Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wasn jeztz los?? 7.12.2010 ??? ne : "stunde der dämmerung naht"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Question Wasn jeztz los?? 7.12.2010 ??? ne : "stunde der dämmerung naht"

nmorgen frühaufsteher hier,

hab nen kleines problem, unswar das blizzard ja schreibt 7.12.2010 kommt kata raus aber nun steht wenn ich starte und mein downloader angeht bei den news das "die stunde der dämmerung" sich nähert... und patch 4.0.1 ist ja auchschon live ...
also 2 fragen:

-ist die welt schon katalysiert????
-kann man worgen und goblis schon spielen?

danke ;(

mfg greengoblinlars



Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 39
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
-ist die welt schon katalysiert????
-kann man worgen und goblis schon spielen?
1. Falls du meinst ob die überarbeitete 'alte Welt' aktiv ist: Nein
2. Nein

Der Patch verändert aber ansonsten sehr viel (z.B. sind die neuen Talentbäume implementiert), Patchnotes lesen hilft in der Hinsicht.


Dibbi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,627
Received Thanks: 427
Keine Balance mehr
Und ja alles komisch :P
Lohnt sich garnicht WoW zustarten!
Aeh' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
-ist die welt schon katalysiert????
-kann man worgen und goblis schon spielen?
Klar, und die 40€ für die Expansion sind auch schon von deiner Kreditkarte abgerechnet worden; ein Hoch auf die Automatisierung!

Cataclysm kommt weiterhin am 07.12.10 und 4.0.1 ist nur ein Vorpatch; in dieser Hinsicht hätte dir ein Blick in die offiziellen Foren sicher gut getan!
Micrologist is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Ist das nicht auch so das mit dem Patch alles vorbereitet wird da ja mit Cataclysmen die Welt schon durchgerüttelt wurd und praktisch das Afterlife nachm großen Rütteln ist.

Dementsprechend kann man sich schon sehr sicher sein das unteranderem da ja wie schon gesagt der Patch nicht umsonst 6Gbyte war - man schon im Laufe der Wochen was erleben kann.. Maybe Dunkeleisenzwergebelagerungen.. von dennen hat man schon lange nichtsmehr gehört.
eXilan is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
4.0.1 patcht viel Spieltechnik: Talentbäume, Glyphen, Umschmieden, etc. Daher auch "Stunde der Dämmerung naht"
Dann kommt noch ein Patch kurz vor Cata in dem dann auch die alte Welt angepasst wird und die neuen Klassen/Rassen-Kombis werden spielbar.
Erst dann, am 07.12.10, kommt das Addon raus und die neuen Völker sind dann spielbar.

Schade finde ich es nur, dass ein einfaches Lesen der Patchnotes ausreichen würde und man nur zu faul ist dafür.


SeRo1 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.