Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Abgezogen? Ohne was machen zu können?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Lass dir von einem korrupten Bankangestellten ueber seine Bankdaten die Adresse von ihm geben.
Hol dir 2x 3 Meter große Russen mit Stiernacken und du hast dein Geld 100% !!!!11



M4stiff is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by JohnDS@Mar 21 2007, 22:18
Was wurde als Überweisungsgrund angegeben?

Schätze mal Wow Acc oder so.

ÜBerweisungsbestätigung nehmen, damit zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Wegen Betrug. (nicht unterschlagung, aber das wissen die eh)

Dann wird die Polizei mal bei ihm anrufen.

Wenn er geschickt ist, wird er sagen, "oh entschuldigung, ich hatte die Acc Daten doch per Mail geschickt! Sind sie nicht angekommen?"

Dann wird er dir die Acc Daten geben, der Staatsanwalt wird sagen "ok kein strafrechtlicher Tatbestand, da es anscheinen ein Versehen war und der Vorsatz, welcher beim Betrug gefordert ist, ihm nicht nachzuweisen ist."

Somit sind alle glücklich.

Und sollte er sich dann den Acc zurückholen, hat er ein Problem.
Ja wenn man in Betracht zieht das Accountsharing verboten ist bekommt er eventuell ne gegenanzeige.. clever >.<
Oder der Acc wird eh gesperrt...


IncenD-RaveN is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Mar 20 2007, 23:13
hallo ? afk ?


die Polizei wird folgendes machen .. sie wird den fall prüfen und ihn denn 100% wegen minderwertigkeit einstellen ... und da es a ) verboten ist wow accs zu sharen oÄ wird es druuf hinauslaufen das du dein geld verloren hast ... es loht sich für die polizei genausowenig wie fürn anwalt da was zu amchen &#33;


danke und nachti ...
wegen minderwertigkeit einstellen? wo lebst du?

zivilklage person gegen person da geht nichts wegen minderwertigkeit einstellen o.O an einer zivilklage besteht kein öffentliches interesse.

1. um es allen nochmals klarzustellen.. ACC SHARING ist keine Straftat es wird von Blizzard zwar untersagt jedoch NICHT Strafrechtlich verfolgt das steht auch in deren AGBs das einzigste was passiert das der Account umgehend gelöscht wird. mehr NICHT

2. wie ich schonmal geschrieben hab wenn man auf zivilklage geht muss der empfänger begründen warum er das geld bekommen hat und es behält.

eine zivilklage wird auf jeden fall verhandelt solang wie der kläger das aufrecht erhält.
Sui2k is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 68
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by SuI2k+Mar 22 2007, 17:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SuI2k @ Mar 22 2007, 17:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--r00tsyst3m@Mar 20 2007, 23:13
hallo ? afk ?


die Polizei wird folgendes machen .. sie wird den fall prüfen und ihn denn 100% wegen minderwertigkeit einstellen ... und da es a ) verboten ist wow accs zu sharen oÄ wird es druuf hinauslaufen das du dein geld verloren hast ... es loht sich für die polizei genausowenig wie fürn anwalt da was zu amchen &#33;


danke und nachti ...
wegen minderwertigkeit einstellen? wo lebst du?

zivilklage person gegen person da geht nichts wegen minderwertigkeit einstellen o.O an einer zivilklage besteht kein öffentliches interesse.

1. um es allen nochmals klarzustellen.. ACC SHARING ist keine Straftat es wird von Blizzard zwar untersagt jedoch NICHT Strafrechtlich verfolgt das steht auch in deren AGBs das einzigste was passiert das der Account umgehend gelöscht wird. mehr NICHT

2. wie ich schonmal geschrieben hab wenn man auf zivilklage geht muss der empfänger begründen warum er das geld bekommen hat und es behält.

eine zivilklage wird auf jeden fall verhandelt solang wie der kläger das aufrecht erhält. [/b][/quote]
absolut richtig


eviscerator is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Funked+Mar 22 2007, 16:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funked @ Mar 22 2007, 16:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Mar 21 2007, 22:18
Was wurde als Überweisungsgrund angegeben?

Schätze mal Wow Acc oder so.

ÜBerweisungsbestätigung nehmen, damit zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Wegen Betrug. (nicht unterschlagung, aber das wissen die eh)

Dann wird die Polizei mal bei ihm anrufen.

Wenn er geschickt ist, wird er sagen, "oh entschuldigung, ich hatte die Acc Daten doch per Mail geschickt&#33; Sind sie nicht angekommen?"

Dann wird er dir die Acc Daten geben, der Staatsanwalt wird sagen "ok kein strafrechtlicher Tatbestand, da es anscheinen ein Versehen war und der Vorsatz, welcher beim Betrug gefordert ist, ihm nicht nachzuweisen ist."

Somit sind alle glücklich.

Und sollte er sich dann den Acc zurückholen, hat er ein Problem.
Ja wenn man in Betracht zieht das Accountsharing verboten ist bekommt er eventuell ne gegenanzeige.. clever >.<
Oder der Acc wird eh gesperrt... [/b][/quote]

Sehr clever....

Du hast ja vollkommen recht.

Lass mich schnell nachschlagen...

Ah da ist es. Im Strafgesetzbuch unter §4711 steht es ja. acc Sharing ist verboten und mit der Strafe des &#39;***** Abschneidens&#39; bedroht.
Sollte der Acc ein Allianz Acocunt sein, wird von der Strafe abgesehen. Außer jedoch man hatte eine Paladin. Dann muss man zusätzlich ein Schild mit der Aufschrift &#39;Schwul&#39; ein Jahr lang herumtragen....

.....

Wie geht der Spruch noch schnell? Irgendwas mit &#39;wenn man keine Ahnung hat...&#39;
JohnDS is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Wieder ein sehr schlauer post von dir JohnDS
Mach weiter so du super Moderator *lächel*
IncenD-RaveN is offline  
Old   #52



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,608
Received Thanks: 7,549
wolltest du nich gehen funked?


Looneytune is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und...
3 Replies - Metin2 Guides & Templates
Suche Leute die ein YT2SF Acc machen können Kein LOngyu 2 oder 3 ^^
hallo leute, ich suche ein der mir ein yt2sf acc machen könnte ich währe sehr dangbar darüber wenn ich das machen könntet dann schreibt mich einfach...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche Leute die ein YT2SF Acc machen können Kein LOngyu 2 oder 3 ^^
hey kann mir vllt. jmd ein acc auf yt2sf machen kein longju WunschID:Pyper oder hyperpyper Löschcode:1234567 Pw. such selber aus! Danke Pm't mich...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche Leute die yt2sf acc's machen können? =)
Heyy leute knn mir jmd. von euch ein YT2SF Acc machen wäre nett danke =) Pm me pls
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
PvP Sachen kaufen ohne das die Ehre abgezogen wird
geh 10minuten bevor die ehrenabrechnung kommt in die halle der legenden. und kauf dir die sachen währrend die ehre geupdaeted wird. in meinem fall...
105 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.