Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rentner die wow zocken!

Discussion on rentner die wow zocken! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 77
Received Thanks: 0
hahahahaha

blackparadise is offline  
Old 03/28/2007, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 295
Received Thanks: 0
gibt nen funny video thread kann aber gerade nicht sagen ob das video lustig ist, weil ich keinen ton hab xD
.tuetenmilch is offline  
Old 03/28/2007, 14:10   #3
 
Kelthuzad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 291
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by blackparadise@Mar 28 2007, 14:06
hahahahaha

Jup habs , auch schon vorher gesehen , fands sehr lustig
Als der ältere Herr im Hintergrund rumflamet " DIESER SCHURKE , verdammt."

Zu lustig

Mfg Kel
Kelthuzad is offline  
Old 03/28/2007, 14:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
rofl wie geil x'D
Bullshitmaster is offline  
Old 03/28/2007, 14:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Ist doch gut wenn die älteren menschen auch spaß dran haben

Mein Opa z.B. (69) Hat sich ne Xbox-360 gekauft und spielt auch aktuelle Spiele. (Hat davor auch schon PS2 gespielt)
kennyo is offline  
Old 03/28/2007, 16:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 353
Received Thanks: 8
Was ist verkehrt oder gar abnormal daran? Alte Leute dürfen nicht ihren Spass an der Technik haben? Lächerlich worüber IHR euch manchmal amüsieren könnt... echt schlimm.
Candler is offline  
Old 03/28/2007, 16:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Die beiden sind ja mal so herrlich . Ich mein das im netten Sinne .
NexMortis is offline  
Old 03/28/2007, 16:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
Naja.. kennst du rentner die wow zocken?


<hr>Append on Mar 28 2007, 16:26<hr> @Candler^^
BizCore. is offline  
Old 03/28/2007, 16:54   #9
 
Kelthuzad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 291
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Candler@Mar 28 2007, 16:12
Was ist verkehrt oder gar abnormal daran? Alte Leute dürfen nicht ihren Spass an der Technik haben? Lächerlich worüber IHR euch manchmal amüsieren könnt... echt schlimm.
Wer schreibt denn hier das es abnormal sei :O ?
Richtig lesen
Kelthuzad is offline  
Old 03/28/2007, 17:15   #10
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Mein Religionslehrer (47, Hauptberuflich Pfarrer) zockt auch WoW, lvl 61 Druide, lvl 60 Pala...
Als ich das zum ersten mal gehört hab wars schon auch nen bissl seltsam^^

Noch nen Zitat von ihm:
(Er äfft Schurken/Krieger nach, er war damals Schutz geskillter Pala^) "Du machst ja gar kan Schaden! Du machst ja gar kan Schaden! - Ich krieg aber auch kan! NÄNÄNÄ Dann sterbt ihr halt langsam und grausam!"
Dschingis is offline  
Old 03/28/2007, 17:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Hm finds auch normal nur geil finde ich wie ernst sie das alles nehmen vor allem am Ende lass uns nach westfall fliegen das kostet nur 98kupfer und dunkelhain 2,67 xD oder "Sturmwind ist für mich Heimat"
TheFrozen is offline  
Old 03/28/2007, 17:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ich kenn es nur von meiner alten Deutschlehrerin, als das Jahr um war und sie (Feuerwehrkraft) versetzt wurde, haben wir noch einmal zusammen gefrühstückt und sie hat uns allen erzählt, dass sie Diablo LoD zockt ...

Naja leider war das Jahr schon um ^^
KentCorvinus is offline  
Old 03/28/2007, 18:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Ich find den Herr so nice "Jetzt hat er mich schon wieder umgebracht der Verbrecher!"

;D
Seel is offline  
Old 03/28/2007, 18:35   #14



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Sollte viel mehr Renter geben, mein Vater is selbst schon Renter, aber er will sich nicht überreden lassen

HELP^^
Looneytune is offline  
Old 03/28/2007, 18:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
wie der alte auf der tastatur rumhackt xD
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer will mit mir Zocken
08/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich wollte mal fragen wer mit mir Metin2 SG spielen will. Bitte per Pn melden oder in Thread die Details Schreiben
zocken
07/18/2010 - WarRock - 12 Replies
hi elite wer hat skype,icq,ts2 und will zocken hab langweilig hab sufu benutz nix gefunden von sammel thread
wo zocken?
04/08/2010 - WarRock - 10 Replies
hey leute, hab momentan gar keinen bock mehr auf irgend einem germany server zu zocken... über all welche mit Gps also Chams oder granaten bzw. raketen. das ist richtig ätzend.... wo soll ich zocken??? kb immer gg diese hacker zu spielen! ich will einfach nur ne runde gechillt mit meiner PSG-1 zocken/üben (damit ich bald theit123 abziehe xD) habt ihrn guten tipp? außer nicht zocken xD
[@ All] Die auf S6 und S11 zocken...
03/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Liebe Spieler von S6 und S11, Augrund der Serverausfälle von letzter Woche wurde auf euren Servern soeben zwei Serverboni angeschalten. Ihr erhaltet ab sofort: 20% EXP-Bonus für 12 Stunden und 20% Yang-Bonus für 12 Stunden Euer Metin2-Team Thread: Kleine Entschädigung - News - Game - Metin2.de Board
WILL ZOCKEN
03/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hab vor ner zeit lang goodmt2 gespielt und jez will ich wieder spielen aber mir wurde gesagt das es down is und jez will ich wieda i-wo spielen aber es gibt ja jez keine downloadlinks wie komme ich nun an nen pvserver?



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.