nun anscheindend fruchtbar.
Das Team besteht aus 3x Magiern mit Instant Pyro und Arkane Macht, 1x Priester und 1x Schami.

Unser Team besteht aus 1x Hexer 1x Krieger 1x Paladin 1x Priester und 1x Schurke.

Egal was wir machen, der Krieger ist instant down und wenn der Counterspell sitzt, ist der Heal komplett ausgeschaltet.

Nun meine Frage, was kann man gegen so ein Team überhaupt ausrichten ?

Was würdet ihr machen.

KentCorvinus is offline  
Old   #2

Received Thanks: 262
Was ich mich da Frag ist wieso nuken sie den Krieger? -.-

Was man da machen könnte wäre Pala vorschicken und wenn er toll is schafft er es sein Schild an zumachen bevor der / die pyros ankommen und wenn man Glück hat sind alle Mages so blöd und hauen schön ihre Instants rauf^^

Und sonst wenn die zusammen stehen Hexer instant fear.

Und jetzt der beste Tipp! Feuer ressi

MfG

Tairon is offline  
Old   #3

Received Thanks: 16
Jo Schurke und Pala vor. Hexer vllt n paar dots. Der Rest erstmal bischen verstecken.
Stylerr is offline  
Old   #4

Haben wir versucht, die sind zwar nicht besonderst spielgewandt, aber so dumm sind sie auch nicht, auf das GS zu nuken :P

KentCorvinus is offline  
Old   #5

Mein Team besteht aus einem Schattenpriester, einem Holy-Pala, einem Dolchschurken, einem Ms-Warrior und mir (Dämo-Hexer).

Die Feuermagier sind ganz nett, aber machbar.
Jetz mal beispielsweise die Gruppe die du genannt hast, ist eigentlich garnicht schwer, is nur immer Blöd das man nicht weiß was auf einen zukommt und solche Gruppen meistens sofort angreifen, also kann man nicht lang planen, muss man aber auch nicht.

3 Magier, 1 Priester, 1 Schami :

Meine Wache, der Schattenpriester und ich gehen auf den Priester (ausser er ist shadow, dann auf einen Magier),

der Rogue schnappt sich ein Mage, sollte schon weng equip haben, also unserer klatscht einen Mage so schnell weg das er garnicht weiß was grad passiert ist,

der Krieger Charged den 2ten Magier an (Gnome sind gegen Magier klar im Vorteil), ca. 9k life sind von vorteil,

der 3te bekommt einfach nur einen Pala-Hammer, in der zeit vom Stun (6 sek. glaub) liegen schon 1 bis 2,

der Schamane wird im fear gehalten, die Totems kurz wegzuklopfen ist kein Problem.

Jetzt fragt ihr euch sicher, "für was braucht ihr dann den Schattenpriester und den Warlock (ausser eben seine Wache) ?"

Ganz einfach, hol dir ein Addon wie z.b. oder

bei denen kannst du dir anzeigen lassen welches Ziel deine Gruppenmitglieder gerade haben, also jetz aus Sicht des Hexers oder des Schattenpriesters grundsätzlich alles zudoten, bei denen die nurnoch 30% haben alles raushauen was geht, es geht nicht um Kills abstauben oder sonstiges, es geht nur darum die lowies (Gesundheit niedrig) auszuschalten, desdo weniger es sind umso besser.

Hoffe ich konnte helfen,

cyu

//edit

Schattenpriester hat einen ganz nützlichen Spell, Massenbannung ist nicht zu unterschätzen.

Und zu dem Tipp mit dem "Was man da machen könnte wäre Pala vorschicken und wenn er toll is schafft er es sein Schild an zumachen bevor der / die pyros ankommen und wenn man Glück hat sind alle Mages so blöd und hauen schön ihre Instants rauf^^" ihr wisst schon das der Priester das Gottesschild dispellen kann oder ?

//edit 2

Wenn dem Hexer und dem Schattenpriester langweilig ist, is Manabrand und Mana entziehen auf den Schamanen keine schlechte Idee. Was aber nicht der fall sein sollte, denn die Magier müssen ja so schnell wie möglich umgeklopft werden.

Aso und der Priester kann wenn sich eine günstige gelegenheit ergibt hin und wieder dazwischen und ein massfear raushauen.
Terminatorx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by Terminatorx@Apr 9 2007, 00:15

Meine Wache, der Schattenpriester und ich gehen auf den Priester (ausser er ist shadow, dann auf einen Magier),

der Rogue schnappt sich ein Mage, sollte schon weng equip haben, also unserer klatscht einen Mage so schnell weg das er garnicht weiß was grad passiert ist,

der Krieger Charged den 2ten Magier an (Gnome sind gegen Magier klar im Vorteil), ca. 9k life sind von vorteil,

der 3te bekommt einfach nur einen Pala-Hammer, in der zeit vom Stun (6 sek. glaub) liegen schon 1 bis 2,

der Schamane wird im fear gehalten, die Totems kurz wegzuklopfen ist kein Problem.

Jetzt fragt ihr euch sicher, "für was braucht ihr dann den Schattenpriester und den Warlock (ausser eben seine Wache) ?"

Ganz einfach, hol dir ein Addon wie z.b. oder

bei denen kannst du dir anzeigen lassen welches Ziel deine Gruppenmitglieder gerade haben, also jetz aus Sicht des Hexers oder des Schattenpriesters grundsätzlich alles zudoten, bei denen die nurnoch 30% haben alles raushauen was geht, es geht nicht um Kills abstauben oder sonstiges, es geht nur darum die lowies (Gesundheit niedrig) auszuschalten, desdo weniger es sind umso besser.

Hoffe ich konnte helfen,

cyu

//edit

Schattenpriester hat einen ganz nützlichen Spell, Massenbannung ist nicht zu unterschätzen.

Und zu dem Tipp mit dem "Was man da machen könnte wäre Pala vorschicken und wenn er toll is schafft er es sein Schild an zumachen bevor der / die pyros ankommen und wenn man Glück hat sind alle Mages so blöd und hauen schön ihre Instants rauf^^" ihr wisst schon das der Priester das Gottesschild dispellen kann oder ?

//edit 2

Wenn dem Hexer und dem Schattenpriester langweilig ist, is Manabrand und Mana entziehen auf den Schamanen keine schlechte Idee. Was aber nicht der fall sein sollte, denn die Magier müssen ja so schnell wie möglich umgeklopft werden.

Aso und der Priester kann wenn sich eine günstige gelegenheit ergibt hin und wieder dazwischen und ein massfear raushauen.

Sinnlos. Ist der Priest shadow, kann er trotzdem heilen mit Vampiric Embrace oder er geht einfach aus Shadowform raus.

Ist er discipline kriegste ihn auch nicht down.

greifst du den magier wird er geheilt.

bedenke schami

ich glaube nicht dass n ambush für 7k crittet, ist durchschnitt HP für stoffis und wenn der ambush kommt blinken die einfach weg und sheepen bzw lassen sich entgiften und rennen weiter.

soll ja auch horde geben

blink ftw

und wenn du die totems wegkloppst wegen dem schami haben dich die mages schon genuked
Erantius is offline  
Old   #7

sry das ich es weng übersichtlicher gestaltet habe, so wie ich es geschrieben habe klappt es bei uns, bevor der priester aus Schattengestalt raus ist und heilt ist er entweder durch mich und den Priester down, oder schafft es nichtmehr zu heilen, wenn das bei dir nicht so klappt tut es mir leid, bei uns haut es so aufjedenfall immer hin, klappt natürlich nicht immer ganz genau wie beschrieben, irgendwas unvorhergesehenes passiert meistens, aber die Grundzüge sind meiner Meinung nach die richtigen. Zu "Soll ja auch Horde geben"... is mir doch wayne, ich bin alli und beschreibe es aus der sicht eines Alli's, oder machste joana auch blöd an weil sein Guide nur für Horde geht ??
Dumm labern kann jeder, bring nen besseren Vorschlag anstatt nur irgendeinen Mist. Wenn du einen Priester mit einer teufelswache, nem Schattenpriester und einem Hexer nicht down bekommst, solltest du Arena am besten sein lassen. cyu
Terminatorx is offline  
Old   #8

Received Thanks: 37
Priester assisten --> 1 Sekunde

Schami einfach im Fear halten, natürlich vorher Totems vernichten.

In der Zeit werden die Magier einfach assistest, Hexer hat doch so nen AE Stun oder? Wär doch relativ nützlich :>
Seel is offline  
Old   #9

Den Aoe Stun hat er nur mit einer Destru. Skillung, die ich persönlich für Arena nicht ganz so gut finde da man alles casten muss, kann mit der skillung nich spielen und/oder habe zu wenig spelldmg dafür.

So wie es Erantius darstellt könnte man fast denken das die gegner einfach so frei herumlaufen und casten können was sie wollen ^^
Terminatorx is offline  
Old   #10

Naja, also wie schon oben gesagt, man weiß nicht, was auf einen zukommt und sie reiten zu uns rüber, und bolzen den Krieger um. Das kann niemand heilen, weil das instant ist. Da sie leider unser Team / dank dem Magier / kennen, wissen sie, dass wir noch einen Schurken haben und frosten.

Der Rest ist einfach, ein Holy-Pala (ich) ist so einfach aus zuschalten, das es schon lachhaft ist. EIN verf------ counterspell und ich bin für 10 Sekunden lahm gelegt. in der Zeit nuken sie den Priest um und danach den Hexer, zum Schluss auf mich und aus die Maus -.-
KentCorvinus is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by Terminatorx@Apr 9 2007, 00:46
sry das ich es weng übersichtlicher gestaltet habe, so wie ich es geschrieben habe klappt es bei uns, bevor der priester aus Schattengestalt raus ist und heilt ist er entweder durch mich und den Priester down, oder schafft es nichtmehr zu heilen, wenn das bei dir nicht so klappt tut es mir leid, bei uns haut es so aufjedenfall immer hin, klappt natürlich nicht immer ganz genau wie beschrieben, irgendwas unvorhergesehenes passiert meistens, aber die Grundzüge sind meiner Meinung nach die richtigen. Zu "Soll ja auch Horde geben"... is mir doch wayne, ich bin alli und beschreibe es aus der sicht eines Alli's, oder machste joana auch blöd an weil sein Guide nur für Horde geht ??
Dumm labern kann jeder, bring nen besseren Vorschlag anstatt nur irgendeinen Mist. Wenn du einen Priester mit einer teufelswache, nem Schattenpriester und einem Hexer nicht down bekommst, solltest du Arena am besten sein lassen. cyu
junge, whine mich bitte nicht voll.

und mit deinem ach so tollen felguard und dem priester auf den zu nuken bringt dir nicht viel weils noch den schami gibt, der heilt den priest eben und haut einer die totems gibt es niemand der die mages angreift. wow ist kein rundenbasiertes spiel.

und wenn ich zeit habe WERD ich einen besseren vorschlag bringen, mach dir da keine sorgen.

und verdammt BITTE mach absätze.

achja 75% damage reduce is schon toll nich?
Erantius is offline  
Old   #12

Du hast vollkommen recht, tut mir leid das ich so anmahsend war und dachte dich belehren zu können.

Du hast Recht und sonst keiner, das war dann jetz mein letzter flame-Post, sorry.
Terminatorx is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by Terminatorx@Apr 9 2007, 01:45

Du hast Recht und sonst keiner
Weiss ich.

Normalerweise meine ich Kritik ja gut(edit: heisst, sind nur Verbesserungsvorschläge aber soll nicht heissen das ist schlecht), aber wenn man mich gleich so anmacht weil man was verbessern will dann hab ich da Null Verständnis für.
Erantius is offline  
Old   #14

Received Thanks: 419
Ihr merkt es ja mal wieder früh :-)

Casterklassen in BC = Imba

Meeles in BC = Nutzlos

Zumindest im PvP Bereich.... schade drum -> Quit wow :/

Zum Thread... da habt ihr keine Chance, einer wird immer down sein
IncenD-RaveN is offline  
Old   #15

Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Funked@Apr 9 2007, 02:39
Ihr merkt es ja mal wieder früh :-)

Casterklassen in BC = Imba

Meeles in BC = Nutzlos

Zumindest im PvP Bereich.... schade drum -> Quit wow :/

Zum Thread... da habt ihr keine Chance, einer wird immer down sein
ich behaupte einfach mal das, das nen gerücht ist nen krieger mit pala und priest support zeigt dir wie imba nen magier ist ;D

dank den high dps waffen lebt nen magier nicht lang, dank sdf und genug heal

Seel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »