Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was ist gute pve eq für einen Mage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Arrow Was ist gute pve eq für einen Mage

Hey leute wollte mal fragen was gutes pve eq für einen mage ist
ich spiele auf dem pserver frostmourne. Danke schon mal für eure
antworten

vlg

Penner937 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
? das beste pve equipt für mage auf 80 is T10 da das wirklich die besten werte hat...
aber ob dir das hilft weiß ich nicht

Kay95 is offline  
Old   #3

ich weis ja nicht was t10 is... muss die namen von den einzelnen teilen wissen :/
Penner937 is offline  
Old   #4

hmmmm ok werde mich dann wohl ma aufm funserver einloggen und die namen rausschreiben :/

Kay95 is offline  
Old   #5

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Such dir items mit Ilvl 277 raus, die viel Tempo und Zaubermacht haben. Fertig.
xImbaer is offline  
Old   #6

so gehts auch...
Kay95 is offline  
Old   #7

also ich weis jet was t10 is aber das bekomm ich ja nur, wenn ich mit in icc kann um die marken zu holen aber ich hab ja kein pve eq un da lässt mich keiner mit in icc

und ich weis ja nicht welche gegenstände viel zm und tempo haben, wenn ich namen nicht weis
Penner937 is offline  
Old   #8

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
lol?
Geb einfach in Google WoW T10 Mage Set ein da solltest du genug finden.
Drewfire is offline  
Old   #9

t10 is doch das set, wo man in der icc bei dem mage bekommt... für abzeichen
aber die abzeichen bekommt man nur von den bossen un ich hab ja noch kein pve eq
also nimmtm ich keiner mit in icc ... un krieg so keine marken für das pve eq ?
Penner937 is offline  
Old   #10

dann such dir t9 -.- und hol dir damit t10... wenn du kein t9 bekommst dann such dir ... GENAU T8 u.s.w -.- oder kuck ins ah musst auf int tempo und zm achten und noch crit bekommste auch rüssi
Kay95 is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Erstmal besorgst Du dir Informationen zu deiner Klasse. Das offizielle Forum von Blizzard ist da ein guter Startpunkt.

Danach solltest Du wissen, welche Stats für deinen Char wichtig sind und dementsprechend welches Gear Du dir besorgen solltest.

Dann gehst Du auf buffed.de oder wowhead.com, das sind Item-Datenbanken, die jedes Item aus WoW enthalten. Hier gibt es jeweils Suchmasken, über die Du dir genau die Items raussuchen kannst, die für deinen Char eine Verbesserung sind. Außerdem kannst Du dort auch rausfinden, wie Du an ein Item kommst.

Und bevor Du irgendeinen Raid mitmachst, solltest Du dich über die Bosse der jeweiligen Instanz informieren. Dazu empfehle ich wowwiki.com und youtube.com.

Falls Dir das alles zu kompliziert sein sollte und Du es geil findest, wenn Dir andere fertige Lösungen präsentieren und nebenbei noch dein Essen vorkauen, dann kündige deinen Account und mach was anderes.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Er braucht nochnichteinmal Kündigen, er spielt ja auch ein Private server.
xImbaer is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Aso, das habe ich wohl überlesen.

Dann ist es ohnehin egal. P-Server sind Mist.
Assass1n is offline  
Old   #14

nä ... offi ... auf pserver kansn genau das selbe machen, nur dass du kein geld bezahlen muss... aufem offi zoggen eh nur noch so suchtis , die alle über 7k gs haben ^^

aber trotzdem thx

und wenn man auf buffed.de ist... wo stellt man ein, nach was er suchen soll also tempo, zm und crit ? kenn nur buffed so, dass man den namen eingibt, was man sucht.. hab die namen ja aber nicht ?? wie sucht man genau nach gegenstände (stoff mit zm tempo und crit) ?
Penner937 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Penner937 View Post
nä ... offi ... auf pserver kansn genau das selbe machen, nur dass du kein geld bezahlen muss... aufem offi zoggen eh nur noch so suchtis , die alle über 7k gs haben ^^

aber trotzdem thx

und wenn man auf buffed.de ist... wo stellt man ein, nach was er suchen soll also tempo, zm und crit ? kenn nur buffed so, dass man den namen eingibt, was man sucht.. hab die namen ja aber nicht ?? wie sucht man genau nach gegenstände (stoff mit zm tempo und crit) ?
Nurmal so, 7k GS ist eigentlich unmöglich. Und Pserver sind einfach nur verbuggt und haben immer große lücken in den Boss-Scripts, aber naja.

xImbaer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »