Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

und nu sag einer mal freundlichkeit zahlt sich aus

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Funked@Mar 28 2007, 20:24
Dich nerven das hier nixmehr auf die reihe bekommst
Bist schon ne peinliche Figur Chaos...
Und du bist ein kleiner Lustiger Italiener der Abends um 10 Uhr ins Bett muss und Tino heist -.- .....

Omg nerv mich doch ey ^^ biste halt igno

ChaosINC is offline  
Old   #17
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,228
Kann das hier bitte mal einer closen?

Außer spamm seh ich hier eh keinen Sinn drin...

So gogo Mods!

DarkOPM is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by .tuetenmilch+Mar 28 2007, 20:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.tuetenmilch @ Mar 28 2007, 20:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Mar 28 2007, 20:07
IP Adresse speichern und sie einer Person zu zu ordnen ist in Deutschland VERBOTEN du knalltuete vielleicht nen bissle mehr brain anstatt milch in die birne kippen ^^

nein natürlich will ich kein Mitleid buuuhhh, ich wollt euch nur natürlich warnen informativ das das Einloggen in die Accountverwaltung eines fremden Accounts schon zur Sperrung führen kann

und ja die Info kommt von einem GM
omfg du flamer..
ich hab das nur geschrieben weil ich beim drüberfliegen irgentwas vonwegen ip nicht verboten oder so gelesen hab, und da ich nicht nur spamme wollte ich, dass es so aussieht als würde ich mir ernsthaft gedanken über dieses absoulut niemand interessierende thema machen D
naja em.. blizz gibt halt für jeden scheiß warnings, dein pech.. ich hab nen direktbann bekommen als ich nen t2/3 pala zu non-bc zeiten abgezogen hab. konnten se auch gut nachprüfen.. kp is ja auch wayne
cu kn&#39;s [/b][/quote]
1. wenns niemand interessiert wieso liest du dann hier drin? o.O
2. wenn du schon nen thread vollspammst, lies ihn wenigstens richtig und nicht nur beim überfliegen da erspart man sich geflame
3. wenn du dir keine gedanken machst .. was bist du den noch immer hier ..

verdammt, wenn du flamest dann versuch es wenigstens richtig zu machen und bevor du das nächste mal was behauptest bitte bitte bitte denke drüber nach ob es auch richtig oder nur blödsin iss.
Sui2k is offline  
Old   #19

Received Thanks: 419
Besser ein kleiner lustiger Italiener als ein großer dummer *zensiert*

Weist warum ich um 10 ins Bett gehe? Ich bin aufm Gymnasium und will was aus mir machen und kein assozialer Penner werden wie du, der von H. IV leben muss.

Denkste ich geh inner Woche Nachts um 1 Uhr pennen und um 5 Uhr wieder raus? Lass ma stecken =)

Bzw dir kanns doch egal sein wann ich pennen gehe oder nicht oder?

Leider muss ich nicht ins Bett sondern gehe freiwillig *g*

Nerven tu ich dich net... ich warne nur andere :-)

@ CHaos

IncenD-RaveN is offline  
Old   #20

hey Funked mal ernsthaft? hab ich nen flash oder wolltest du net abhaun?

und bitte, beschränkt eure liebesbeweise doch auf PMs und net hier so öffentlich ^^
Sui2k is offline  
Old   #21

Ihr kleinen Kiddies kennt mich doch garnet und woher wollt ihr wissen dass ich Arbeitslos bin ihr gimps???

Euch sollte mann bannnen für euer Assoziales Verhalten hier im Forum und euren Ständigen Flames gegen mich..Haltet euch einfach raus es geht euch einen scheiß an wer mit mir Tauscht und wenn ich abziehe kann es euch auch scheiß egal sein
ChaosINC is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by ChaosINC@Mar 28 2007, 20:34
Ihr kleinen Kiddies kennt mich doch garnet und woher wollt ihr wissen dass ich Arbeitslos bin ihr gimps???

Euch sollte mann bannnen für euer Assoziales Verhalten hier im Forum und euren Ständigen Flames gegen mich..Haltet euch einfach raus es geht euch einen scheiß an wer mit mir Tauscht und wenn ich abziehe kann es euch auch scheiß egal sein
LACHFLASH&#33;

Uns sollte man für Assoziales Verhalten bannen?

Chaos... du verdrehst da was, du bist der abzocker und net wir *g*

Nun höre ich auch auf, hat eh kein Sinn denn du siehst es ja leider nicht ein.

Achso, hab von ner neuen Gilde gehört Chaos.... H. IV Inc
IncenD-RaveN is offline  
Old   #23

Received Thanks: 10
Abgesehen von eurem flame wars ... /sing ^^

Ich finde es sehr wichtig und auch sehr informatiev was uns hier der Herr SuI2k
schildert ,wir selber haben paar Tausche abgeschlossen und nun z.b 1 Magier gesperrt :X

Meine Vermutung wird auch darauf beruhen (so wie es SuI2k schon geschildert hatte), das sie sich ip`s pc/Id`s zu den jeweiligen eingeloggten Acc sogesagt "notieren" .

Da es jetzt schon verdammt häufig zu kicks/banns usw.. kommt.

Irrgendwas müssen die ja machen um das zu sehen .
Ich weiß garnet wie das hier in Norwegen mit den Gesetzen aussieht.(mal informieren)

Weil mal ehrlich , jeder von uns würde BLizz es zutrauen soetwas (Gesetzverstoß)
durchzuführen , (zu umgehen)

Wer mehr Infos zu diesem Thema hat , würde gerne mehr darüber erfahren , und ich denke ich bin nicht der einzigste.

Mfg Kel
Kelthuzad is offline  
Old   #24

Mann sollte wenn mann in den AGBs eine Lücke entdeckt Blizz direkt mal anzeigen..Und net nur 1 sonder paar 100er..Vielleicht bringt es was
ChaosINC is offline  
Old   #25

die dreistigkeit was ich gerad sehe ist das blizz auch die Accounts meiner Brüder hier gesperrt haben. -.-

muhaa das gibt noch böses nachspiel morgen.
Sui2k is offline  
Old   #26

Und das wäre Sui2k?

@ Kel... ihr dürft doch alles da oben :-D
IncenD-RaveN is offline  
Old   #27

fakt ist einfach Blizzard ordnet IPs Personen zu und das ist illegal das dürfen noch nichtmal Internetprovider machen. In der hinsicht macht sich als der Deppenverein innerhalb Deutschlands strafbar.
Sui2k is offline  
Old   #28

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by ChaosINC@Mar 28 2007, 20:47
Mann sollte wenn mann in den AGBs eine Lücke entdeckt Blizz direkt mal anzeigen..Und net nur 1 sonder paar 100er..Vielleicht bringt es was
Dann setz dich damit mal auseinander .
Ich bin kein Jurist , und bis man das gegoogelt hat , in der Zeit hat man schon das Jurastudium durch .

@Funked wir dürfen hier alles , FALSCH geh mal Alc einkaufen 18-21 ...
Das sagt doch schon alles .
Mfg Kel
Kelthuzad is offline  
Old   #29

Received Thanks: 262
[Ironie]

Vielleicht macht Blizzard das ja ganz krass über die Polizei die darf das&#33;

[Ironie off]

Aber darf man das echt nicht?^^ Wüsste ein paar Seiten die machen das, was ist denn wenn ich die jetzt Anzeige? Und was ist wenn man in den AGB´s einstimmt das die das dürfen ist das dann immernoch illegal?

MfG
Tairon is offline  
Old   #30

selbst die Polizei dürfte das ja nichtmal ohne richterlichen Beschluss, der müsse gegeben werden zur Erlaubniss das die IP Adresse vom Internetprovider gespeichert wird. Was nach aktuellen Gerichtsurteilen ja den Internetprovidern verboten ist. Du kannst im Prinzip nen formlosen Brief an die T-Com schreiben und sagen:

hiermit fordere ich sie auf das die mir gegebene IP adresse welche sich im Rythmus von 24 std. selbst erneuert sofort gelöscht wird nach neuvergabe.

das wars, dementsprechend ist die t-com dazu verpflichtet jedes den log zu löschen nachdem du dein 24 disconnect hattest.

Sui2k is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »