Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char auf anderen Account ?

Discussion on Char auf anderen Account ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo erstmal,

habe die Boardsuche genutzt aber leider nichts gefunden, deswegen mach ich mal einen neuen Thread auf. Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist, einen Char von einem Account zum anderen Account zu transferieren, wenn der Name !nicht! übereinstimmt ?
luq is offline  
Old 03/13/2007, 07:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
nein
Schwarzer Adler is offline  
Old 03/14/2007, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Ungleicher Vorname: Ja
Ungleicher Nachname: Nein
Soulwinter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Char auf anderen account transferieren
01/13/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, Ich bin schon seit längerer Zeit inaktiv da ich meinen account verkauft habe und bin deshalb nicht auf dem laufenden was WoW betrifft. Wollte mal fragen ob man chars ohne weiteres von einem acc zum andren transen kann. Früher mussten dafür der name des besitzers der accounts übereinstimmen aber ein kumpel hat mir erzählt das dass nun nicht mehr so sei. Stimmt das?:handsdown: mfg
[B] Krieger [S] anderen (PVP) Char
01/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.
[Metin35] Geld auf anderen Char ?
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja also isses iwie möglich das geld auf einem char per lager oder irgendwie auf den andere zu kriegen :D? thx im vorraus :D
[B] lv68Wizzi/Bard FF 138k SP [S] Sro anderen Char
07/29/2009 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hallo, ich versuche hier mein Wizzi/Bard FF mit noch 138k SP Vertausche den Wizzi nur mit vollem Equip. Und Geheim Antwort. Rev6.com - The 6th Revolution Suche dafür ein anderen char aus Sro auf wenns geht Mars. Mfg
Char Transen auf anderen ACC
03/21/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Morgen, Ich hätte mal ne Frage ob dieses geht: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Char getauscht und wollte nun den neuen Char auf nen anderen Acc drauf transen.Ich wollte wissen ob es was hilft, wenn man den Account von dem man transt danach bannen lässt oder nur ein paar lvl 1 mit dem namen erstellen soll? Das ganze wollte ich machen, da der Typ mit dem ich getauscht habe nicht Erstbesitzer ist, um den Char zu sichern. Gibt es da eine Möglichkeit diesen zu sichern? Mir wurde auch erzählt,...



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.