Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by Sieben@Mar 14 2007, 19:13
Mh wenn ihr erfolgreich spielen wollt, wieso startet ihr dann nicht auf einem der "alten" Server ? Neue Server sind meist extrem überfüllt und das Leveln fällt schwer, hingegen kannst du auf den "alten" Servern schneller Leveln, da die einzelnen Zonen nicht überfüllt sind.
da dann die möglichkeit verfällt Realmbeste Gilde zu werden und Realm Firstkills hinzulegen.

daher haben wir uns dazu entschlossen auf ein neuem Realm anzufangen, sei es auch das es ein "Geisterrealm" wird aber solang wie wir genug leute in der gilde haben bzw. noch finden bleiben unsere erfolge nicht aus

Sui2k is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by SocKe@Mar 14 2007, 18:18
Hallo lieber Troogles,

ich bin ehrlich gesagt, doch langsam etwas bestürtzt, dass man um erfolg zu haben, immer Member vorraussetzt, die bereits das 16. Lebensjahr erreicht/abgeschlossen haben. Klar denkt man bei 14 Jährigen Spielern (wie zum Beispiel meine Wenigkeit) das sie sofort die ub0r-b00n-sl4pp3rs sein wollen, doch ich weiß nicht recht, ob und wieso man das Geistige Alter von einigen Spielern Allgemeinisieren kann.
Ich habe jetzt mittlerweile mehrere Stufe 60/70 Charaktere hochgespielt auf Seiten der Allianz, aber auch auf Seiten der Horde (letzteres jedoch immernoch etwas mehr erfahrung im Quest- und generellem Levelingbereich), ich habe schon in Gilden gespielt, die zum Teil nur aus 20-30 Jährigen Membern bestand, und niemand hat sich bis heute über meine Verhaltensweise beschwert! ò,Ó Und ich finde es traurig, dass man einen Spieler (oder generell einen Menschen) nur nach seinem Alter beurteilt, bevor man näher auf ihn eingegangen ist. Klar, ich habe eine, noch etwas Unreife Stimme, aber dagegen wird die Zeit schon etwas tun. Fähig, einen Stufe 70er in 4 Wochen hochzuspielen bin ich auch, und ich denke, man könnte sich trotz des 2 Jährigen Altersunterschiedes mal im TS zusammensetzen, und sich gegenseitig etwas besser kennen lernen! Ich werde dich/euch mal versuchen, im IRC zu erreichen.

-SocKe/lici0us

gb

PS: Ich denke mit diesem Post spreche ich nicht nur für mich, sondern für sehr viele 14-16 Jährige.
Du hast so recht.
Ich bin nun 15 Jahre alt, aber habe auch schon mit 14 in diversen Clans/guilds ab 16 gespielt.
Ich bin aber nicht bestürzt, schockiert oder überrascht über diese Altersvorraussetzung. Ich wurde schon oft genug abgelehnt, jedoch aber habe ich auch oft Clans ab 16 gejoint. (In JK2 z.b.)
Da mich in dieser "Community" viele als erfahrener spieler und auch als für mein alter "reifer" mensch kannten.
Naja denke das wird sich so schnell nicht ändern was soll man machen.
Solange diese "ub0r-b00n-sl4pp3rs " rumrennen wird das auch so bleiben und ich muss nochn jahr älter werden.
Fände es besser, wenn man für diese "jüngeren" player einfach ne längere Trial zeit einführt.
Will mich nicht in euer guildprogramm oder so einmischen und werde mich auch nicht bewerben. Hab auch einfach zu wenig zeit um to the core pg zu werden. ^.-
Wollte nur meine Meinung loswerden.^.^
MFG

Flerzias is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
*räusper* PWND BY BLIZZARD *räusper*

Quote:
Es gibt derzeit keine Pläne einen neuen deutschen PvP-Realm zu eröffnen. Falls ihr einen Neuanfang plant oder Neuankömmling bei WoW seid, schaut einfach bei der Realmliste nach. Dort sind dafür empfohlenen Realms dementsprechend gekennzeichnet.
--------------------------------------------------------------------------------
Community Manager
Blizzard Entertainment
QUELLE:

viel spass, beim aufholen der heroicinstanzen um resiequip zu holen und dann um die firstkills mitzubash0rn. Bewusst ist euch aber sicher, dass der vorsprung den eineige deutsche gilden zu affenjungs/fth haben, nichtmal mehr aufzuholen, da wir selbst z.b. schon die Festung der Stürme versuchen, aber einfach das resiequip fehlt.

und naja, ihr könntet euch ja auch einen PrivateServer erstellen und dort die bosse legen, würde im allgemeinen besser kommen, denn FALLS eine neuer Server IRGENDWANN kommen sollte, wird er sicher zum geisterserver ... jeder 3. / 4. hört bald auf mit wow... die sonne kommt, LOTRO und WAR stehen in den Startlöchern und dann ist erstmal WoW Quit angesagt, egal ob man nun schon fullepic und mit kompletten t4 rumläuft .... also mir zumindestens :-)

naja viel glück euch und macht euch net alzuviel hoffnungen, euer konzept wurde schon von x tausend leuten versucht, das leveln geht noch, dann kommt das raiden und ihr merkt, dass ihr 0 harmoniert

gruß esda
Esdalâna is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3,449
so ganz nebenbei mal bist du vielleicht der 500. der so ein "scheiß" postet dennen wird schon klar sein das es so demnächst keine neue realms gibt. schon allein wenn man im realmforum nachschaut stehen dort die aktuell empfohlenen pvp realms und davon gibs noch 3 derzeit..

und was den so angesagten wechsel von WoW zu LOTR oder WAR.. angeht mal ernsthaft LOTR iss nen billiger abklatsch von GuildWars, Warhammer (solltest du das meinen) kommt auch net an WoW ran wir werden eher sehen das es wieder nen zuwachs für WoW gibt und keine abgänge den sobald einige sehen wie scheiße LOTR iss werden die ihre accounts wieder rausholen aus der ecke.

Sui2k is offline  
Old   #20

Quote:
Originally posted by SuI2k@Mar 16 2007, 08:33
so ganz nebenbei mal bist du vielleicht der 500. der so ein "scheiß" postet dennen wird schon klar sein das es so demnächst keine neue realms gibt. schon allein wenn man im realmforum nachschaut stehen dort die aktuell empfohlenen pvp realms und davon gibs noch 3 derzeit..

und was den so angesagten wechsel von WoW zu LOTR oder WAR.. angeht mal ernsthaft LOTR iss nen billiger abklatsch von GuildWars, Warhammer (solltest du das meinen) kommt auch net an WoW ran wir werden eher sehen das es wieder nen zuwachs für WoW gibt und keine abgänge den sobald einige sehen wie scheiße LOTR iss werden die ihre accounts wieder rausholen aus der ecke.
erhm *hust*

also vllt sollte man mal den engstirnigen wowlern erklären was LOTR und WAR ist, was DAoC war und was MMORPG wirklich ist.

1. zu LOTR werden ultraviele wechseln schon alleine weil LOTR dafür verantwortlich ist, das nun einige meinen, sie wären RPG und müssten Rollenspiele mit fantasyaspekt spielen. Der wirkliche boom solcher spiele sollte spätestens mit den LOTR filmen begonnen haben. Somit ist der Kern der Community im Herzne LOTR fan, und diese werden ALLE geschlossen zum release anfange.

Ein schlechter abklatsch kann es nicht sein, dafür sind die test zu gut und ich hab selbst die beta gespielt und kann dir sagen, wer pve sucht, findet nur DORT pve...

so WAR vs WoW vs LOTRO
WAR = PvP
WoW = bissl PvE + bissl PvP + bissl Blizzardscheisse
LOTRO = PvE pur

wenn du wirklich ne PvE hardcoregilde machen möchtest ... fang lotro an ... das PvE Endgame und die ersten berichte davon stellen WoW bei weiten in den Schatten. WAR kann hier leider nicht mithalten, denn es ist ja wie bekannt zu 90% auf PVP ausgelegt, aber LOTRO wird WoW einige spieler rauben.

WoW ist ausgelutscht... mein account ist aktiv seit anfang Februar 05 und ich spiele nun knapp 2 jahre PvE pur ... es ist nix neu dran ... es werden so viele wechseln ... aber fangt ihr ruhig JETZT wow an, wo es schon fast vorbei ist .... egal ob BC oder nicht

EDIT: Achja btw ... wenn du dich nur ein bisschen mit MMORPG auskennen würdest, wüsstes du, dass WoW der erste publizierte und vermarktete abklatsch aller davor erschienenen Spiele ist. Blizzard hat in KEINEM punkt das Rad neu erfunden, sondern alle Ideen wurden von anderern Spielen im Rollenspielbereich abgekupfert oder durch etwas kreativität in die WoW welt eingebettet...
Esdalâna is offline  
Old   #21

Received Thanks: 17
Man hau aus dem WoW Forum ab!

Zu LotR werden ja wohl die wenigsten wechseln!

Es gibt noch nicht mal eine "böse" Rasse und ein Anständiges PvP System ausser dieses Monster vs. Player **** da!

Quote:
WoW = bissl PvE
Aber sonst geht es dir gut?
WoW im Pve content angreifen schafft niemand!

Was hat LotR den so an geiles Pve content das WoW nicht hat?

Ok RP kann man da sicherlich gut machen! Jedoch wieviele RP`Spieler gibt es den schon?

Das Spiel wird doch nur gekauft weil es den namen DER HERR DER RINGE trägt!

Zu Warhammer kann man nix sagen da es momentan nur Pic`s gibt!

Quote:
EDIT: Achja btw ... wenn du dich nur ein bisschen mit MMORPG auskennen würdest, wüsstes du, dass WoW der erste publizierte und vermarktete abklatsch aller davor erschienenen Spiele ist. Blizzard hat in KEINEM punkt das Rad neu erfunden, sondern alle Ideen wurden von anderern Spielen im Rollenspielbereich abgekupfert oder durch etwas kreativität in die WoW welt eingebettet...
Wer macht das nicht?
Genau so kann ich behaupten das lotR alles von WoW Abgekupfert hat-.-
6ini`s +24 ini`s sehr verdächtig~.~

Was rege ich mich eigentlich auf ist eh nur so ein Forum Troll

MfG
fripon is offline  
Old   #22

@Socke

Seh ich genau so.Bin selber 15.Aber ich glaub das größren Problem bei uns jüngeren is das länger aufbleiben.
Wenn en Raid ma bis 23:00 geht dann könnte bestimmt net jeder dabei sein.
Geischt91 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 12
Also ich muss ganz ehrlich sagen... Lotr ist nicht meine Welt und war nach einer Stunde Beta langweilig.

Allerdings wird das bei WAR anders sein, da bin ich mir ziemlich sicher..

DAoC FTW
Sephusath is offline  
Old   #24

Received Thanks: 13
Eure Raidzeiten, habt ihr euch da schon Gedanken gemacht ? Wann werden Raids beginnen und wann spätestens aufhören ?
Sieben is offline  
Old   #25

Received Thanks: 5
Jo, rück mal raus mit den Infos über den Endgame-Content von LOTRO....würde mich jetzt auch mal interessieren. Wenn es WoW da in den Schatten stellen soll, dann musst du schon was zeigen Raids und Instanzen gibts bei WoW en masse.

Ich bezweifel stark, dass sooo viele wechseln werden, mal ganz ehrlich. Die Lizenz ist ja schon mächtig, aber dadurch ist das Spiel STARK an die Storyline gebunden. Daher auch kein richtiges PvP und so.

Warhammer gegenüber bin ich auch noch skeptisch, aber der nächste richtige Knüller wird eh Age of Conan

Edit: Ups, ich merk grad, dass das ganz schön Offtopic ist ^^
JaMaL is offline  
Old   #26

Received Thanks: 24

Conviction hat sich wohl aufgelöst, die meisten sind jetzt bei dieser Ally Gilde!
necrox is offline  
Old   #27

Received Thanks: 13
;d warum so schnell "aufgelöst" ?
Sieben is offline  
Old   #28

Received Thanks: 18
Warum wohl.. haben alle gemerkt das das nichts mehr wird ;p
wär für close da die Gilde sich aufgeloest hat
Orsimer is offline  
Old   #29

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Sieben@Mar 23 2007, 19:51
;d warum so schnell "aufgelöst" ?
Ein Leader, der meint, wer wenig tut wird viel ernten. Fehlanzeige: Wurde gepwned von Leuten die aktiv waren.

Komplette Gildenleitung inaktiv und meinte das denen alles in den Schoss fliegt.
Mihawk is offline  
Old   #30

Received Thanks: 15
Ja so ungefähr habe ich mir das projekt von troogles vorgestellt.

#CLOSED

Sollte das eine Fehlinfo sein bitte Pm und der Thread ist wieder offen.

JohnDS is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »