Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loginscreen verändern?

Discussion on Loginscreen verändern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 26
Loginscreen verändern?

Aloha !

also ich habe irgendwann mal gelesen das es möglich ist den loginscreen zu ändern...

jetzt meine frage: wie mache ich das? ich hab auch KB mehr auf diesen nerv drachen und hätte sehr gern wieder den login von BC...

ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

solong and thx

da yama
Yama... is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:17   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Musst du warten. Modelchange hat sich mit 4.0.1 geändert.
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 22:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Musst du warten. Modelchange hat sich mit 4.0.1 geändert.
gibts denn noch nen "alten" ? ich zock zzt eh nicht offi und bin noch auf 3,3,5...
Yama... is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Kann dir den von Classic geben mit bisschen andrer Farbe.
Noobi123 is offline  
Old 10/13/2010, 22:35   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Bissel schauen hilft
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Loginscreen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, Wie schaffe ich die login.jpg und login.sub so anzupassen das in jeder Auflösung von Metin "richtig" aussieht (also nicht verzogen). Wer schön, wenn darauf jmd eine Antwort hätte. ^^ mfG NightofDark #edit und ich weiß auch nicht, ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja bitte closen und den Link dazu senden
Loginscreen Sound??!?!
02/27/2010 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Witch sound is this annoying damn loginscreen music? i know i have replaced it before with some All that remains songs, but now i dunt remember witch one it is! HELP! xP:handsdown:
BC Loginscreen?
01/24/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, hab mal ne frage. Und zwar hab ich vor kurzem was gefunden mit nem Classic Loginscreen hat auch prima geklappt. http://img683.imageshack.us/img683/7776/loginb.jpg Gibt auch sowas nur mit BC?
[Request] WoW Loginscreen -> TBC Loginscreen
10/18/2006 - World of Warcraft - 38 Replies
Yoa mal schauen ob das wer packt... ich glaube das es wirklich schwer werden könnte ;9 Also normalen WoW Loginscreen zu: http://img74.imageshack.us/img74/2333/bcqw5.jpg Danke schonmal wenn sich wer dran setzt!
[TBC] Loginscreen Patch =D
10/10/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Heya ;) Ich glaube das hier is nen Post wert: http://img74.imageshack.us/img74/2333/bcqw5.jpg @Moderatoren Ich wäre für einen BC sammelthread ;> /Discuss



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.