Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Algorithmus zur ver/entschluesselung der Packete

Discussion on Algorithmus zur ver/entschluesselung der Packete within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
rEdoX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 539
Received Thanks: 228
Hi folks,

ich suche informationen zur verschluesselung der WOW packete.

Ich meine ich hatte mal nen source zur ver/entschluesselung der packete kann ihn aber leider nicht mehr finden.

Vieleicht hat ja jemand von euch ein paar infos waere sehr dankbar.
rEdoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MD5 Algorithmus?!? Hilfe bitte!
09/10/2008 - Main - 1 Replies
Hallöchen, Ich soll mich mal mit MD5 befassen, allerdings hörts schon beim Algorithmus auf ^^. Bei wikipedia ist so ein bild was den Algorithmus darstellt, allerdings versteh ich die erläuterungen nicht. Kann mir jemand das bild mit dem Schaltkreis näher erläutern bzw hat jemand ne seite wo es besser erklärt ist?? link danke schonmal für eure antworten mfg cs
Key Algorithmus
05/10/2007 - General Coding - 4 Replies
Moin, Ich brauche einen halbwegs komplizierten Algorithmus, um die Gemeinsamkeiten von Keys zu verschleiern. Also atm müssen die Keyelemente eine Zahl X ergeben, also wenn (KeyElement1 + KeyElement2)*KeyElement3/KeyElement4 = X ist, dann gibts nen success. Allerdings ist dieses System ein wenig billig in meinen Augen, kennt jemand vielleicht ne bessere Methode, für die man auch viele Keys generieren kann? Denn die Elemente müssen 4-Stellig sein. BITTE NUR PMen! Sollte halbwegs geheim...
Bot - Algorithmus
04/12/2007 - General Coding - 19 Replies
Hallo da! Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, welche Schritte man machen muss, um einen einfach gestalteten Bot ohne GUI zu erstellen. Hab mich für den Anfang mal hier dran orientiert. Im Prinzip müsste ich verschiedene Offsetadressen für zB HP, Mana, Coords herausfinden. Hierbei könnte mir einer evtl. eine ausführlicherere Beschreibung geben, wie ich sie statisch machen kann. Mein Buch erzählt mir auch was von static pointern, aber das ist leider lausigst erklärt. Dann müsste ich...



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.