Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Voteban 4 ChaosINC

Discussion on Voteban 4 ChaosINC within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
also hiermit würde ich gern ein paar beweise sammeln, dass ChaosINC 1. ein abzocker ist, 2. findet, dass alle epvpers bastarde sind und 3. nichts außer beleidigen kann...

also erstmal zum abziehen... er wollte mir für 1100 gold einen unbenutzten bc key geben, ich hab ihm die 1100 gold gegeben und dann hat er mich auf ignore gesetzt un is abgehauen (naja die 1100 gold sind mir mittlerweile scheiß egal, da ich das blizz eh schon gesagt hab und sie immoment alles untersuchen...) ... abundzu macht er mich von der ignore runter und beleidigt mich und schreibt sachen wie: "noob abgezogen haha
hahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahhahahahhaha hahahahahahahaahahahahahahahahahahahahhaahhahahaha "
naja hab auch mal nen screen davon gemacht...

außerdem müsstet ihr euch mal seine kramas durchlesen.... schonmal ca. 1/2 wegen betrug... die restlichen sind von 0 postern oder von 2 oder 3 verschiedenen personen die ihm ständig krams wegen unnützen sachen geben... ->>> also krama pushing... (meines wissens verboten oder)
und mal vom wow betrug abgesehen meit er wir wären alle bastarde... also alle epvp user....


also ich weiß nich genau ob man nen voteban machen kann, aber man kanns ja mal versuchen

<--- screen

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=voteban4ChaosI NC' border='0' alt='voteban4ChaosINC' />
Lumpy is offline  
Old 03/27/2007, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
#Vote Ban!

Das kann echt nicht war sein ChaosINC ist so ein mieser Vogel wenn deine Kindheit verkackt ist dann lass es nicht in diesem Board aus! Ich kenn dich persöhnlich nicht, aber das kurze Gespräch im ICQ hat mir genug Informationen zu dir gegeben was für ein Kind du bist! Das ist hier eine Community die versucht sich gegenseitig zu helfen und zu Unterstützen und du kommst daher und willst alle abziehn. Ich hoffe du wirst gebannt weil so ein Abschaum wie dich will hier bestimmt niemand haben. Mach erstmal deine Schule zuende bekomm bissle mehr Grips und dann komm nochmal wieder wenn dein IQ Level up ist!

Screenshot:



greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/27/2007, 15:17   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Das Forum wird sich in eure persönlichen Angelegenheiten nicht einmischen. Warum sollte es auch? ~~
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/27/2007, 15:18   #4
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Haha der is ja mal drauf xD

Jo danke für die Warnung!
Stylerr is offline  
Old 03/27/2007, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by nitrouz@Mar 27 2007, 15:17
Das Forum wird sich in eure persönlichen Angelegenheiten nicht einmischen. Warum sollte es auch? ~~
Warum weil Manga es euch ersparen will oder euch warnen will ... So ne Pusher machen nur die Community kaputt und sowas gehört gebannt!

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/27/2007, 15:27   #6
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Solch Leute kommen eh wieder, er wird gebannt - und dann?

Kommt er eh wieder, wie ein kleines nervendes Kind was neue Accounts braucht.

ChaosINC, ich kenn dich nicht, aber wie es so rüber kommt - lieg ich nicht falsch.
Ihr müsst ja nich mit den handeln, wenn keiner mit ihn handelt haut er von selbst ab. Ok dann haben wir wieder das Problem... das er unter einen unbekannten Nick hier vorbeischaut...
Liqq is offline  
Old 03/27/2007, 15:30   #7
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Vote for ban

[x]
IncenD-RaveN is offline  
Old 03/27/2007, 15:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally posted by Liqq@Mar 27 2007, 15:27
Solch Leute kommen eh wieder, er wird gebannt - und dann?

Kommt er eh wieder, wie ein kleines nervendes Kind was neue Accounts braucht.

ChaosINC, ich kenn dich nicht, aber wie es so rüber kommt - lieg ich nicht falsch.
Ihr müsst ja nich mit den handeln, wenn keiner mit ihn handelt haut er von selbst ab. Ok dann haben wir wieder das Problem... das er unter einen unbekannten Nick hier vorbeischaut...
möglich, aber wenn er gebannt ist muss er sich wiegesagt nen neuen account machen, wenn überhaupt, dann hat er keine posts und keine kramas mehr, dann traut ihm kaum noch einer und außerdem hab ich den thread eröffnet, damit man mal lieber aufpassen sollte mit ihm zu handeln...
Lumpy is offline  
Old 03/27/2007, 15:33   #9
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
E*PvP distanziert sich von jeglichen Account-Trades, ich denke nicht dass sie ihn bannen werden.
Erantius is offline  
Old 03/27/2007, 15:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 37
Received Thanks: 0
vote 4 bann
trotzdem
Sindira is offline  
Old 03/27/2007, 15:36   #11
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by Erantius@Mar 27 2007, 15:33
E*PvP distanziert sich von jeglichen Account-Trades, ich denke nicht dass sie ihn bannen werden.
richtig sry jeder muss sich seinen tauschpartner selbst aussuchen solange ihr keine pm von ihm reporten könnt die gegen die richtlinien verstossen und er sich unauffällig verhält werden wir da nichts machen in diesem sinne seid gewarnt vor ChaosInc

#zu
dernacktekaiser is offline  
Closed Thread

« Close | Chaosinc »

Similar Threads Similar Threads
VoteBan für xXRolex !
04/05/2010 - WarRock - 22 Replies
Soa leute, ihre wisst mitlerweile das xXRolex nurnoch am spammen ist, und das ganze Forum zu ballert.Daher mache ich diesen Thread auf,sodass wenn die admin's sehen das alle wollen das er gebannt wird,und er dann schließlich banned wird. Votet ab und schreibt dann noch : Warum er (nicht) gebannt werden soll. Mfg Anurax
ein <3 für ChaosINC & co
11/03/2007 - Off Topic - 5 Replies
Ich möchte zwei liebenswerte, leider gebannte User grüßen :P <3 ChaosINC <3 dobermann



All times are GMT +1. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.