Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

rootkits und wow

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
hi

hab was neues =P

ich hatte gestern abend Raid will mich einloggen und was passiert .... ich starte wow und es kommt anstatt der news anzeige ein böser daemon (pet vom WL) und es steht da

Ein Trojaner wurde auf ihrem Pc gefunden

ich dachte erst "loool" naja kann net sein hab bissl ahnung von sowas und guten vir controll ... nunja nicht so schön dachte ich auf jeden fall und machte kurzerhands einen hijackthis log ... schaute ihn an und dachte yo alles ok bis auf 4 einträge von virtuellen servern auf meinem pc o0...

komische sache naja habs auf einem securety board gepostet und ma gefragt was das ist ...nach 3 stunden und etlichen posts später stellte sich raus das r00tsyst3m ein r00tkit hat^^ sehr geil ...

wer net weiss was n rootkit ist google...

naja auf jedenfall hat mein AV nix gemerkt mein hijackthis hat nix gemerkt ... mein spybot hat nix gemerkt und ich habe auch selber in der registy geschaut und nix ...

aber ... Blizz hat es gemerkt ... da kommt euch doch auch die frage (!!&#33

wie in dreiteufelsnamen hat blizz das denn nun rausbekommen mir wurde erzählt es werden keine prozesse gescannt und wenn des denn auch noch duirch ein rootkit versteckt ist denn bekomm ich langsam angst


soviel zu den news , weiter gehts mit dem wetter ... =)



r00tsyst3m is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 941
Received Thanks: 16
LOL das wird ja langsam Psycho! Mach Screen pls! Was vermutest du woher das kam?


Stylerr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
blizzard weiss alles... blizzard ist die übermacht und wird die weltmacht und die welt regieren... blizzard is über O:

ne ... das is verdammt eigenartig... das is krank... so krank... blizzard...omfg...

ich sehs kommen:

Blizzard - AntiVir O:
Flerzias is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 941
Received Thanks: 16
Ahhh wir werden alle geblizzard = /

btw könnte es vllt auch ein bug gewesen sein? Wär zwar komisch könnt ich mir aber vorstellen.


Stylerr is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Blizz > sämtlicher Antiviren scheiss dens gibt :O
Bääär is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
r00t kann ich nur zustimmen.

Hatte mal nen Disco, kam zum Login Screen auf einmal sah ich grüne Totenköpfe^^
bilbooo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Muhahaha!

'hm, naja, ird wohl ein spezieller sein, der Wow Pw's ausspäht. Deswegen wird Blizz die suchroutine darauf abgestimmt haben.

Aber was Blizz alles genau scannt, werden wir wohl nie erfahren.

*Akte X Melodie pfeift*
JohnDS is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
Wär schön wenn ihr von sowas einen Screen macht, so weiß man nie ob das jetzt Gelaber ist ober stimmt.
Das mit den Totenköpfen könnte ja irgendwie ien Bug sein, das mit dem Trojaner hört sich aber richtig interessant an. Was mich nur wundert, warum bist du der erste der sowas berichtet? Ich mein, es gibt mehr wie genug Leute die nen Trojaner haben und WoW öffnen Oo
triris is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ihr versteht mich falsch ....bzw triris versteht mich falsch ... also erstens hab ich kein screenshot gemacht weil ich es sinnfrei finde nur weil mein wow meldet das ein trojaner da ist gleich n screeni zu machen ^^ und naja wozu sollte ich des sonst berichten sogern eröffne ich keine threads ... und als letztes mich wundert es das wow den trijaner entdeckte obwohl er ja mittels des rootkits versteckt war das mein ich ... net das wow trojaner entdeckt das ist mir wayne ....
r00tsyst3m is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 941
Received Thanks: 16
Achso sorry... naja wenn man sich damit nicht so gut auskennt ist das auch schwer zu verstehen.


Stylerr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Question] Uce, Ce, rootkits, and basics
Ok first of all i hope my English is ok and that this wont be a to long post. There are a few tutorials for making an uce, most of them are pretty...
7 Replies - Kal Online
rootkits?
Can TQ scan for rootkits? as i know how to hide a hack inside rootkits and im not sure it gona help or does TQ scan for hacks at all?
1 Replies - Eudemons Online
Sony, Rootkits - defeat warden
For only $14.99 you get a well done RING0 rootkit that is able to hide vs Warden/Hackshield. I have not tested if the rootkit works vs Gameguard as...
19 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.