Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arena gegen 3x Pyromage

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Paladine sind wertlos, wenn man einen Magier im gegnerischen Team hat ... aus die Maus

KentCorvinus is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by KentCorvinus+Apr 8 2007, 23:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KentCorvinus @ Apr 8 2007, 23:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hallo,

also wir haben gestern gemütlich Arena gespielt und trafen auf einen alten Member unserer Gilde, der das 4 mal ein Arenateam gegründet hat. Und nun anscheindend fruchtbar.
Das Team besteht aus 3x Magiern mit Instant Pyro und Arkane Macht, 1x Priester und 1x Schami.

Unser Team besteht aus 1x Hexer 1x Krieger 1x Paladin 1x Priester und 1x Schurke.

Egal was wir machen, der Krieger ist instant down und wenn der Counterspell sitzt, ist der Heal komplett ausgeschaltet.

Nun meine Frage, was kann man gegen so ein Team überhaupt ausrichten ?

Was würdet ihr machen. [/b]

Hexer -> Dämonenhund,Death Coil,Fear,Silence
Rogue -> Sap
Priester -> Fear,Silence
Warri -> Schild + Einhand anziehen,viel Hp,evtl. Fire Resi

<hr>Append on Apr 9 2007, 19:09<hr><!--QuoteBegin--Seel
@Apr 9 2007, 13:42
jo

btw

3 minuten magier (mit pyro&#33; ;O)

sind opfer

/discuss

Funked schonma gemerkt das du nur mit Crits rechnest? und selbst wenn er mir 6k verpasst, mit 10 - 12k arena gear lach ich darüber, bin trozdem der meinung magier sind opfer und das bleiben sie auch. ein magier in verbindung mit priester / pala / schamie ist imba aber nich 3 magier
[/quote]
3 Magier die dir nen insta Pyro und Fireblast verpassen ohne das du irgendwas zurückwirfst oder Resistest , haun dich um...

Das sind 3 x 2,5k + 3x 1,2k -> 11,1 k insta... Ne Sekunde später kommt die Blastwave... Aus die Maus

Und das auch nur wenn nix crittet... Und bei 3 Magiern is die Chance sehr hoch das was crittet...

Bei 25% crit und ca. 600 Spelldmg... Was ja net grad viel is.

doomy is offline  
Old   #48

Received Thanks: 37
rooty question, ich hab gehört priest kann mit massen dispell schild wegmachen stimmt das?&#33;?&#33;

at topic ja klar haun 3 magier einen instant um aber was denkste wie schnell die oom sind? <:
Seel is offline  
Old   #49

Received Thanks: 18
Ja isso.. nfer priests

Orsimer is offline  
Old   #50

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Seel@Apr 9 2007, 20:13
rooty question, ich hab gehört priest kann mit massen dispell schild wegmachen stimmt das?&#33;?&#33;

ya leider
r00tsyst3m is offline  
Old   #51

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Seel+Apr 9 2007, 02:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ Apr 9 2007, 02:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Funked@Apr 9 2007, 02:39
Ihr merkt es ja mal wieder früh :-)

Casterklassen in BC = Imba

Meeles in BC = Nutzlos

Zumindest im PvP Bereich.... schade drum -> Quit wow :/

Zum Thread... da habt ihr keine Chance, einer wird immer down sein
ich behaupte einfach mal das, das nen gerücht ist nen krieger mit pala und priest support zeigt dir wie imba nen magier ist ;D

dank den high dps waffen lebt nen magier nicht lang, dank sdf und genug heal [/b][/quote]

Recht haste..

Im moment sind besonders Krieger mit top Equip an der Spitze der Nahrungskette anzusiedeln.
Mit Holy Pala im Rücken hat der MS Warri einfach keine Feinde.

Und die Magier die auf einen Warri mit Reflect ballern,gehören einfach umgemoscht
Wer PvP macht ohne Spell Alert liegt so oder so die meiste Zeit im Dreck
chenk is offline  
Old   #52

Received Thanks: 454
Naja ich find Deff + Holy palas besser fürs PvP heilen t.t (Deff geskillt bis zum Holy Shield rest Holy )
Erantius is offline  
Old   #53

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by KentCorvinus@Apr 8 2007, 23:29
Was würdet ihr machen.
ganz klar&#33;
http://www.youtube.com/watch?v=YXHV3gQ0SWA
;P
Dschingis is offline  
Old   #54

Received Thanks: 74
kann der pala nich einfach seinen schild auf den warri machen? wenn z.B. der erste pyro grade ankommt, schild drauf und wahrscheinlich sind dann 2 pyros weg
4C1D^ is offline  
Old   #55

wenn er nach den 2 min rauskommt was dann? ein warri hat gegen 2 mages keine chance wenn er allein ist und der pala stirbt ja an dem schild
soweit ich mich erinnern kann hat divine intervention ( oder so ) nen 1 Hour cooldown heisst in der arena nicht benutztbar
Erantius is offline  
Old   #56

das war lay on hands ^^ hier is ma die beschreibung von Blessing of Protection:
A targeted party member is protected from all physical attacks for 10 sec, but during that time they cannot attack or use physical abilities. Players may only have one Blessing on them per Paladin at any one time. Once protected, the target cannot be made invulnerable by Divine Shield, Divine Protection or Blessing of Protection again for 1 min.

----&#62; keine opferung, aber 2 insta pyros weg. geht doch (vllt sogar alle 3 weg? ^^)d.h. die 3 minuten mages haben erstmal n kleines problem, weil sie A) unnoetig mana verbraucht haben und B) keine insta pyroblasts mehr machen koennen , also nimmer ganz so schlimm.
4C1D^ is offline  
Old   #57

Quote:
Originally posted by Ping@Apr 10 2007, 10:17
das war lay on hands ^^ hier is ma die beschreibung von Blessing of Protection:
A targeted party member is protected from all physical attacks for 10 sec, but during that time they cannot attack or use physical abilities. Players may only have one Blessing on them per Paladin at any one time. Once protected, the target cannot be made invulnerable by Divine Shield, Divine Protection or Blessing of Protection again for 1 min.

----&#62; keine opferung, aber 2 insta pyros weg. geht doch (vllt sogar alle 3 weg? ^^)d.h. die 3 minuten mages haben erstmal n kleines problem, weil sie A) unnoetig mana verbraucht haben und B) keine insta pyroblasts mehr machen koennen , also nimmer ganz so schlimm.
nein das war nicht lay on hands.

und mit blessing of protection kann der krieger a) selber nicht angreifen b) schützt nur vor PHYSISCHEN ATTACKEN&#33;
Erantius is offline  
Old   #58

oh, stimmt XD mein fehler. hab bis jetz nur n pala auf 25 (kein bock weiter zu botten ^^)
4C1D^ is offline  
Old   #59

Received Thanks: 37
gut merken ping, blessing of prot. is nur für caster ;D in meiner anfangszeit vor 1,5 jahren oder so hab ich das aus versehen mal dem flagträger in wsg gegeben ^_^
Seel is offline  
Old   #60

Quote:
Originally posted by Seel@Apr 10 2007, 12:27
gut merken ping, blessing of prot. is nur für caster ;D in meiner anfangszeit vor 1,5 jahren oder so hab ich das aus versehen mal dem flagträger in wsg gegeben ^_^
Haben mit ner WSG Stammgrp immer nen Pala Supporter gemcd und SdS casten lassen, ewig her :s

Erantius is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »