Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie lvl up ercheaten? ^^

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Darth Axe@Apr 7 2007, 19:29
Äh hier wird ma direkt ma schön verarscht in dem forum hier oder richtig schöne scheiß leute hier aber echt was soll das !?!
Doofe Frage , doofe Antwort.

Naja, evtl. im Account Sharing Thread nachfragen , ob ihn dir jemand levelt ( für Gegenleistung) , oder sich an einen Bot wagen, was ich aber nicht tun würde, wenn dir den Account lieb ist.

Glider kann man sich auch kaufen unter oder so ähnlich( hoffe ich darf das posten).

Happy banning

Speex

Speex is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Naja, geht ja um Pserver. Da kann man nen Accountverlust eher noch verschmerzen, wenn die das überhaupt mitkriegen würden. War schon ewig nicht mehr auf einem.

Aber es gab auf jeden Fall mal ne Art Levelhack/-cheat für Pserver, ganz so "dumm" war die Frage auch nicht.

JaMaL is offline  
Old   #18

Received Thanks: 54
aso um PServer, les emir das nie alles durch *peinlich*.

Joa gibt einen Thread wo du 14k damage machst ... also mit nem tool und ein paar umwegen ist doch ganz lustig jeden mob zu onehitten? gehst halt tyrs hand und killst da die mobs xD sofern du trifftst und machst bei nem Pserver mit hoher XP Rate 3 instant levelups^^
Speex is offline  
Old   #19

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Darth Axe@Apr 7 2007, 19:29
Äh hier wird ma direkt ma schön verarscht in dem forum hier oder richtig schöne scheiß leute hier aber echt was soll das !?!
Mit so richtig schön scheisse dummen Leuten die so richtig schön scheisse dumme Fragen stellen sind die richtig schön scheisse klugen EPVPler gezwungen so richtig schön scheiss dumme Antworten zu geben, tut mir leid.

Candler is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »