Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mehrere Spells auf einem Makro ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Hallo zusammen

Nen Kolege von mir meint, er hat mit seinem Mage ein Makro, was mehrere Spells hintereinander ausführt, und er braucht nur 1 mal klicken. Mit dem Klick auf das Makro aktiviert er Arkane Macht/Geistesgegenwart/2 Amulette../Frostblitz

ich hab probiert:

/cast Arkane Macht
/cast Geistesgegenwart
/cast noch son amulett was ich habe
/cast Frostblitz

Aber das funktioniert so nicht :/

Weiss da jemand mehr drüber ?

mfg



lowbird_is is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 949
Received Thanks: 20
/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/use Vergeltung der Illidari
/stopcasting
/cast Arkane Macht
/stopcasting
/cast Frostblitz

MFG


Stylerr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
ich dachte das wäre verboten?
Bullshitmaster is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
nein es ist nicht verborten. du musst nur mehrere male drücken, also für jeden spell 1 mal. geht nicht mehr alles mit nur einmal drücken.


khorena5 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 949
Received Thanks: 20
Quote:
Originally posted by khorena5@Apr 5 2007, 19:16
nein es ist nicht verborten. du musst nur mehrere male drücken, also für jeden spell 1 mal. geht nicht mehr alles mit nur einmal drücken.
Ähh eigl net^^
Stylerr is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
Laut GM ist es verboten, ein Makro zu benutzen was dir einen Vorteil gegenüber anderen verschafft, heisst bei dem Makro wäre es so, dass du eigentlich mehrere male casten müsstest mit global, aber du kannst es instant casten, heisst du verschaffst dir einen Vorteil damit.
Hab aber nie gesehen dass jemand deswegen gebannt wurde.
Erantius is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by khorena5@Apr 5 2007, 19:16
nein es ist nicht verborten. du musst nur mehrere male drücken, also für jeden spell 1 mal. geht nicht mehr alles mit nur einmal drücken.
/petattack
/castsequence reset=combat/target Feuerbrand, Verderbnis, Fluch der Pein, Schießen

Das ist das was du meinst, is mein Makro zum Grinden mit WL.... (lvl 19 grad ;P)
Das von Stylerr gepostete Makro is verboten
Orsimer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
Gz lvl up


login server down?:s

naja wie schon gesagt - verboten :P aber das merken die egl eh net
Erantius is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
castet der dann alle 3 sachen nacheinander?
kom4for2 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Von welchem Makro redest du nun?
Orsimer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by Orsimer@Apr 5 2007, 20:12
Von welchem Makro redest du nun?
Von dem was du gepostet hast
Erantius is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 949
Received Thanks: 20
Wär es verboten würde es doch einfach geblockt werden oO
Stylerr is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by kom4for2@Apr 5 2007, 19:43
castet der dann alle 3 sachen nacheinander?
Musst immer wieder draufdrücken bei meinem Makro dann ja ;o
Orsimer is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by Stylerr@Apr 5 2007, 21:23
Wär es verboten würde es doch einfach geblockt werden oO
Was meinst du wieso sich das Makro öfters mal ändert? ;O
Erantius is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 949
Received Thanks: 20
Quote:
Originally posted by Erantius@Apr 6 2007, 01:16
Was meinst du wieso sich das Makro öfters mal ändert? ;O
Ach hab das schon mein halbes Leben... Könnte vllt sein das manchmal WoW deswegen crasht aber wayne.


Stylerr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich...
1 Replies - General Coding
mehrere changes in einem
Hallo, bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben. Nachtelf male ---> Tauren male Druid Cat Form ---> Worgen Red Proto...
0 Replies - WoW Modelchange Requests
mehrere changes in einem
Hallo, bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben. Nachtelf male ---> Tauren male Druid Cat Form ---> Worgen Red Proto...
0 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
mehrere Ms an einem tag
hey leute das ja jetz in longjuyt2 massig mbs und exos im is gibt wollt ich fragen obs möglich is in einem tag von m1 auf G zu lesen durch bug...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse...
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.