Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Chartauscht/transfer

Discussion on Frage bezüglich Chartauscht/transfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
Hallo,
Ich habe meinen ehemaligen char getauscht und den neuen zur Sicherheit auf einen neuen Account transferiert(vor ungefähr 2 Monaten)... , jedoch stress mein Tauschpartner nun rum und möchte nun einen Rücktausch, obwohl beim Tausch abgemacht wurde das nicht zurückgetauscht wird ! Ich habe zwar vom neuen Account die Cd keys geheimantworten etc. jedoch läuft der Account auf seinen Namen da sonst ein Transfer von Account zu Account nicht möglich ist ...
Meine Frage ist nun: Kann er sich meinen neuen Account holen wenn er nur den Ingamenamen weiß und den zum Account gehörenden Personalausweis hat ??

Danke

MfG
Bula
bula125 is offline  
Old 03/15/2007, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Denke nicht, da er zumindest den Accountnamen braucht.
Sieben is offline  
Old 03/15/2007, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ich hab keine ahnung aber ich mutmasse das alleine wird nicht ausreichen wenn er nicht mal cdkey weiss, weder die frage noch die email etc.

ne personalauswas kann man auch faken, ist auch die frage ob er sich wirklich mit blizzard rumplagen deswegen.
NoName is offline  
Old 03/15/2007, 17:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
hm würde ich so nicht sagen denn man kann ja z.b. seine AC Daten mal vergessen darum hinterlegt man ja seine persönlich Daten um in falle des falls nachweisen zu können z.b. mit einer Kopie des Personalausweises das man ja der rechtmäßige Besitzer dieses AC's ist und das ist das PROB er ist der rechtlich gesehn Besitzer diese AC's

btw wie wird der AC bezahlt ? per CC/ Bank oder Gamecard ?

bei CC / Bank siehts noch schlechter aus nicht nur das er einfach sagen ich zahl nicht mehr sonder er is quasi doppelt abgesichter da dann zusätzlich sein name in der bezahlung / Abrechung auftaucht :/

ich kann nicht sagen wie blizz das genau hand habt, nur das sie schon viel strenger prüfen als andere unternehmen. ich hab z.b. mal ALLES von meinem CS:S AC verlohren weil ich ne weile nicht mehr gezockt hatte es dann einem kumpel ausgeborgt und vorher das pw geändert weil ich das alte pw noch für andere sachen verwendet hatte. er hatte es dann auch irgenwann über und gabs mir zurück dann verging noch etwas zeit und ich wollte wieder zocken und wusste nix mehr (mein kumpel auch net mehr^^) zu allem überfluss hatte ich natürlich auch noch ne "fake/müll" email angegeben die dann auch netmehr existen war^^
ich hab nur ne Email an value mit meinem namen anschrift und cdkey geschickt und promp wurde mir mein AC name mit neugesetztem PW zugeschickt.

Im Fall der Fälle könntest du ihm aber noch eins auswischen im dem du bei der Hotline anrufst und dann ganz ganz navi erzählst was da abgelaufen is und du doch gerne deinen AC wieder haben möchtest und die werden dir dann natürlich erzählen das das verboten is und gegen die AGB's verstößt und wenn du ihn dann noch den "besitzer" etwas kaptalisch darstellst werden sehr warscheinlich beide AC's gebannt (btw is aber net die feine englische )

Allerdings wie Coder62 richtig schrieb kann ich mir gut vorstellen das es ohne CD Key schwer für ihn wird.
Excali is offline  
Old 03/15/2007, 19:52   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
das einzigste was er machen kann ist zu sagen das er sein alten account zurückhaben will was er auch bekommt mittels perso und dann kann er zu blizz sagen wurde geklaut und er möchte gern zurücktransferiert haben was aber nach ner zeit von 2 monaten ziemlich unlogisch klingt wo also schon die ersten gedanken an accsharing aufkommen.

an den neuen account kommt er natürlich aber auch mittels perso wenn er den accname kennt sagt er einfach er hätte die restlichen daten vom account verloren so das er sie nicht angeben kann aber die würden das auch dann weitergehend prüfen .. z.b. adresse die bei der erstellung angegeben wurde, email adresse nachfragen wenn er die nicht kennt tja dann gibs schon wieder komische gedanken von blizz und zack beide accounts werden gebannt vorerst.

Im Prinzip hat er die Möglichkeit sich seinen alten Acc. zurück zu holen aber nicht den Char nach solch eine Zeitverlust.
Sui2k is offline  
Old 03/17/2007, 09:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Tee trinken und hoffen ^^ ?


/thx @ll
bula125 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.