Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]: Mindestlevel fürs Bollwerk?

Discussion on [Frage]: Mindestlevel fürs Bollwerk? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Joa, Titel sagt eig eh alles ^^
Ab wann kann man denn ins Bollwerk, um zB (nur zum Beispiel) gezogen zu werden?
Und bitte nicht 58 sagen, denn ich war schonmal mit einem 56 Krieger drin, nur will ich den allerniedersten Level wissen :wink:
Fliege
fliege is offline  
Old 03/16/2007, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
g0d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Code fürs item verschwinden lassen?+ 1ne frage
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey.. gibt es ein code dafür, das man z.B. items die auf dem boden liegen sofort zu verschwinden. weil is ja manchmal blöd wenn man dann so 2000 sachen droppt, und dann alles laggt? hoffe ist richtiger bereich ;) zu meiner 2ten frage: wir haben auf unserem server ein problem.. jedes mal wenn man geportet wird, sei es einloggen oder map wechseln, bekommt man das startequip.. .wie kann man das beheben?
{FRAGE}Eigene Blitze fürs Funkeln?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallüü >:< Also ich möchte gerne auch mal so´n Paar blitze statt die normalen Funkeln bei +9 haben, aber ich weiss leider nicht wie es geht und wenn ich in die SuFu "Metin2 blitze" eingebe als Stichwort kommt nicht viel und dazu nichts passenden >,< Also könnte mir einer einene Link für ein How-TO schicken oder selbst ein kleines How-To entwerfen ? Wäre lüp lG :mofo:
[Frage] Wo stellt man die Exp fürs level up ein?
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey, in welche datei muss man gehen um die benötigten exp einzu stellen. danke für antworten.



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.