Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mehrere Spells auf einem Makro ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by Erantius@Apr 5 2007, 19:30
dass du eigentlich mehrere male casten müsstest mit global,
mit global meinste global cooldown? wenn ja wäre mir neue wenn sowas wie trinkets, arkane macht ne global auslösen genauso mit anderen klassen nix global

edit:

und ohne mich zu informieren denke ich brauch man das stopspellcast nur weil ich vermute ichc aste sowas wie ne trinket client schickt zum server und erlaubt erst wieder en cast vwenn rückantwort vom server und da das reaktionszeit funzt es halt ohne nicht, aber mit stopspellcast wird für den client der cast halt beendet und erlaubten ne neuen.

und wenn blizz das nicht erlauben würde und stoppen wollte könnte se einfach den stopspellcast nur mit erneuten klicken erlauben.

p.s.

Quote:
Laut GM ist es verboten, ein Makro zu benutzen was dir einen Vorteil gegenüber anderen verschafft
ein makro verursacht immer "vorteile" wenn jemand das makro nicht hat und jeder kann sich dieselben macros basteln wenner will



NoName is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 454
Dann lies mal meinen Post komplett


Erantius is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
Vlt können / wollen sie es ja nicht so machen das man wegen /stopcasting nochmal drücken muss?
Wenn jemand ein Makro hat:

/target Blub
/wirken Pyroschlag(Rang X)
/script If(%t != Blub) Then /stopcasting /PetAttack EndIf

keine Ahnung ob die If Konstruktion stimmt aber egal.
Das Makro soll "Blub" targetten, Pyro casten und wenn das target nichtmehr "Blub" ist soll
er den cast abbrechen und das Pet angreifen lassen. Wird zwar vermutlich keiner so skillen das
er dieses Makro verwenden könnte aber ist ja auch nur ein Beispiel. Wenn man hier nach /stopcasting
nochmal drücken müsste wäre es ja völlig daneben.

Das Problem ist das man mit /stopcasting ja den Global Cooldown umgehen kann (konnte??&#33, ich dachte irgendwie immer das Arkane Macht Global CD auslöst?!

Jedenfalls wenn es kein Global CD umgangen wird müsste das Makro legal sein.


triris is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich...
1 Replies - General Coding
mehrere changes in einem
Hallo, bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben. Nachtelf male ---> Tauren male Druid Cat Form ---> Worgen Red Proto...
0 Replies - WoW Modelchange Requests
mehrere changes in einem
Hallo, bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben. Nachtelf male ---> Tauren male Druid Cat Form ---> Worgen Red Proto...
0 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
mehrere Ms an einem tag
hey leute das ja jetz in longjuyt2 massig mbs und exos im is gibt wollt ich fragen obs möglich is in einem tag von m1 auf G zu lesen durch bug...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse...
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.