Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche t-online benutzer.

Discussion on Suche t-online benutzer. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 49
Received Thanks: 2
Als blizzard abbuchen wollte war kein Geld auf meiner Bank daher kann ich nur noch per Kreditkarte bzw T-online den ausstehnde Betrag (1 monat) bezahlen . Ich suche jetzt also jemand der mein Account aufsperren kann per T-online. Ich wuerde 15 euro per Paypal ueberweisen.
Falls jemand "interesse" hat schickt einfach eine PN.

Danke im voraus ps:
Hamtaro is offline  
Old 03/25/2007, 13:06   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
meld dich ma bei mir ^^

icq dürftest ja noch haben
Sui2k is offline  
Old 03/25/2007, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Nur Kreditkarte..

Habs gleiche Problem..

In der 1 Email stand mit Kreditkarte oder T-oNline..Hab ich mit T-Online bezahlt hat sich nichts getan und nun in der 2ten ich MUSS mit Kreditkarte..
Blizz ist so ein Saft laden so abzocker..
ChaosINC is offline  
Old 03/25/2007, 14:28   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hamtaro sein problem iss rücklastschrift bei der monats miete was mit einem ausgleich bezahlt iss ..

dein problem ist rücklastschrift bei den gebühren für die account erweiterung da gehts anders ..
Sui2k is offline  
Old 03/25/2007, 16:21   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
hab das gleiche prob wie der ts

help me suimui
Looneytune is offline  
Old 03/26/2007, 12:02   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ICQ: #93089010
Sui2k is offline  
Old 03/26/2007, 16:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Hab auch T-Online.

ICQ 479-181-239
Orsimer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2. Benutzer acc methode auf win 7 ???
06/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
kann mir mal einer das erklären , hab win 7 und bei mir steht immer ausführen als administrator und nicht ausführen als .. pls help
Benutzer: 2.000.000 ++
03/31/2010 - Main - 37 Replies
Ja HGW EPVP zu den 2m usern ++ :D Benutzer: 2.000.290 ^Aktuell :D
FTP Benutzer
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe folgende Frage: Kann man irgendwie einen weiteren FTP Benutzer hinzufügen?
Suche Telekom Benutzer!
03/13/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, habe ein Problem und zwar spiele ich WoW habe sonst immer mit GTC bezahlt und diesen Monat macht mir Blizzard doch automatisch einen ELV Abo. Natürlich habe ich daraufhin angerufen und gefragt was das soll (weil das Geld wurde von meiner Bank zurückgebucht). Naja nun verlangt Blizz das ich das Geld überweise am besten per Telekom da dort das Geld sofort ankommt ansonsten schalten die mein Account nicht frei. Nun ist meine Frage ob es hier Vertrauenswürdige Personen gibt die ein Telekom...
WoW!Bot Benutzer gesucht :P
08/21/2005 - World of Warcraft - 20 Replies
Alsoooooooooooo..... Wer will die Kohle? Du? Dann lies dir gründlich durch, was ich hier schreibe :P Ich suche jemanden, der seinen Bot bei sich für mich laufen lässt :) Ich denke jetzt dürftet ihr bestimmt schon 100e von Fragen haben wie z.B. Wieso machst du es nicht selbst? Wieso sollte ich? Was schreibst du das hier? etc. Mir ist es aus diversen Gründen nicht gegönnt, bei mir den Bot laufen zu lassen von daher würde ich jemanden bitten, der einen Bot zur Verfügung hat, sich damit...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.