Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Party in Ogrimmar Patch 4.0.1

Discussion on Party in Ogrimmar Patch 4.0.1 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EoNion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 119
Talking Party in Ogrimmar Patch 4.0.1

Ich weiß nicht ob ich diesen thread hier richtig eröffnet habe wenn nicht tut mit leid

Also war das auf anderen Realms auch so (außer auf Gul'dan) mit einer Party naja vlt trifft es Trauerfeier eher in das Patch 4.0.1 reingefeiert wurde?
Siehe mein Video
Wenn jmd ein Video von der Dala-Party hat bitte melden
EoNion is offline  
Old 10/13/2010, 03:12   #2
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Auf unserem Server gab es sicher nette RP events... leider habe ich grade keine gametime
Keleg is offline  
Old 10/13/2010, 03:44   #3
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
das wars mit den bäumen yo :/
muse- is offline  
Old 10/13/2010, 04:04   #4
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Es wird doch eh eine Glyphe geben in dem man die Baumgestalt beibehält. Und da es eine geringe Glyphe ist wird eh jeder damit rumlaufen... von daher wayne.
PvPmage is offline  
Old 10/13/2010, 04:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
War wohl auf allen Realms, hier Durotan ein paar Mins vor Mitternacht
Decoro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 06:29   #6
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Verstehe nicht, wie man eine Party ingame feiern will aber ok.
Freie mich schon riesig auf 4.0.1 und Ich schätze die im Video konnten es auch kaum erwarten.
epiTR is offline  
Old 10/13/2010, 07:59   #7
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
hier die Party von Shattrath :
-CrimeTime- is offline  
Old 10/13/2010, 10:15   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
ICh mochte die Bäume so...die waren immer so schön Rau und man konnte sich daran kratzen
Aeh' is offline  
Old 10/13/2010, 11:24   #9
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Tschüüsing Bäumskings
War schön mit euch :P
Wenn die Tauren sich wie Baalu mit dem Rücken an der Rinde rieben, um die ungeziefer los zu werden.

Und die Fressen die ihr beim Zauberwirken gezogen habt waren köstlich!!11elf

In Liebe Regge =3
ReggeGandalf is offline  
Old 10/13/2010, 11:47   #10
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
hier die Party von Shattrath :
Das ist Dalaran.
Pexus is offline  
Old 10/13/2010, 12:23   #11
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Das ist Dalaran.
Denke er meint den Server Shattrath
=NoVa= is offline  
Old 10/13/2010, 12:30   #12
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
Denke er meint den Server Shattrath
Natürlich <.< *Brettvormkopf*
Pexus is offline  
Old 10/13/2010, 14:12   #13
 
EoNion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 119
Ja da war schon was los
Mal sehen wie es wird, hoffen wa mal geil endlich wieder schwerer ;-)
EoNion is offline  
Old 10/13/2010, 14:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 28
Received Thanks: 1
kann mir pls jemand erklären warum keiner mehr Baum spielen sollte?
dark_alex is offline  
Old 10/13/2010, 22:04   #15
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by dark_alex View Post
kann mir pls jemand erklären warum keiner mehr Baum spielen sollte?
Man sollte noch Baum spielen, allerdings geht das nichtmehr^^ Da die Baumform jetzt nicht mehr da ist, oder wohl nur noch als Cooldown. Ich hab doch auch keine ahnung, keine GameTime unso...
ReggeGandalf is offline  
Reply

Tags
party in og, party in ogrimmar, patch 4.0.1


Similar Threads Similar Threads
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool
11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Schönen Guten Tag :) Kennt Jemand von euch ein Party Reform script für silkroad online? am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot), die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist. freue mich auf eure Antworten :rolleyes:
wie auf Ogrimmar kommen?
02/22/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Guten Abend. Ich wollte mal fragen ob es noch einen Möglichkeit gibt um auf Ogrimmar zu gelangen? Hoffe jemand kann mir da weiter helfen. :)
AH Trick & Above Ogrimmar (-Video-)
04/18/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
German: Ich weiss, es ist absolut veraltet und "fast" jeder kennt es. Es gibt jedoch einige die davon gehört haben und nicht wissen wie es wirklich funktioniert. Die Neugier allerdings ist stärker darum habe ich hier ein kleines Video erstellt was von zwei kleinen aber immer wieder sehenswerten Tricks handelt. Eigentlich wollte ich noch einen weiteren Trick hinzufügen jedoch hat das nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht hauts ja noch hin. Dann werde ich es auch gerne...
Ogrimmar - AH
01/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Wie komme ich zu den NPC im AH Ogrimmar ? -> Stell dich ganz links vorne an diese Steinmauer und hüpf en paar mal, bis du zwichen Wand und Mauer klemmst ( klein bissel überm Boden) Nun drehe dich in Richtung Wand und benutze "Automatisch Freisetzen" =) Du befindest dich nun im normal NICHT zugänglichen Bereich und sollte mit Vorsicht genossen werden ! mfg olsql
How to Silently Raid Ogrimmar or Razor Hill
12/07/2005 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Ok this guide is a little path i found thats perfect for raiding orgrimmar or razor hill. start off by flying to "Talrendis Point" , from there look west to the bridge and jump off to the south, now just follow the river south to your in "Durotar" then head east once you reach the beaches and there you just sneaked past all warning signs. http://img372.imageshack.us/img372/5481/aszharapa th9kp.jpg http://img372.imageshack.us/img372/2173/durotarpa th8hh.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.