Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tausche] Steam Account gegen Glider Key

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo! Bin auf der Suche nach einem aktuellen Glider Key der nicht im Umlauf ist.
Biete dafür einen Steam Account mit:

- CS 1.6
- CS: Source
- Half-Life: 1
- Half-Life: 2

und vieles vieles mehr.

Wahlweise hätte ich auch einen Originalen Quake4/Doom3/Call of Duty1/Battlefield 1942/NFS Most Wanted/ Trackmania Sunrise/Flat Out2 Key anzubieten!

Wenn jemand interesse hat:

mfG

FroschKanone is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Hier rein.

/closed..

:>

ChaosINC is offline  
Old   #3

Quote:
Originally posted by ChaosINC@Mar 12 2007, 22:38
Hier rein.

/closed..

möctegern Mod oder wie?

Glaube nicht das du die Berechtigung hast closed zu schreiben auch wenn du es gerne möchtest ^^

Überlass das ma big Kig of currywurst oder Salo der kümmert sich eh schon fast alleine um alles hier
Tommyknocker is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Tommyknocker+Mar 13 2007, 06:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tommyknocker @ Mar 13 2007, 06:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ChaosINC@Mar 12 2007, 22:38
Hier rein.

/closed..

möctegern Mod oder wie?

Glaube nicht das du die Berechtigung hast closed zu schreiben auch wenn du es gerne möchtest ^^

Überlass das ma big Kig of currywurst oder Salo der kümmert sich eh schon fast alleine um alles hier [/b][/quote]
Tommyknocker von Eu - Tichondrius ???

six69 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Tommyknocker+Mar 13 2007, 06:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tommyknocker @ Mar 13 2007, 06:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ChaosINC@Mar 12 2007, 22:38
Hier rein.

/closed..

möctegern Mod oder wie?

Überlass das ma big Kig of currywurst oder Salo der kümmert sich eh schon fast alleine um alles hier [/b][/quote]
Ich denke mal das geht in Ordnung, er wollte damit bestimmt nur andeuten, dass er Vote-Closen wollte. Und da geb ich ihm nicht unrecht. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=[x] vote for close' border='0' alt='[x] vote for close' />

Ausserdem ist dein Post sinnloser, als wenn man einen Ordentlichen Post schreibt und abschließend eine nicht ganz gelungene Meinung abgibt, also fässt man sich lieber mal an die eigene Nase, anstatt bei anderen den Dreck zu suchen&#33;

@OT

Erstmal die Regeln/Sticky&#39;s durchlesen, dann kannst du auch einen so schlecht gelungenen Start vermeiden.

SocKe is offline  
Old   #6

*gähn*
exulx is offline  
Old   #7

finde wirklich dass es nun an der Zeit ist es zu schließen

/vote Close too
Tommyknocker is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Tommyknocker@Mar 13 2007, 20:21
finde wirklich dass es nun an der Zeit ist es zu schließen

/vote Close too
Möchtegern Mod &#33;&#33;111&#33;&#33;&#33;111&#33;1....

Kid..
ChaosINC is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
ein gebet

lieber gott im himmel bitte lass meine familie und mich genug zu essen haben und frei von krankheiten sein ... ausserdem würde ich mir wünschen das der mund des epvper users Tommyknocker zuwachsen würde und die hände für immer an seinen kopf wachsenwürden ...

ich bedanke mich für deine aufmerksamkeit gott in ewiger achtung dein r00tsyst3m

/wollte mich für meinen Post entschuldigen soll kein flame sein nur eine belustigung anderer member .. bitte entschuldige Tommyknocker

und damit es auch kein spamm wird

@topic .. sry ich hab keinen glider key bitte beachte die stickys und glider soll wohl auch erkannt werden wie ich hörte =)

also liebe admin es ist ein spass bitte keine verwarnung
(da muss man hier bei so manchem mod leider erbetteln) *zitter*

r00tsyst3m is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »