Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft auf Mac

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Smile World of Warcraft auf Mac

Hallo com,

ich hab mal WoW auf meinem Mac installiert und nun hab ich auch ganz erfolgreich gespielt doch nun hab ich von einem Bot namens Pocket Gnome
gehört und finde ihn gut. Ein Mod hat mir gesagt er sei gut und er würde ihn ebefalls verwenden *Pexus anschau* . so ich würde das also gerne machen und nun hab ich ne frage : da ist zwar alles schön und gut mit dem rummrennen und monstertöten aber gibts da auch was wie ich einstelle das er auch ZAUBER verwendet? oder wenigstens Quests macht? danke im vorraus

mfg greengoblinlars



Radio² is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber da sich hier gerade die seltene Gelgenheit anbietet einen Mac Besitzer zu fragen, wie läuft WoW auf dem Mac im vergleich zu Windows?
Was für ein mac hast du?
Wie viel FPS hast du, bei welcher Auflösung und welchen Grafik-Details?
Und wie hast du es Installiert?

Ich habe bisher keinen Mac besessen, daher frage ich^^ brauch man einen der "Emulatoren" wie Wine (Wine is no emulator, roflmao mein fail ich weiß)

Mfg. Regge


ReggeGandalf is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
alsooo ...
8gb ram
macbook pro
3,3gh prozessor
5fps
grafic alles auf max
installieren: bei battle.net downloaden und wie bei windowsinstallieren !
vergleich zu windows.. im prizip : GENAU GLEICH!
also ich habe keine mängel erkant! (oder nachteile)

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
5fps? hast dich wohl verschrieben oder?


halloman is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also PocketGnome ist ein guter Bot, und der kann zaubern, kannst mit dem auch durch instanzen Puggen, aber net als Tank :P

ließ mal im zugehörigen Forum, da steht alles erklärt.
Ich wär aber vorsichtig im Gebrauch seit dem neuen Warden ist auch der nicht mehr sicher... also wunder dich nciht, wenn der Bann kommt.

Ich hab bei Ultra-einstellungen einen FPS zwischen 50 und 120.

und WoW ist eines der wenigen MMORGs die sowohl Windoof als auch Mac unterstützen
Sebastian_Blau is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen
Richtig. Das kannst du nicht. Also lass es. Der Post ist völliger ****. Die Hardware (solange Intel) völlig egal.

Ja, es gibt Warden auf dem Mac. Ja, es ist dort aktiv.
Aber so wie es aussieht, ist PG (=PocetGnome) undetected.

Zum zaubern bringst du PG mit behaviors. Ist kinderleicht. Schau einfach mal in den Tab rein.
Pexus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
DIe hardware solange Intel völlig egal? also intel prozessor mit 1gh und das soll laufen?
Zum glücl leb ich auch in einer Traum welt deswgeen akzeptiere ich das dann mal.


ReggeGandalf is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.