Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Klarstellung Cataclysm Beta Accounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 481
Klarstellung Cataclysm Beta Accounts

Holla,

zur Zeit sind sehr viele Scamm-Mails unterwegs im Bezug auf die Cataclysm-Beta.

Ich hab heute meinen Account verlängert und festgestellt, dass ich einen Cataclysm-Beta Account habe. Cool, warum nicht?

Dann check ich mein E-Mail Postfach und Tadda ! Es war leer.

( Was sich aber nun als Fehler im Mail-System vom freundlichen Schneesturm heraustellte. )

Also eine Klarstellung im Bezug auf die Beta :

Ihr bekommt KEINEN Key.

Eine E-Mail sieht folgendermaßen aus ( Danke an Cencil ) :

Ihr bekommt eine E-Mail. Ist nur etwas komplexer als die 0815 Scam Mails.

Zitat:
Einladung zum Beta-Test von World of Warcraft®: Cataclysm™

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt, um am Beta-Test von World of Warcraft®: Cataclysm™ teilzunehmen.

Als Teilnehmer des Beta-Tests werden Sie die Gelegenheit haben, die neuen Inhalte und Features von Cataclysm zu testen, bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Wir hoffen darauf, sowohl Ihr Feedback zum Gameplay zu erhalten als auch Ihre Meinung zu den neuen Quests, Monstern, Zonen, Dungeons, zum Design und mehr. Die Weiterentwicklung der neuen Inhalte schreitet stets voran. Wir möchten Sie auch bitten, uns über von Ihnen gefundene Fehler in Kenntnis zu setzen. Der genaue Prozess zur Meldung von Bugs wird weiter unten beschrieben.

Erste Schritte:

1. Installationsprogramm herunterladen: Loggen Sie sich in Ihren Battle.net-Account ein. Klicken Sie nun in Ihrer Spieleliste unter dem Bild der Cataclysm-Beta auf „Spiel verwalten“, um den Installer herunterzuladen. Über diese Seite können Sie ebenfalls Charaktere auf die Beta-Testserver kopieren. Bitte beachten Sie, dass Ihr Battle.net-Account erst nach dem Eintreffen dieser E-Mail für den Beta-Zugang freigeschaltet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden benötigen.

2. „World of Warcraft: Cataclysm“ installieren: Laden Sie das Installationsprogramm herunter und starten Sie es. Folgen Sie den Anweisungen, um den Test-Client auf Ihrem Rechner zu installieren. Auf Ihrem Rechner muss bereits eine gültige Vollversion von World of Warcraft (Patch 3.3.0. oder höher) installiert sein, damit Sie den Test-Client der Cataclysm-Beta installieren können.

3. Spiel starten und ins Battle.net einloggen: Nachdem das Spiel installiert wurde, sollte automatisch der Launcher gestartet werden. Loggen Sie sich nun über Ihren Battle.net-Account ein, um mit dem Spielen zu beginnen. Sie können den Client jederzeit über die Verknüpfung auf Ihrem Arbeitsplatz oder über das Windows-Startmenü aufrufen.

Bewahren Sie diese E-Mail bitte auf. Falls Sie bei der Einrichtung Ihres Battle.net-Accounts auf Probleme stoßen sollten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse an den Kundendienst von Blizzard Entertainment.

Bitte halten Sie Ihren Battle.net-Accountnamen und das dazugehörige Passwort bereit. Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen, vollwertigen „World of Warcraft“-Account verfügen.

Schicken Sie uns Ihr Feedback:

Durch das Eingeben des Befehls „/bug“ im Chat oder durch Alt-Linksklick eines Symbols wird das Bugmeldungs-Interface aufgerufen. Bitte nutzen Sie dieses Feature so oft als möglich, wenn ein Problem im Spiel auftreten sollte oder Sie uns einen Vorschlag schicken möchten.

Wir haben eine Seite für Diskussionen zum Spiel eingerichtet: World of Warcraft: Cataclysm Beta - (EU-German) Foren -> Forenbersicht

In diesen Foren können nur Spieler Beiträge verfassen, die für den Beta-Test freigeschaltet wurden, bedenken Sie jedoch, dass sie von allen Spielern gelesen werden können. Bitte halten Sie sich stets an unsere Foren-Richtlinien und die Forenbestimmungen, wenn Sie an Diskussionen teilnehmen. Das Beibehalten eines konstruktiven Dialogs mit weiteren Testern und Mitarbeitern von Blizzard unterstützt die Foren als einen angenehmen Ort zur Diskussion der Inhalte von Cataclysm und dazugehörigem Feedback.

Fehlerbehebung:

Sollten bei der Installation des Beta-Clients oder der Verbindung zu den Testservern Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. Dies können Sie tun, indem Sie entweder im entsprechenden Forum des technischen Kundendiensts eine Nachricht verfassen oder eine E-Mail an senden. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass sich diese Software noch immer in der Testphase befindet. Probleme innerhalb des Spiels sollten stets über den Befehl „/bug“ gemeldet werden.

Also lasst euch nicht von den Scammern f16k3n. Trusted Member können mich anschreiben, wenn sie keinen Beta-Account haben können sie meinen mitbenutzen.

Wo kann ich sehen ob ich denn Beta habe?

https://eu.battle.net/account/management/ <---- da

und NUR da.

mfg

.Chaotic is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Ich denke, das wussten schon die meisten.Trotzdem nett von dir Ich bekomme täglich bis zu 5 Mails von denen

.SaFe is offline  
Old   #3

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Ihr bekommt eine E-Mail. Ist nur etwas komplexer als die 0815 Scam Mails.

Quote:
Einladung zum Beta-Test von World of Warcraft®: Cataclysm™

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt, um am Beta-Test von World of Warcraft®: Cataclysm™ teilzunehmen.

Als Teilnehmer des Beta-Tests werden Sie die Gelegenheit haben, die neuen Inhalte und Features von Cataclysm zu testen, bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Wir hoffen darauf, sowohl Ihr Feedback zum Gameplay zu erhalten als auch Ihre Meinung zu den neuen Quests, Monstern, Zonen, Dungeons, zum Design und mehr. Die Weiterentwicklung der neuen Inhalte schreitet stets voran. Wir möchten Sie auch bitten, uns über von Ihnen gefundene Fehler in Kenntnis zu setzen. Der genaue Prozess zur Meldung von Bugs wird weiter unten beschrieben.

Erste Schritte:

1. Installationsprogramm herunterladen: Loggen Sie sich in Ihren Battle.net-Account ein. Klicken Sie nun in Ihrer Spieleliste unter dem Bild der Cataclysm-Beta auf „Spiel verwalten“, um den Installer herunterzuladen. Über diese Seite können Sie ebenfalls Charaktere auf die Beta-Testserver kopieren. Bitte beachten Sie, dass Ihr Battle.net-Account erst nach dem Eintreffen dieser E-Mail für den Beta-Zugang freigeschaltet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden benötigen.

2. „World of Warcraft: Cataclysm“ installieren: Laden Sie das Installationsprogramm herunter und starten Sie es. Folgen Sie den Anweisungen, um den Test-Client auf Ihrem Rechner zu installieren. Auf Ihrem Rechner muss bereits eine gültige Vollversion von World of Warcraft (Patch 3.3.0. oder höher) installiert sein, damit Sie den Test-Client der Cataclysm-Beta installieren können.

3. Spiel starten und ins Battle.net einloggen: Nachdem das Spiel installiert wurde, sollte automatisch der Launcher gestartet werden. Loggen Sie sich nun über Ihren Battle.net-Account ein, um mit dem Spielen zu beginnen. Sie können den Client jederzeit über die Verknüpfung auf Ihrem Arbeitsplatz oder über das Windows-Startmenü aufrufen.

Bewahren Sie diese E-Mail bitte auf. Falls Sie bei der Einrichtung Ihres Battle.net-Accounts auf Probleme stoßen sollten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse an den Kundendienst von Blizzard Entertainment.

Bitte halten Sie Ihren Battle.net-Accountnamen und das dazugehörige Passwort bereit. Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen, vollwertigen „World of Warcraft“-Account verfügen.

Schicken Sie uns Ihr Feedback:

Durch das Eingeben des Befehls „/bug“ im Chat oder durch Alt-Linksklick eines Symbols wird das Bugmeldungs-Interface aufgerufen. Bitte nutzen Sie dieses Feature so oft als möglich, wenn ein Problem im Spiel auftreten sollte oder Sie uns einen Vorschlag schicken möchten.

Wir haben eine Seite für Diskussionen zum Spiel eingerichtet:

In diesen Foren können nur Spieler Beiträge verfassen, die für den Beta-Test freigeschaltet wurden, bedenken Sie jedoch, dass sie von allen Spielern gelesen werden können. Bitte halten Sie sich stets an unsere Foren-Richtlinien und die Forenbestimmungen, wenn Sie an Diskussionen teilnehmen. Das Beibehalten eines konstruktiven Dialogs mit weiteren Testern und Mitarbeitern von Blizzard unterstützt die Foren als einen angenehmen Ort zur Diskussion der Inhalte von Cataclysm und dazugehörigem Feedback.

Fehlerbehebung:

Sollten bei der Installation des Beta-Clients oder der Verbindung zu den Testservern Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. Dies können Sie tun, indem Sie entweder im entsprechenden Forum des technischen Kundendiensts eine Nachricht verfassen oder eine E-Mail an senden. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass sich diese Software noch immer in der Testphase befindet. Probleme innerhalb des Spiels sollten stets über den Befehl „/bug“ gemeldet werden.
Cencil is offline  
Old   #4

Okay, das tut mir Leid. Ich hab keine solche Nachricht bekommen. Ich bin mal so frei und nehm mir deine Mail als Beispiel

.Chaotic is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post
Okay, das tut mir Leid. Ich hab keine solche Nachricht bekommen. Ich bin mal so frei und nehm mir deine Mail als Beispiel
Manchmal dauert es etwas bis die Mails von Blizzard eintreffen, ansonsten mal im Spam Ordner nachschauen.

Wobei dieser Teil verwirrend sein kann:

Quote:

Wie dem auch sei, die Mail ist so original.
Cencil is offline  
Old   #6

Okay, das mit dem Passwort kann eigentlich garnicht sein

Ich glaub ich versteh das System. Blizzard scammt selbst die Accs, damit sich die Leute die Extensions neu kaufen müssen! Muhahaha!

Nein Spaß bei Seite, das versteh ich auch nicht. Aber es ist ja mittlerweile sogar möglich Email Adressen zu faken, also sei dir nicht ZU sicher das es eine originale ist.
.Chaotic is offline  
Old   #7

Die Mail lässt sich so auch über Google finden. Das hat schon alles seine Richtigkeit, zudem stammt die Absender IP-Adresse ebenfalls von Blizzard. Links sind ebenfalls alle korrekt und gehen alle auf die original Seiten.

Davon mal abgesehen war die Beta am gleichen Abend in meinem Battle.net Account verfügbar.

Das Passwort nutzen die ausnahmsweise in diesem Fall wohl tatsächlich zur Identifikation, frag mich nicht wieso.
Cencil is offline  
Old   #8

Naja aber falls die China-Farmer mittlerweile so weit gehen das sie sich die IPs von Blizz sniffen, eine Faic-Mail erstellen und dann über einen Mail-Proxy die Blizz IP mounten...

Die Original-Links könnten sie eben auch nur angegeben haben um einen vertrauenswürdigen Eindruck zu erwecken. Das dein Beta Acc am selben Abend noch freigeschalten wurde war das nur Pech für sie, falls meine Vermutung zutrifft. Da die Leute dann denken würden, Aha, original IP, original Mail, Orignal Links, das können nur die echten sein. Hmm aber mein Acc ist noch nicht zur Beta zugelassen! Also schreib ich mal ne Mail an die echte Blizz ( Das ist der einzige Fake an der Sache ) mit den Dingen die sie verlangt haben damit ich meinen Zugang bekomme.

Wäre ziemlich übel falls es so weit kommen würde.
.Chaotic is offline  
Old   #9

Received Thanks: 11
ich hatte ebenfalls einige mails die gefaked wren doch waren die faker nichtmal so klug eine andere e-mail adresse zu verwenden und so landete eine mail die angeblich einen beta key für mich bereitstellen sollte nicht von blizzard sondern nur von Peter ***** ...
naja ich habe geacht und die mail gelöscht
cata kommt so oder so bald raus beta ist jetzt nicht zwingend notwendig sondern nur für die leute die sich auf stufe 80 mit imba equi ud allen erfolgen langweilen gan gut.. der rest sollte seine zeit in einen bereits vorhandenen char stecken und mit diesem 80 erreichen um rechtzeitig meisterliches fliegen zu erlernen das wie viele wissen gesamt azeroth zum flugplatz macht!

mfg Mr.Tee
Mr.Tee is offline  
Old   #10

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .Chaotic View Post
Naja aber falls die China-Farmer mittlerweile so weit gehen das sie sich die IPs von Blizz sniffen, eine Faic-Mail erstellen und dann über einen Mail-Proxy die Blizz IP mounten...

Wie wärs wenn du ersmal fachbegriffe lernst und dann beiträge schreibst?
Faic-Mail?!
Extansionsets?!(keine lust gehabt zu zitieren)
das heißt Fake
und Expansion omfg..

|Ysondre| is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »