Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Abbrechnungsproblem?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hallo,
ich wollte mich eben in WoW einloggen und dann kam die Meldung nachdem ich Passwort und Benutername angegeben habe:
"Die erworbene Spielzeit ist abgelaufen, sie können erst wieder spielen, wenn sie neue erworben haben!"(oder so ähnlich ^^)
Hat mich erstnal ein bissl gewundert, weil ich das ganze per ElV normal monatlich abbuchen lasse. Naja, auf wow-europe.de gegangen und geschaut was los ist:

1.Accountstatus:
Aktiv
Der Account ist aktiv und kann zum Spielen genutzt werden.

2.Zahlungsinformationen:
Abonnement:
12,99 EUR Einmonatiges Abonnement

Zahlungsmethode:
ELV - (Elektronisches Lastschriftverfahren)

Nächste Abrechnung: 6 März 07 03:32 CET

Anmerkungen:
Ihr ELV - (Elektronisches Lastschriftverfahren) wird automatisch abgerechnet über 6 März 07 03:32 CET


3.Und nochmal alles zusammengefasst:
Datum: Betrag: Abbonement: Status:
06/03/07 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Ausstehend


Auf dem Kontoauszug wurde nichts abgezogn, blos warum nicht?
Was soll ich jetz machen?



Wave2 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 380
Received Thanks: 44
Hm, auf die Weise ist mir das noch nie passiert.
Aber meine Bank hat mal zurückgebucht, weil mein Konto nicht gedeckt war, da hab ich dann da angerufen,
und der Mitarbeiter hat mir einen Link per eMail geschickt, unter dem ich meine "Schulden" begleichen konnte.
Am besten rufst du da mal an, die werden wohl mehr wissen, als wir.


Voidhanger is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 375
Received Thanks: 175
hast du schonmal versucht das ELV zu erneuern?
vielleicht hat das Blizz-Abrechnungssystem einen kleinen Fehler drin

ich hatte ein ähnlches Problem, einfach mit Kreditkarte, habe die Abrechnungsart einmal gelöscht und wieder eingerichtet --> funktionierte wieder

musst mal versuchen
Kloon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
was meinst genau mit "Abrechnungsart löschen"?


Wave2 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 375
Received Thanks: 175
einfach eine neue setzen, oder etwas radikaler den acc kündigen und wieder die ELV neu anwählen
Kloon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Geht das mit einfach account kündigen und dann ELV wieder neu setzen? Wird dann ELV wieder neu gesetzt, oder wie?
Funtastic Power! is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Also, hab den acc nun gekündigt und wieder neues abbonement eingerichtet, aber geht immer noch nicht. Steht imemr noch, dass das nächste mal am 6.3.2007 abgebucht wird. Letzter Login von mir war gestern.
Ich versth es nicht, ich glaub ich ruf mal an


Update:
Naja, war ja zeimlich klar, ausgelastet bis oben hin!
Wave2 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Kollege hat das auch. Strange.
Chronnox is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Jo, wird wohl an Blizz liegen, komishcerweise bin ich bei jedem Problem dabei.
Wave2 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Habe erst vor 2 Tagen mit dem Abrechnungsservice von Blizzard gesprochen da schwierigkeiten mit meiner Kreditkarte aufgetreten sind...

Haben verlauten lassen das in der letzten Woche paar probleme aufgetreten sind...

Würde mal da anrufen um das zu klären...
Tommyknocker is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Tommyknocker@Mar 8 2007, 20:25
Habe erst vor 2 Tagen mit dem Abrechnungsservice von Blizzard gesprochen da schwierigkeiten mit meiner Kreditkarte aufgetreten sind...

Haben verlauten lassen das in der letzten Woche paar probleme aufgetreten sind...

Würde mal da anrufen um das zu klären...
Wie gesagt, Telefonleitungen sind bis oben hin überlastet und hab ne Mail geschreibe, ich hoffe ich kann morgen wieder zocken ^^
Wave2 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Hast du bereits geprüft ob von deinem Konto was abgegangen ist?
Tommyknocker is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Tommyknocker@Mar 8 2007, 20:33
Hast du bereits geprüft ob von deinem Konto was abgegangen ist?
Les im ersten Post von mir ganz unten:

"Von meinem Kontoauszug/Konto wurde nichts abgezogen, blos warum nicht?"


Wave2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.