Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wer ist das?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 941
Received Thanks: 16
Hi
Das klingt jetzt vllt etwas blöd aber ich würde gern wissen wer das ist.
Also meine Buffs waren verbugt und ich hatte das als Symbol =/
Attached Images
File Type: jpg post-58-1173375316.jpg (8.6 KB, 0 views)



Stylerr is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by Stylerr@Mar 8 2007, 18:35
Hi
Das klingt jetzt vllt etwas blöd aber ich würde gern wissen wer das ist.
Also meine Buffs waren verbugt und ich hatte das als Symbol =/
"den" gibts auch in WC3....

ist glaub einer der Entwickler


reijin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
lol also da würde ich ehct mal gerne wissen wie blizzard das schon wieder hinbekommen hat Oo
Mücke is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
*** ist platzhalter und einer der entwickler, sieht aber stefan raab sehr ähnlich


^^^ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 941
Received Thanks: 16
Dachte ich auch... kam mir sehr verarscht vor -.-
Stylerr is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 454
Ich krieg immer den totalen Lachkrampf wenn ich den seh^^
Gibts auf P-Servern oft.
Erantius is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
eindeutig Stefan Raab ^^

bestimmt ne insgeheime Werbung da heute ja die qualifizierung der Wog WM läuft

Tommyknocker is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,306
Received Thanks: 88
is nich stefan raab lol^^

das is 1 der entwickler ;P (steht ja oben schon)
Fearchen is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
auch wenn es der erste entwickler ist hat er doch verdammte ähnlichkeit mit dem gut bewerten Raab!

Vielleicht ist es auch "Raab in Gefahr" Symbol hrhr

Hatte das aber auchschonmal gehabt (spiele nur auf echten Servern)

Ist ein Bug oder Eastereg...hat nichts weiter zu bedeuten!
Tommyknocker is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Das ist kein bug oder eastereg...
das ist wenn einem gegenstand oder einem buff noch kein oder durch ein lagg kein symbol zugewiesen werden kann.
das war beim wc3 mapeditor schon so wenn du einer neuen creatur kein symbol zugewiesen hast wars der da oben.

vielleicht wird er durch n lagg net alles vom symbol abbekommen haben und deswegen konnte es nicht zugewiesen werden also der "raab" O.o
X-Matrix is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Tommyknocker@Mar 8 2007, 20:13
eindeutig Stefan Raab ^^

bestimmt ne insgeheime Werbung da heute ja die qualifizierung der Wog WM läuft

Bla, das is schon ewig da, hat nichts mit Wok WM zu tun, das kommt auch z.B. bei Absorb ( der Enchant auf Brust ).
Orsimer is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 452
Sollte ich mich nciht sehr täuschen ist das der hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Roper_%2...ame_producer%29
sirru is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Der sieht so aus denke das isser.
X-Matrix is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by horstk@Mar 8 2007, 20:28
Das ist kein bug oder eastereg...
das ist wenn einem gegenstand oder einem buff noch kein oder durch ein lagg kein symbol zugewiesen werden kann.
das war beim wc3 mapeditor schon so wenn du einer neuen creatur kein symbol zugewiesen hast wars der da oben.

vielleicht wird er durch n lagg net alles vom symbol abbekommen haben und deswegen konnte es nicht zugewiesen werden also der "raab" O.o
für mich klingt das nach nem Bug ^^
Tommyknocker is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Das ist wie gesagt KEIN Bug, mein Gott. :X


Orsimer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.