Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wiedereinstieg: lohnt es sich noch?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Also Spiele auf Rajaxx(Horde) und Mug`thol(Ally)!

fripon is offline  
Old   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
schonmal oben gelesen da ich ab sommer praktisch keine zeit mehr habe und für JETZT was suche?

<hr>Append on Mar 15 2007, 12:50<hr> sons noch meinungen/äusserungen dazu??

R3m0 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 27
ich fang auch wieder an nach ner kurzen pause... Macht eigentlich fun das game... Denke das balda ber auch Schluss is mit den T&#39;s da die sonst übertreiben

Mfg
Rahbumms is offline  
Old   #19

Received Thanks: 175
hmmm... würdest du mit Heroin anfangen wenn du 8 Monate clean gewesen wärst?

ich denke es ist sicher interessanter, jetzt vor allem mit BC, als casual player... als hadcoreraider würdest du auch nicht enttäuscht werden, denn endgame-encounter sind ja en masse vorhanden

(fang nicht auf Eredar an... da sind alle so gemein xD)

Kloon is offline  
Old   #20

Received Thanks: 88
hm wie isn des? wenn account mehr als 6 monate inaktiv war wird er gelöscht oder was? oh, dann muss ich ja auch bald mal wieder zockn ;D
Bullshitmaster is offline  
Old   #21

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Bullshitmaster@Mar 15 2007, 14:21
hm wie isn des? wenn account mehr als 6 monate inaktiv war wird er gelöscht oder was? oh, dann muss ich ja auch bald mal wieder zockn ;D
Meiner wurde nicht gelöscht. Probier einfach ihn zu reaktivieren bzw. überhaupt mal einzuloggen (auf der Seite).
Candler is offline  
Old   #22

Quote:

Nein dein Account bleibt erhalten jedoch könnten deine Chars gelöscht werden
fripon is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5
Ach, alles Käse....

Natürlich lohnt es sich nochmal anzufangen. Du levelst erstmal gemütlich auf 58, dann gehts ab in die Scherbenwelt und da ist eh alles neu für dich. Dann zockste gemütlich auf 70 hoch und schaust weiter.

Das mit den anderen MMOs, tja....

Vanguard ist der letzte ****, habs selbst gezockt und der einzig positive Nebeneffekt war, dass ich wieder gern WoW gezockt habe

HDRO....selbst noch nicht gespielt, aber es wird wohl irgendwo zwischen WoW und Vanguard liegen ^^

Warhammer Online....noch viel zu wenig bekannt, als dass man die Qualität schon beurteilen könnte

Age of Conan....von dem was bekannt ist, wird das das erste echte 3rd Generation MMO....Grafik, Gameplay, PvP...alles geil

Fang doch einfach erstmal WoW an und wenn du zum Release eines neuen Games keine Lust mehr hast, dann legst du den Account still oder verkaufst ihn. Habe selbst schon oft nach aktuellen Alternativen gesucht, aber es gibt sie einfach nicht. EQ2 vielleicht. Aber da haste SOE im Rücken *würg*
JaMaL is offline  
Old   #24

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by JaMaL@Mar 15 2007, 14:34
Fang doch einfach erstmal WoW an und wenn du zum Release eines neuen Games keine Lust mehr hast, dann legst du den Account still oder verkaufst ihn. Habe selbst schon oft nach aktuellen Alternativen gesucht, aber es gibt sie einfach nicht. EQ2 vielleicht. Aber da haste SOE im Rücken *würg*
Naja eben das ist ja das bekloppte an WoW. Bei RO zB bezahlst du nur 13? im Monat und nicht erstmal 70? um mit BC einzusteigen. Daher rate ich von WoW ab.
Candler is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
Hab nen zwerg 60 hunter ohne bc müsste noch so bis 28en payed sein. falls du interesse hast meld dich in icq dann können wa ne gegeleistung ausmachen.

244-460-439

dann fängste ned neu an :P
Flerzias is offline  
Old   #26

Quote:
Naja eben das ist ja das bekloppte an WoW. Bei RO zB bezahlst du nur 13? im Monat und nicht erstmal 70? um mit BC einzusteigen. Daher rate ich von WoW ab.
Ro ist aber nicht für jeden was^^

Ausserdem sind es 50-60?

BC koste bei MM=30?+WoW Classic 19,99?=49,99?

Und wenn er dann im Sommer aufhört kann er den Account auch noch gewinnbringend verkaufen&#33;
fripon is offline  
Old   #27

Received Thanks: 9
Also ich finde, dass HdRO nicht so super toll ist und eigentlich in keinster weise mit WoW mithalten kann. Zocke selber die Beta und bisher ist nichts was man sagen könnte: umwerfend.
Einfach schlecht umgesetzt das Ganze.
Werde mir wahrscheinlich Age of Conan holen.
Wave2 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Wave2@Mar 15 2007, 18:31
Werde mir wahrscheinlich Age of Conan holen.
Ich auch, bin schon so geil da drauf

JaMaL is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »