Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wichtige WoW frage^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So hallo leute. Ich habe so einen Beitrag noch nicht gefunden also stell ich mal die frage, falls es so einen Thread schon gibt sorry.

Ich wollte fragen, wenn ich mir Glider kaufe und WoW nochmal kaufe, das WoW mache ich auf den gleichen namen wie mein Main acc. Also Name,Wohnort und so weiter. Mit dem 2.WoW glider und dann gebannt werden würde. Würde das andere account auch gebannt werden?

Und Zweite Frage könnte ich die chars die geglidert wurden auf mein Main rüberkopieren und dann noch gebannt werden mit den main account? weil die chars ja geglidert sind?

Thx Im Vorraus

Shinoby is offline  
Old   #2

Received Thanks: 634
da kann man nur sagen das man es nicht vorher sagen kann

es gibt leute dessen beide accounts gebannd werden und leute bei dene nur der glider account

kopieren kannste den char ist ja ein normaler account ^^

dRon is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9
Ob du den Char kopieren kanst is glaubh auch nicht sicher, da sie dden Acc dann nochmal richtig unter die Lupe nehmen un dann evtl. entdeckt wird, dass darauf gebottet wurde.
Wave2 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Wave2@Apr 3 2007, 21:57
Ob du den Char kopieren kanst is glaubh auch nicht sicher, da sie dden Acc dann nochmal richtig unter die Lupe nehmen un dann evtl. entdeckt wird, dass darauf gebottet wurde.
Schwachsinnigster Post ever^^

nuds is offline  
Old   #5

Received Thanks: 454
Dann haste dir deine Posts nicht angeguckt.

Ja ich hasse dich auf den Tod
Erantius is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,449
Frage Nummer 1 Antwort:

Nein

Begründung:
Blizzards Aussage: Strafe richtet sich gegen den Account nicht gegen die Person.

Frage Nummer 2 Antwort:

Ja

Begründung:
du erschaffst dir mit dem Gliden ein Vorteil auf diesem Account und dem Charakter sollte also Account Nummer 1 gebannt werden aufgrund Glider so wird (sollte der Char noch voher transferiert worden sein) Account 2 auch gesperrt werden.Da sich der Ban vom Account 1 auch auf den Charakter bezieht egal wo der sich befindet.
Sui2k is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Ich schliesse mich Sui an, obwohl immer wieder davon berichtet wird das sofort beide Accounts gebannt werden.Mag evtl. daran liegen das zwischen den Chars Gold/Items etc. pp transferiert wurden.Genau kann man das ja nie sagen...
doomy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by nuds+Apr 4 2007, 01:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nuds @ Apr 4 2007, 01:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Apr 3 2007, 21:57
Schwachsinnigster Post ever^^ [/b][/quote]
Was bitte ist an meinem Post schwachsinnig? Les pls mal was bei Blizz steht wenn man nen Char transferieren will. Und aussderm, dass war mal wieder sowas von dir, nur um mehr Post hier im Forum zu bekommen.
Halt dich doch eifnach raus bei sowas, wenn selber nicht weiß um was es geht, denn sowas bringt dem Fragenden kein bisschen weietr.
Wave2 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 613
Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 4 2007, 02:19
Frage Nummer 1 Antwort:

Nein

Begründung:
Blizzards Aussage: Strafe richtet sich gegen den Account nicht gegen die Person.
Naja ich würde es nicht riskieren da es vll doch aufällt.

Aber ich botte auch auf einen meiner Server und sobald man eine Gilde hat und man nicht nonstop bottet besteht eigentlich keine große Gefahr gebanned zu werden. zB ich botte nun schon ca 2 Bannwellen lang und habe nie ne vewarnung oder sonnst was bekommn

Screeny is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »