Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account zurück holen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

mir hat jemand sein 62 Schurke geschenkt doch ausser das Passwort das ich berreits geändert habe habe ich keine Daten jetzt meine Fragen wie kann ich das so machen das er sich den Account auf garkeinen Fall wieder back holen kann?

mfg David2502

david2502 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 80
Gar nicht es seit denn du hast die möglichkeit email adresse + geheimfrage zu ändern

TheFrozen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8,433
Quote:
Originally posted by david2502@Mar 14 2007, 21:16
Hallo,

mir hat jemand sein 62 Schurke geschenkt doch ausser das Passwort das ich berreits geändert habe habe ich keine Daten jetzt meine Fragen wie kann ich das so machen das er sich den Account auf garkeinen Fall wieder back holen kann?

mfg David2502
wenn er dir den Account >schenkt<, warum sollte er sich den dann wieder holen wollen? ~~
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by nitrouz+Mar 14 2007, 22:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nitrouz @ Mar 14 2007, 22:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--david2502@Mar 14 2007, 21:16
Hallo,

mfg David2502
wenn er dir den Account >schenkt<, warum sollte er sich den dann wieder holen wollen? ~~ [/b][/quote]
Hm überleg mal..Zu faul zum levelN? Der wo den Account geschenkt kriegt freut sich..lvlt auf 70 holt **** equip.Bäm holt der Alte besitzer zurück und hatte 0 Arbeit..Gibt viele so faule , die sowas machen..echt arm..Wenn er ihn dir " schenkt " kann er dir auch alle Daten geben..&#33;

ChaosINC is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by ChaosINC+Mar 14 2007, 22:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChaosINC @ Mar 14 2007, 22:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 14 2007, 22:02
<!--QuoteBegin--david2502
Quote:
@Mar 14 2007, 21:16
Hallo,

mfg David2502

wenn er dir den Account >schenkt<, warum sollte er sich den dann wieder holen wollen? ~~
Hm überleg mal..Zu faul zum levelN? Der wo den Account geschenkt kriegt freut sich..lvlt auf 70 holt **** equip.Bäm holt der Alte besitzer zurück und hatte 0 Arbeit..Gibt viele so faule , die sowas machen..echt arm..Wenn er ihn dir " schenkt " kann er dir auch alle Daten geben..&#33; [/b][/quote]
Genau das fürchte ich auch die E-mail Adresse habe ich schon geändert die geheimfrage habe ich auch aber wie kann ich die ändern?
david2502 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
Geheimfrage kannste NICHT Ändern...Der Erstbesitzer wird immer die Möglichkeit haben den Account zurück zu holen...
sukA* is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3,449
erstell nen neuen account und transferiere den char drauf .. simple oder?
Sui2k is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by SuI2k@Mar 15 2007, 01:43
erstell nen neuen account und transferiere den char drauf .. simple oder?
Und dann? sagt Erst besitzer sein Char wurde geklaut..Wird er back transferiert..ganz simpel^^
ChaosINC is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3,449
ja und komplett resettet ^^ sprich der char wird zu den stand zurückgesetzt als er transferiert wurde also was hat der vorbesitzer davon den ? ^^

doch net so ganz simple

Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »